Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    Stromberg ist eine der geilsten Comedy Serien die jemals aus Duetschland kammen!
    Wie der Stromber spielt ist einfach nur hammer sowas kann man echt nicht beschreiben!
     
  2. 1. November 2005
    richtig geil...


    Man sollte, wenn man auf der Titanic fährt nicht auch noch Hain Blöd ans steuer setzen !!
     
  3. 1. November 2005
    ich liebe die Sere die ist so hamma geil wenn ich mal net dahiem bin dann nehm ihc immer die Folgen auf ;D
     
  4. 1. November 2005
    is ganz funny ^^ die sendung mit dem glatzkopf xD
     
  5. 1. November 2005
    ja man !!!

    stromberg rockt da house!!!

    ich find des cool was er so labert und den rest eigentlich auch so !!!!
     
  6. 1. November 2005
    Der über Hammer,

    die erste DVD die ich mir gekauft habe zu einer TV-Serie. Ich finde Christoph Maria Herbst in der Rolle einfach genial!!

    geil übrigens die letzte Folge mit der illegal eingereisten hahahah

    Gruß ff
     
  7. 1. November 2005
    Ich kann mich nur anschließen, der Hammer die Sendung. Der Stromberg reißt zum Teil Sprüche, da kannste dich echt wegschmeißen
     
  8. 1. November 2005
    Stromberg ist einfach nur genial, auch wenn er mir zum Ende jeder Folge unendlich Leid tut. xD
     
  9. 1. November 2005
    Zum größten Teil ist die Serie relativ flach, aber es kommen immer wieder einige brüller vor, deshalb ist es einfach nur kult.

    -> Top










    MfG
     
  10. 1. November 2005
    Jo...Stromberg geht schon...find ich ganz cool Hat scon ein gewisses Niveau, was andere Comedy Serien manchmal nicht haben!!!
     
  11. 1. November 2005
    Ich hab nur eine Folge angekukt finds net so toll.
     
  12. 1. November 2005
    Also ich bin total begeisert von der Serie: Ist mal wieder ne Abwechslung im dristen deutschen Fernsehalltag. Auch sein Humor gefällt mir wirklich sehr gut, man versteht ihn zwar nicht gleich, aber wenn man's verstanden hat, ist es wirklich göttlich!

    Auch Christoph Maria Herbst ist, finde ich, für die Rolle geschaffen, könnte mir sonst keinen für die Rolle als Stromberg vorstellen.
     
  13. 2. November 2005
    am geilsten war eh als mal bei ihm son Freund von früher kam und dann dem Stromberg immer voll auf die klaze geschlagen hat des hat immer so geil gepatscht
     
  14. 2. November 2005
    Einfach göttlich die Serie!!!
    Am Sonntag kommt ja die letzte Folge der 2. Staffel "Die Kündigung" ;(

    Dann die Woche drauf wieder ne neue Staffel. Bin ich ma gespannt.

    ich hoffe das läuft noch ne Zeit lang. Denn genau diesen Humor liebe ich!! Vorallem die Charaktere wie "Ernie" sind zum wegschreien
     
  15. 2. November 2005
    hm ich muss gestehen ich wär gern so wie er ne art chef inner versicherungsfirma und kein bisschen scheiss arbeit tun.
     
  16. 2. November 2005
    weiss net wie man über sonen deppen lachen kann :O
     
  17. 2. November 2005
    Stromberg ist sau geil das ist nicht so wie andere Sendungen in denen Witze kommen die einfach nur dumm sind.
    Die Stromberg-Witze versteht man nur wenn man was im Kopf hat und wenn man da was hat ist es sau witzig!
    Hab noch keine Folge verpasst und werde ich auch in zukunft nicht!
     
  18. 2. November 2005
    stromberg is einfach nur herrlich !
    so ein humor glaub ich gibs nur einmal auf der welt , wüsste nich obs so eine ähnliche sendung 2 mal gibt ! das einfach selten lustig
     
  19. 2. November 2005
    Mein idol :]
    Einfach ne geniale Serie!
     
  20. 3. November 2005
    Eine der besten deutschen Serien.
     
  21. 3. November 2005
    Schaue die Sendung auch ab und zu mal. Finde diese aber Klasse Besser gehts nicht!
     
  22. 4. November 2005
    och es geht ne?
    manche sachen sind schon lustig.manche ssachen muss man ers nach denken un bei manchen check ich die net
     
  23. 4. November 2005
    ich find das übelst flop^^

    habs mir n paar mal angeguckt aber sehr (sehr) selten über was gelacht. finds die sendung voll mit 0 humor.
     
  24. 5. November 2005
    Stromberg ist einfach genial gemacht. Glaube auch dass es einer der besten deutschen serien ist.

    Ich find die Sprüche vom Stromberg einfach genial.
     
  25. 5. November 2005
    ist n flop leutz^^
    dem fehlts voll an humor ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.