#152 26. November 2005 ich weiss nicht, aber ich finde die sketche unlustig. schlecht geschauspielert und relativ langweilig FAZIT: FLOP!
#153 27. November 2005 Stromberg ist einfach genial. Was mir aufgefallen ist: am meisten kann man über seine Sprüche lachen, wenn du am nächsten Tag mit deinen Kumpels darüber sprichst. DIe Sprüche sind aber echt einfach nur geil. so sachen Wie "ihc bin ja auch nicht der schönwetterchef" oder "das leben ist ja auch kein ponyhof" sind doch echt genial. oder wenn der auto fährt: "wenn man sieht, wie die hier auto fahren, ist einem ja klar, warum deutschland nicht vorran kommt" ^^ "die besten jahre kommen ab 45. war bei deutschland ja genau so! " ^^
#154 28. November 2005 son sprücheklopfer ! und das is geil komische humor aber abgefahren und einfallsreich. das hat man nicht alle tage
#156 28. November 2005 Ich finde auch es ist aufjedenfall Top! Is ma was andres komedimäßiges und oft extremlustig
#157 1. Dezember 2005 Wenn Stromberg nicht göttlich witzig ist ,dann weiss ich ja auch nicht .. Der Mann ist einfahc nuuuuuuuur geil .. ich könnt mich nur totlachen!! Stromberg4life
#158 1. Dezember 2005 stromberg is der absolute hammer... ich finde das war die geilste serie die es seit langen im tv gab... schade das das die letzte staffel gewesen sein sollte... "STROMBERG IS DER GRÖßTE" ;D
#159 1. Dezember 2005 Sromberg ist schlecht hin kult für mich vergleichbar mit Bohlen bei DsdS. einfach nur zum wegschmeißen.
#160 1. Dezember 2005 Ihr kommt alle auf meine Moping List Das sag ich nur Stromberg 4 Live Habe gehört die jetzige Staffel ist die Letzt Schade
#162 1. Dezember 2005 stromberg war einmal, leider die sollten mal lieber noch ne dritte staffel machen!!
#163 2. Dezember 2005 Stromberg is der beste Humor mit Abstand ! Die Witze sind einfach stumpf, was ich besonders geil finde.
#164 4. Dezember 2005 Stromberg is eh der beste, ich hoffe die 3. Staffel kommt bald bzw. wenn die ne neue Staffel machen .
#165 4. Dezember 2005 De Stromberg Rockt Da Hood ohne gleichen, aber soweit ich weis machen die keine neuen Folgen ,mehr ;( .
#166 4. Dezember 2005 ich find stromberg geil solche dummen und stumpfen ommentz habe ich sonst nur bei scrubs gehört also GEIL
#167 4. Dezember 2005 stromberg iss die lustige serie für leute mit hohem nivau. keine echten brüller drin, ein wenig traurig gemacht, aber viele szenen zum *vollabrech* Ich finde die Sprüche auch saugeil, allerdings wurde ich von 3 oder 4 folgen schwer entäuscht, sonst bin ich voll begeistert. Vorallem die Serie, woa zu ner anderen Firma wechseln will, fand ich zum totlachen. da können ruhig noch n paar folgen kommen. mfg, strava
#168 5. Dezember 2005 die Sendung ist wirklich net gut....finde die sendung bit dieter bohlen sogar besser! DSDSS
#169 5. Dezember 2005 Stromberg ist ziemlich cool, besonders die stumpfen Witze und mobing aktionen von dem typen. Ist einfach genial!!!
#173 8. Dezember 2005 Stromberg is einfach nur geil. Der SChauspieler (Christoph Maria Herbst) ist einfach für die Rolle geboren.
#174 8. Dezember 2005 Hammergeile Serie. Scheiß auf die Quoten ... die Serie muss weiter produziert werden. Die Deutschen wissen auch nicht was gut ist .... die sprüche sind einfach der hammer. 3.staffel wird kommen, da bin ich mir sicher
#175 8. Dezember 2005 der typ is en *****loch!!! aber ich mag ihn , ich kann mich in ihm wieder spiegeln!!!^^ aber manchmal find ich ihn brutal langweillig! mfg