Stromausfall: Steam-Netzwerk down *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Overkiller, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Bei mir auch nicht, aber es joinen fleißig Leute auf meinen Server... Seltsam, denn der Server befindet sich am selben PC, an dem ich auch zocke...

    Stimmt. Der sturm soll noch ein paar Stunden anhalten, ich hoffe, dass es nicht noch mehr Opfer werden. :/


    MfG,
    Silver
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    hm was ist den mit diesel notstrom genereatoren wie sie eigentlich fast jedes rechenzentrum haben müsste?
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Bad News X(

    Naja, die sind nicht das Problem, dass Problem sind die Nodes also Verteiler, die haben nicht alle ein Notstromaggregat.

    Das schreibt CNNl

    Interessant ist, eines der Headlines: • NEW: Restoration of power could take days, authorities say

    Und ja, die Menschenopfer die es da gegeben hat sind schlimm.

    Gruß

    Bomberpilot
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    jo ist auf jeden fall sehr ärgerlich, da hilft nur offline zocken und warten..

    aber btw: es ist Wocheende, da gibts besseres als abends/nachts vorm rechner hocken .. zum glück :>
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Vllt ist das alles auch nur ein Vorwand und die haben Steam gesperrt WEGEN AMOK AAAAHHH
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    spam

    wurd schonma geklärt dass das kein Amok vorwand ist
    bei dem Sturm sind viele Menschen umgekommen und du denkst das isn fake

    -.-

    da Steampowered.com Englisch ist, wird sich da nich wirklich jemand um das killerspiele verbot in .de kümmern ...
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Da sollten auch ein paar welche haben, und beim internet können im gegensatz zum ARPAnet auch ein paar nodes ausfallen.
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    ja das frag ich mich auch.. das kann doch eigentlich nicht sein dass bei so einem großen netzwerk, wenn es irgendwo stürmt, fast alles ausfällt..
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Mensch Leute, also natürlich ist es schade, dass 3 Leute umgekommen sind und natürlich ist die Tragik, dass ein Mensch umkommt imens, aber nun seit doch mal ehrlich. Sitzt ihr wirklich da und trauert? Was ist mit den Menschen, die täglich verhungern, oder in anderer Art notleiden?
    Schreibt nur weiterhin euer Mitleid in die Posts, ist ja auch berechtigt. Nur regt euch dann bitte nicht um diejenigen auf, die mit etwas Satiere hervorstechen, oder nicht schreiben, dass sie den Personen nachtrauern. Denn dann könnte ich mich auch darüber echofieren, dass ihr nicht in jedem eurer sonstigen Posts schreibt: "Ich traure um die Leute, die heute verhungert sind" usw.

    Auch mir persönlich tun die Leute, die bei dem Sturm umgekommen oder (wollen wirs nicht hoffen) noch umkommen könnten, leid, aber das Leben geht muss nunmal weiter gehen.

    screeny
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Ey, bei giga schreibt einer das die steam server noch vorrausichtlich bis mittwoch down sind glaubt ihr das oO?
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    er hat zwar gespammt aber sich nicht darüber lustig gemacht das da menschen sterben....

    b2t: ja is ne schlimme sache auch wenn es nur 3 menschen sind die bis jetzt gestorben sind. sind halt 3 zu viel ....
    aber ich will auch endlich wieder zocken xD
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    LEUTE !!!

    Macht das Internet kurz weg/stellt es ab ..

    Dann startet ihr Steam im Offline Modus

    und dann geht ihr wieder online KK?!

    mfg Steve44
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Leute ich gib euch mal einen tipp steam geht ja im mom nicht ne ich weiss aber wie ihr es trotzdem starten könnt schlatet einfach euren inet aus und startet steam im offline modus wenn ihr es im offline modus gestartet habt koennt ihr internet wieder einschalten und im inet zocken probierts mal bis steam wieder richtig funkt könnt ihr es so machen.

    Er findet keine server wenn ihr sucht mein vorschlag Gametiger Online Player and Server Search und die gewünschte map suchen dann könnt ihr die ip kopieren und drauf zocken es ist auch eine gute seite weil wenn ihr Internet geht bei counter-strike findet er keine server deshalb könnt ihr auf dieser seite die gewünschte map hinschreiben und er wird dir die ip zeigen dann bei Favorieten adden fertig dann könnt ihr zocken.
    Link Gametiger Online Player and Server Search

    MfG Playboykizz
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Also noch tuts nid gehen die die reinkommen sind einfach nur lucker ^^ aber gibt halt bessere sachn zu tun ich geh jetzt auch erstma zu meiner freundin :]

    Mfg Nutella
     
  15. 15. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Na klasse -.- Warum haben die keine Reserveserver? Naja aber ist schon heftig ^^ Hoffe mal das die das bald beheben ^^

    mfg mike
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    naja man sollte sich lieber Gedanken über die Menschen dort machen die keinen Strom mehr haben als darüber dass Steam ne Zeit nicht geht....auf der anderen Seite sollte ein Unternehmen wie Valve schon Ausweichserver haben.
     
  17. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    steam kann man starten und spielen!

    Wenn ihr eure account infos aufm pc habt im off mode starten dann inet wieder anklemmen und

    zocken findet aber keine sever daher xfire oder so was!
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    yoo hab mich auch schon geärgert, das netzwerk läuft noch immer nich..
    nya. was soll man machen, muss man wohl ein wenig geduld mitbringen
     
  19. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    ahhhh mein leben hat kein sinn mehr......
    steam geht nich ;_;

    man ich will zocken verdammt warte seid 15 uhr....alle 10 mins guck ich obs geht
    wieso hab ich meine acc daten nich gespeichert so ein shit ^^
     
  20. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    hab grad xp neuinstalliert und das seh ich diesen thread hier lol.
    hab auch bissl kribellige finger aber wichtiger ist das es so wenig verluste und opfer die vom sturm betroffen sind als dieses dumme spiel.
    zeigen wir stärke und gedulden uns und drücken den leuten die daumen das alles wieder IO ist.

    hoffe ihr denkt genauso
     
  21. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Yoa das is echt ..... Stürme!
    Erst machen se unser "heiliges Steam" kaputt und dann fordern diese Naturgewalten auch noch Menschenleben....echt schlimm!

    MfG White G
     
  22. 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Nunja, das STEAM Netzwerk geht teiweise. Man kann sich zwar einloggen. Aber der MASTER Spiel Server auf der die Liste der CounterStrikeServer drauf ist ist immernoch down.

    Außerdem funktioniert die "Store" Seite noch nicht.

    Aber so weit so gut, wir sollten und erstmal freuen, dass sie es wieder so schnell gerade gebogen bekommen haben

    laola0.gif
    {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif}



    MfG

    Peedy
     
  23. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    Hmm, eine gute Nachricht:
    Ich kann mich in meinen Account einloggen, aber es sind leider keine Server verfügbar;(
    Also, aber Steam funzt bis jetzt, ein guter Fortschritt^^
    Ich denke, die beheben das noch in dieser Woche
    Edit://
    Mist, da war einer schneller
     
  24. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    so, gerade getestet, es geht alles wieder, ich kann mich einloggen, finde server und kann drauf spielen. sehr nice, dass sie das so schnell geschafft haben.

    also dann mal happy fragging

    mfg
     
  25. 16. Dezember 2006
    AW: Stromausfall: Steam-Netzwerk down

    also wenn da wirklich so heftige stürme sind,die sogar todesopfer fordern,dann wäre mir dann doch erst mal wichtiger,dass da nich noch mehr passiert,da wäre mir Steam erst mal gal!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.