Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Der Typ ist einfach nur cool, seine Sprüche passen wie die Faust auf Auge und die Story is auch net Schlecht
     
  2. 7. Februar 2006
    Ich find Stromberg einfach super. Stromberg bringt mal ne Abwechslung zum standart Fernsehprogramm! Die Serie ist einfach auf ne ganz andere Art lustig. Es passiert auch gar nicht so viel. Man bekommt ja mehr oder weniger nur seinen Alltag mit.
     
  3. 12. Februar 2006
    Ich find Stromberg eifach nur klasse!!!
    Beleidigt seine Mitarbeiter auf ne echt lustige Art!!

     
  4. 12. Februar 2006
    Ich finde den auch geil. Die Sprüche zielen immer entweder auf Mitarbeiter oder auf Minderheiten ab.
    Eigentlich ist so trockener Humor nicht meine Sache aber der Humor ist teilweise so schwarz, da kann man schonmal nen lachkrampf bekommen. Habe auch die DVDs bei mir zu Hause, sogar original^^.

    Azubi
     
  5. 12. Februar 2006
    Stromberg?

    Das ist jawohl ohne frage Kult! Die Sprüche, der Ausdruck, Mimik und Gestik, einfach nur genial. Habe jetzt alle zwei Staffeln gesehen und bin echt traurig, dass es keine weiteren gibt. Die Serie ist auf jeden Fall in sehr kurzer Zeit in meiner Beliebtheitsskala ganz nach oben gestiegen.
     
  6. 12. Februar 2006
    Stromberg ist der einzigste Grund,den Fernseher anzumachen
     
  7. 12. Februar 2006
    Ich finde, dass Stromberg einfach der Beste ist. Das war die witzigste deutsche Serie, die ich je gesehen habe.
     
  8. 13. Februar 2006
    Eindeutig ein Top!!! Es ist doch herrlich ein ***** zu sein oder? Er nimmt sich soviel raus was man eingentlich als normaler Mensch nicht machen würde. Ich finde es gut das sich Christoph Maria Herbst überhaupt traut, so einen ***** in einer Serie zu spielen. Wie gesagt ein großes Top!!! 8)
     
  9. 13. Februar 2006
    Ich fand's eigentlich gar nicht so schlecht als es noch lief, aber ich glaube nicht dass es noch eine dritte Staffel geben wird! TRotzdem wär's schon geil wenn's noch eine geben würde. Meiner Meinung nach waren die Witze aber Teils schon ziemlich krass...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.