Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2005
    jo ich muss mich auch oft schrottlachen über die geilen sprüche , besonders geil find ichs wennn stromberg wieder was ausgefressen hat un in erklärungsnot bei seinem chef is ^^

    die folge mit schalke war ja mal wieder der brüller !!

    daumen hoch !
     
  2. 13. Oktober 2005
    meine meinung is:

    das der humor in der serie sowas von geil is! so das selbstgewisse von dem immer! und wie der das rüberbringt! das is einfach nur geil!


    ich werds wieder anschaun!

    greetz flojo
     
  3. 13. Oktober 2005
    gibt keine andere Serie im deutschen TV mit so einem Humor
     
  4. 13. Oktober 2005
    Stromberg ist schon Top. Das Ende wird geil sag ich euch :]
    Wann kommt den die Wiederholung immer?
     
  5. 13. Oktober 2005
    Top Serie! Der humor ist wie ich finde im ganzen deutschen fernsehen einzigartig...



    mfg,

    j.-b.
     
  6. 13. Oktober 2005
    der ist so geil ^^
    der labert immer so ein müll beiden anderen und dann bei dem chef der ganz liebe ^^
     
  7. 13. Oktober 2005
    göttlich ^^
     
  8. 13. Oktober 2005
    ich finde das ist echt geschmackssache, ich persönlich finde es in keiner weise lustig.
    es gibt viele die so was mögen, also jedem das sein.
     
  9. 14. Oktober 2005
    is schon geschmackssache aber ich finds geil!
    gucks zwar net regelmäßig (guck wenig tv) aber wenn is immer lustig!
    die sprüche von dem sind am geilsten!
     
  10. 14. Oktober 2005
    es ist schon manchmal sehr witzig manchmal auch nicht :O sonst finde ich es eigentlich geil das lustige ist wo er sein nackten ***** auf den kopierer sitz loll
     
  11. 14. Oktober 2005
    ich kann über diese sendung beim besten willen nichtmal lächeln ! finde es einfach nur dumm und kenne auch niemandem dem es wirklich gefällt !
     
  12. 14. Oktober 2005
    Eine der geilsten Serien die ich kenne!
     
  13. 15. Oktober 2005
    ich find die sendung sau geil,das is soen richtiger assi der typ
     
  14. 19. Oktober 2005
    suuuper hammer, diese humor is einfach genial
     
  15. 19. Oktober 2005
    Die Serie is ja wohl g0il also ich gucke sie so oft ich kann da ich net immer Sonntags bis 23.30 oda so wach bleiben kann da ich montags um 7 raus muss ^^, ABER TOP

    MFG

    F3L1X
     
  16. 19. Oktober 2005
    Also für mich ist das die lustigste Comedyserie zur Zeit im deutschen Fernsehen.
    Ich lieg jedesmal fast am boden vor Lachen.
     
  17. 19. Oktober 2005
    Ja, diese Art von Humor ist echt GeschmacksSache, aber ich finde es HAMMER!!!

    Wenn Stromberg sich vor seinen Mitarbeitern immer wieder unbelbiebt macht.
    Seine geilen Sprüche zwischendurch und natürlich ERNIE der sich auch gerne unbeliebt macht.

    Also in diesem Sinne: Tschüssilli
     
  18. 19. Oktober 2005
    hmm in den ganzen trailern isses eigentlich ganz cool aber wenn man es dann richtig guckt, finde ICH es voll ...
     
  19. 19. Oktober 2005
    Stromberg is richtig geiL ! ich kack immer ab vor lachen wenn ich mir den reinzieh .. der humor is genau mein ding freu mich schon auf die weiteren folgen
     
  20. 19. Oktober 2005
    Stromberg is halt nen Genre für sich. Kann man nich mit anderen Sendungen vergleichen. Ich jedenfalls find es voll Hamma. Echt geil.
    Einer marks, der andere nich. -Geschmackssache
     
  21. 20. Oktober 2005
    Einfach Stromberg!
    eine geile serie!eine ganz eigene art der comedy
     
  22. 20. Oktober 2005
    Stromber ist einfach top, mehr gibbbet da nich zu zu sagen 8)
     
  23. 20. Oktober 2005
    Stromberg 4 Bundestagsabgeordneter ^^

    Ich find die Sendung einfach Hammer...Stromberg ist der hammer und schon jetzt kult ^^
    Ist zwar wirklich geschmackssache, aber ich krieg mich bei manchen sachen einfach nicht mehr ein.
    Zum Beispiel in der ersten Folge der neuen Staffel, wo Stromberg beim "WerBinIch-Spiel" der Erika das "Hitler"-Schild auf die Stirn gebabbt hat xD
     
  24. 31. Oktober 2005
    Stromberg is der absolute Hammer! Meine Lieblingssendung!
    Ich liebe dem seine Kommentare!
     
  25. 31. Oktober 2005
    stromberg is einfach der hammer! anfangs empfand ich es immer als totalen flopp aber mittlerweile is es echt gut geworden!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.