Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    Hallöchen...
    Also, Morgen isses wieder soweit! Stromberg!! Ich finds Top!! Wirklich Top!! Ihr?? Naja schreibt mal was ihr meint!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2005
    Hmm, machnmal ganz lustig, aber ich gucke es nicht regelmässig, daher kann ich es nciht ganz genau sagen, aber das was ich gesehen habe, war machnes ganz Lustig, aber machnes einfach nur dumm.

    MfG
    Luks
     
  4. #3 8. Oktober 2005
    Stromberg ist ne klasse serie finde ich.
    Am besten finde ich die coolen Sprüche die der immer reißt. :D

    das ist meine meinung
     
  5. #4 8. Oktober 2005
    ich find stromberg einfach nur geil ^^

    dieser assi-anti-humor is einfach nur perfekt... und Christoph Maria Herbst kommt richtig geil rüber.
     
  6. #5 8. Oktober 2005
    naja findt das stromberg nicht der knüller ist aber ab und zu kann man es gucken
     
  7. #6 8. Oktober 2005
    Un was soll das sein ^^?
     
  8. #7 8. Oktober 2005
    der stromberg hat einfach nur eine geile art der speitl seine rolle hammer geil vonwegen der chef den jeder haben will und so ... und wenn der auf die nase fällt hat der immer so einen "coolen" spruch auf lager ..... genial xD
     
  9. #8 8. Oktober 2005
    ich glaub du hast ein nicht vergessen ;) Also die Sprüche die der bringt und in was für Situationen der sich bringt, das is schon manchmal so dumm, das es wieder lustig ist!! Also ich freu mich immer auf die Folgen * Außen Merkel, innen Ferkel* :D :D :D :D
     
  10. #9 8. Oktober 2005
    gefällt mir ned so .... nich so meine humor richtung ://
     
  11. #10 8. Oktober 2005
    Top natürlich! Freue mich schon auf morgen... Es geht nix über Stromberg! :D

    Auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!
     
  12. #11 8. Oktober 2005
    Also ganz klar der burner, denn ies ist so schön stumpf, kaum wer versteht es und spiegelt wirklich alltag in vielen büros wieder.

    Vorallem wo er nu wieder Single ist der alte Weiberheld.

    Wie gesagt, fast so genial wie der britische Humor, stumpf, sehr flach aber nur köstlich, halt nicht jederman(n)s Sache aber dennoch genial =o]
     
  13. #12 8. Oktober 2005
    ich find stromberg insg. sehr funny :D
    am geilsten war immer noch die folge wo dieser eine mitarbeiter, der nie eine frau abbekommt diesen liebesbrief zu seinem kollegen gezeigt hat und wo dann drin stand du siehst aus wie arnold schwarzenegger und so und am ende kam ja raus das der sich den selbst geschr. hat, einfach nur L0L !! :D
     
  14. #13 8. Oktober 2005
    Acid spricht mir aus der Seele 8o :)
     
  15. #14 8. Oktober 2005
    ja ganz kla eine der besten serien überhaupt!! am geilsten aus der staffel die jetzt läuft, fand ich das beim bowlen!! das war ja soo geil als der blau war^^... stromberg ist der beste.... :)
     
  16. #15 9. Oktober 2005
    Klick mich!
    Ich find die Serie einfach geil!
    Die Kommentare und Sprüche immer...hammergeil!! ;)

    MfG
    Flofl
     
  17. #16 9. Oktober 2005
    Stromberg ist doch momentan DIE Serie überhaupt! Der bringt immer die geilsten Sprüche... 8)
     
  18. #17 9. Oktober 2005
    als serie ganz gut....aber als arbeitskollegen möcht ich den ***** dann doch nicht haben*g*
     
  19. #18 9. Oktober 2005
    Is schon ganz lustig, aber wenn ich 100%ig in mich reindenk, dann find ichs irgendwie so halb halb, weils manchmal schon sehr platt und nich so dolle is ;) Bin kein regelmäßiger Zuschauer, aber hin und wieder schau ichs also ganz gerne :D
     
  20. #19 9. Oktober 2005
    Stromberg rulz derbst. Die einzige deutsche Serienproduktion die ich das Prädikat Sehr Gut geben würde. Der Typ ist einfach der Knüller ^^
     
  21. #20 9. Oktober 2005
    Stromberg is richtig funny.Denke in manchen Deutschen Büros geht es echt so ab :)
     
  22. #21 9. Oktober 2005
    stromberg ist endlich mal ne geile serie..... rokz......

    das sieht net so gestellt und übertrieben schauspielhaft aus.....
     
  23. #22 9. Oktober 2005
    bei stromberg geht des so man hock vor dem fenseher und lacht ab und zu wie bei anderen comedy beei dem sitzt man mit nem dauergrinsen dran. :)
     
  24. #23 9. Oktober 2005
    ich finde stromberg is ECHTER HUMOR
    das is ma richtig realistisch und net so gestellt etc

    solche lete gibts wirklich und diese art von humor liebe ich, voll trocken^^
    also wenn man das versteht hat man richtig guten humor :D
     
  25. #24 9. Oktober 2005
    Pro Stromberg !! :)

    Obwohl ich sagen muss das Stromberg solangsam anfängt seinen reiz zu verlieren ?(
     
  26. #25 13. Oktober 2005
    ich finds voll geil...ist manchmal echt zum totlachen aber manchmal auch nur :poop:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stromberg Top Flop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  2. Stromberg - Der Film

    fatmoe , 22. Dezember 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.530
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.743