Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Für mich eine der geilsten Serien, die ich jeh gesehen hab...der Typ ist son *****loch, das ist schon wieder geil. Das wäre ne Sendung, wovon ich mir fast ne original DVD geholt hätte ^^ Aber so wies aussieht wird das ganze wohl am Sonntag zu ende sein Die Folge heißt: Die Kündigung....
     
  2. 6. November 2005
    sorry aber ich find das einfach total dumm uberhaupt nicht witzig.....
    ich willja nichts schlimmes sagen aber das ist ja fast wie ''wenn sie lachen dann ist es oschmann''

    sorry wenn ich so ne feckalien sprache hab.....
     
  3. 6. November 2005
    schau da ab und zu mal rein.... es gibt zurzeit viel zuviele comedy shows, man hat kein überblick mehr, was gerade aktuell ist...

    aufn thema zurück zukommen , meiner Meinung Stromberg = TOP !!


     
  4. 6. November 2005
    Stromberg ist der Hammer was Soll man noch dazu sagen
     
  5. 6. November 2005
    stromberg ist einfach erste sahne, der typ ist mein idol! Ich mag den voll mit seiner Coolen Art und so
     
  6. 6. November 2005
    Der hat doch so ne geile Art oder nicht?
    Allein schon mit dem Computerkurs, einfach der Hammer!!!
     
  7. 6. November 2005
    hey stromberg find ich richtig gut.
    hammer comedy
     
  8. 6. November 2005
    doch auf jeden , der is mal wieder lustig drauf !!!

    Hat heut wieder en coolen spruch gelassen... jeder der es gesehn hat musste bestimmt lachen... mir gings zumindest so...
    Mit der Kündigung sagte er doch :
    "Vertan sagte der Hahn und stieg von der Ente"

    Find den so geil ^^

    Greetz Chîllout
     
  9. 7. November 2005
    Top <---- solange man alle folgen verfolgt
     
  10. 10. November 2005
    Einfach richtige geile Sendung hab bisher keine Folge verpasst, das wird auch so bleiben!
     
  11. 10. November 2005
    Stromberg ist einfach eines der besten TV-Formate die es in letztr Zeit gab.

    Endlich mal was neues, sowas gabs bisher noch nie und ist den Drehbuchautoren einfach perfekt gelungen.
    C.M. Herbst passt wie maßgeschneidert auf die Rolle des hinterhältigen Chefs.

    Schwarzer Humor^10
     
  12. 10. November 2005
    für mich ist stromberg die im moment beste comedy serie
    vorallem die letzten Folgen wahren extrem lustig weil stromberg total das *****loch war ^^
     
  13. 10. November 2005
    stromberg.... ach stromberg ist und bleibt (im mom) die geilste comedy serie die es gibt....

    mal meine top 3 seiner zitate....

    platz 3...
    Stromberg zur ehöhung des aufgabenfeldes von ernie...

    "Ernie eine höhere stelle zu geben, wäre das selbe...als wenn man in einem Haus tragende Wände einreißt.... und Ernie dafür einsetzt!"

    XD


    Platz 2
    Ernie beschwert sich über das Mobbing von Stromberg gegenüber Erika...

    "Jetz mach mal halblang... sowas sagt mir einer der Stinkt wie en Iltis!"

    *fanfare*

    Platz 1....
    Stromberg hat beim Ferueralarm den aufzug benuzt... darauf hin sagt die kontrolleurin "theoretisch war es ein brandfall...Herr Stromberg..."

    Stromberg:" Theoretisch... habe ich auch die Treppe benuzt!!!!"

    zum totlachen
    gucke manche folgen zum 4 oder 5. mal und lach mich immer noch tod... einfach Grandios

    thx Pro 7
     
  14. 10. November 2005
    Stromberg ist das Beste was seit langem im Fernsehen läuft.Mein neuer Freund ist aber auch geil.
    Die schaffens wie einst Loriot mit dezentem Humor Brüller zu landen.
     
  15. 10. November 2005
    es geht...ich schau das mir auch nur ab und zu an sonst ganz in Ordnung

    sind auch manschmal lustige sachen dabei
     
  16. 12. November 2005
    Nicht so der Burner find ich...
    Ist nicht wirklich meine Humorrichtung!
     
  17. 12. November 2005
    wette die, die schlecht gevotet haben sind Frauen DDDD
     
  18. 12. November 2005
    naja, ich schau mir das eig. fast nie an, weils mir zu doof ist.

    sind vllt manchmal 1-2 witzige sachen, aber sonst nix
     
  19. 12. November 2005
    Ich schaue mir Stromberg regelmäßig an.

    Meistens ist es witzig aber manchmal sind die Folgen nicht gut.

    Ich finde man sollte auf jeden fall rein gucken. :]
     
  20. 12. November 2005
    Ich finds absolut ! Das ist unter meine Würde!
     
  21. 12. November 2005
    der typ ist einfach nur genial...und dieser komische ernie auch!
     
  22. 12. November 2005
    eine der besten, wenn nicht die beste comedyserie im deutschen TV überhaupt..

    bald kommt ein theater(comedy)stück mit dem stromberg-schauspieler (namen grad vergessen ) und wenn es ein schauspieler schafft, mich ins theater zu bringen, dann will das schon was heißen..
     
  23. 12. November 2005
    stromber find ich geill
     
  24. 12. November 2005
    es is so goil was für ein ***** der in der serie ist!
    einfach nur zum brüllen..
    ^^
    da hat man seinen spaß dabei..!
     
  25. 12. November 2005
    Stromberg is FAST der beste.... aber noch komischer is Dittsche. Der is der Oberhammer!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.