Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Hi,
    Stromberg ist cool aber Mario Bart ist der beste:::: Echt zieht euch den mal rein 8)


    MFg ZiPPO
     
  2. 13. November 2005
    leider kann ich mit Stromberg nichts aber auch gar nichts anfangen.
     
  3. 14. November 2005
    NAJA man kann schon lachen.
    Aber der Typ isn OPFER.
     
  4. 14. November 2005
    das ist der größte flop den ich je gesehen habe so ein schwachsinn
     
  5. 14. November 2005
    Einfach nur geil Kann man sich nur drüber ballern
     
  6. 15. November 2005
    ...

    Ich mag Stromberg irgendwie nicht! Finde die Witze nicht komisch!
     
  7. 16. November 2005
    lustig ist es auf jeden fall

    mario bart ist der beste
     
  8. 16. November 2005
    Ich schaus net so oft an aber manchmal isses schon lustig wie lächerlich der sich da macht ^^
     
  9. 16. November 2005
    Stromberg ist ja wohl einfach nur das Brett!!! Find das so geil. Richtig trockener Humor der auch vor gar nichts zurückschreckt! Bin da erst neulich durch ne Kumpel draufgestoßen und bin sau froh, dass man die Folgen hier im Board ziehen kann.
    Empfehl das inzwischen auch gerne weiter...

    MfG
    Bernie
     
  10. 16. November 2005
    Sromberg ist göttlich. Einfach zu geil. Es ist der wahnsinn wie sich ein Mensch so in eine Rolle versetzen kann. Respekt Stromberg
     
  11. 16. November 2005
    Stormberg is schon lustig mit manchma den sprüchen aber regelmässig kann ich leider nich gucken..
    trotzdem meist geil ^^
     
  12. 16. November 2005
    Ne, lass den ma "TV-Total" RulezZzz!!!!!!!!!!
     
  13. 18. November 2005
    stromi ist einfach mal der hammer, eine richtige geile lustige serie, vllt versteht net jeder sein humor aber grad den humor den er an den tag legt ist einfach mal der hammer, so richtig geil. wünschte mir selber hätte sone sprüche auf lager, ich glaub ich wär nur noch am verarschen
     
  14. 18. November 2005
    Ich find Stromberg einfach nur genial!!!!

    Diese trockenen Witze und so einfach lässig!!!!!
     
  15. 18. November 2005
    also ich mit dieser serie nichts anfangen! Es ist nicht die Art Homor, dich anspriecht, da bleibe ich lieber bei "Genial Daneben" oder beim Kavarettisten Mittermeier!
     
  16. 18. November 2005
    ich finde Strombers sau geil und hammer lustig!
    freue mich schon auf die nächsten Folgen :]
     
  17. 18. November 2005
    Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass die Serie mich überhaupt nicht anspricht, da der Humor mir einfach zu flach ist... Die einzigen Szenen die lustig sind, sind in der Regel die in der Vorschau gezeigten. Das beste was das Fernsehen zum Lachen zu bieten hat ist meiner Meinung nach wie vor Friends!
     
  18. 18. November 2005
    Also der Humor is göttlich,allein schon wenn er sich aus situationen wieder rausmanövrieren will,konnt ich mir in die Hose n!!!also das is ne top serie!!
     
  19. 19. November 2005
    Ich find Stromberg einfach nur noch herrlich. Wie er halt einfach alles nieder macht, über jeden lästert und selber nichts auf die Reihe kriegt.
    Perfekte Mischung!!!

    Aber man muss aufpassen denn: Der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!*g*


    MfG Znow
     
  20. 19. November 2005
    naja ganz lustig aber nicht so meins
     
  21. 19. November 2005
    es ist hammer geil!

    ich kann ihn mir jeden tag angucken!
     
  22. 19. November 2005
    nich so mein fall erlich gesagt...habs paar ma angeschaut und es waren zum teil auch richtige brüller mit dabei aber meistens ists doch eher ziemlich lahm und öde...
     
  23. 19. November 2005
    Ich schliese mich ölepops meinung an. die serie ist irgendwie nicht so gut , vielleicht gibt es auch paar gute folgen aber die , die ich gesehen habe waren nicht so gut.
     
  24. 19. November 2005
    lol stromberg is einfach ma der hammer, voll witzig wie der labert ^^ aber gut ich find trotzdem das es eher ein flopp is, gibt besseres.
     
  25. 21. November 2005
    genial genial genial.. mehr fällt mir nicht ein, ich freu mich aufs Best Of was demnächst kommt..glaub nächsten Sonntag ?!??!?! Hoffe es gibt bald eine 3. Staffel !!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.