Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Stromberg ist total klasse.
    Wenns nach mir ginge könnte der täglich kommen.
     
  2. 21. November 2005
    Stromberg find ich hammer, top Sprüche haben die sich für den charakter stromberg einfallen lassen, ich lach mich teilweise schlapp.
     
  3. 21. November 2005
    Stromberg ist doch mal oberlustig! Der absolute Anti-Held...Aber gerade dass ist das geile wie er von einem Fettnäpfchen ins nächste reinmaschiert
     
  4. 21. November 2005
    Ich will bernd als chef...dann wäre mein arbeitsalltag gerettet...


    Ich sag mal so...bernd is der grösste...

    ne sabbel...ich darf doch sabbel sagen...?!
     
  5. 23. November 2005
    Stromberg is einfach nur klasse!
    Solche comments wie : "Ich hab nur gesagt, dass man in der Kantine vom Boden essen könnte. Gut, vielleicht tun wir's ja und merken's gar nicht." sind einfach der Hammer.. Könnt mich jedesmal wegschmeißen

    Das Leben ist kein Wunschkonzert!
     
  6. 23. November 2005
    also ich finds der hammer is einfach ma wieder ne richtig geilé deutsche produktion, an der man immer spaß hat
     
  7. 23. November 2005
    is richtig der hammer meiner meinung nach ne giele deutsche produkton, an der man nie den spaß verliert!!!
     
  8. 23. November 2005
    Stromberg is cool und nochmal fetten Dank an den netten Typen der rausgefunden hat wie ich mir die Folgen von prosieben ladne konnte=)
    ZUm thema Stromberg is cool weil er genauso ist wie einige menschen in meinem UMfeld ( schönen gruß an Basti und Christoph)
     
  9. 23. November 2005
    also ich finde stromberg echt klasse! ich gucke es mir nicht regelmäßig an, aber wenn ich es gucken, dann finde ichs lustig^^
    von daher top !
     
  10. 24. November 2005
    jau kann ich mich nur anschliessen ! stromberg rult !

    ich meine gab selten eine deutsche serie die soviel witz und sarkasmus hat wie diese !
     
  11. 24. November 2005
    Top!!!
     
  12. 24. November 2005
    der gute alte Stromberg der ist und bleibt einfach nur TOP
     
  13. 24. November 2005
    stromberg ist einfach genial ! ^^
     
  14. 24. November 2005
    Also manchmal finde ich es zum totlache und manchmal finde ich's voll langweilig.
     
  15. 24. November 2005
    zu geil der kerl! der hauts immer ur raus, glaub könnte auch im RL ne ziemlich lustige Persönlichkeit sein!
     
  16. 24. November 2005
    tach,

    also für mich ist der Typ nen Gott. Die Sprüche und Ideen die er hat, sind einfach nur geil.

    Ich hoffe Pro7 zeigt bzw. produziert noch eine dritte Staffel.

    Mal sehen. Lasst uns die Daumen drücken.
     
  17. 24. November 2005
    sehr sehr geile sendung. der humor von stromberg ist einfach einzigartig
     
  18. 26. November 2005
    ...also ich finde Stromberg cool, der kerl ist übelst witzig !!!
     
  19. 26. November 2005
    Tag,

    Einfach nur Top, so ist der Sonntag Abend auf alle Fälle gerettet
     
  20. 26. November 2005
    also christoph maria herbst ansich halt ich für nen brillianten komiker auch wenn mich diese serie im vergleich etwas weniger überzeugt...
    aber is doch sehr lustig, das perfekte *****loch von einem chef... 8)
     
  21. 26. November 2005
    strommberg ist der beste 8)
     
  22. 26. November 2005
    Jo super Serie - Schade aber dasses wieder vorbei ist .
     
  23. 26. November 2005
    jo ich zih mir stromberg auch immer rein, is goil
     
  24. 26. November 2005
    mir persönlich gefällt das nicht!ich hab mir eine folge angeschaut und find sie nicht witzig.ist nichts für mich
     
  25. 26. November 2005
    Stromberg ist definitiv TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder mit Humor wird mir zustimmen *g*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.