Stromberg?? Top oder Flop??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von scream52, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    Stromberg is nich umbedingt mein Fall. Ich find den Typen irgendwie ätzend!
    Ich hab mal zwei Folgen von gesehn und danach nie wieder!!!
     
  2. 8. Dezember 2005
    Des is für mich comedy vom feinsten , einfach genial was der herr stromberg da abzieht, jedes mal ein schmaus

    mfg

    Peter
     
  3. 16. Dezember 2005
    Es gibt keine MIESERE und Assozialere Comedy show im moment ^^ IS einfach nur der HAMMMMA wenn der imma so in die Kamera gukkt, könnt ich mich wegschmeißen vor lachen.
     
  4. 16. Dezember 2005
    Hi!


    Ich fand die alte Staffel von Stromberg viel besser, aber trotzdem schau ich die neue auch super gerne! Ernie der Depp


    Vicky71
     
  5. 22. Dezember 2005
    stromberg is der beste, manchma brauch man zwar ne weile bis man seine witze kapiert, aba wenn man se hat,
    ises das geilste
     
  6. 22. Dezember 2005
    Find den irgendwie langweilig.
     
  7. 23. Dezember 2005
    Stromberg is absoluter Kult, einfach nur geil, freu mich schon auf die nächste staffel^^
     
  8. 23. Dezember 2005
    Stromberg ist einfach nur geil!
     
  9. 23. Dezember 2005
    Also ich bin mir da nicht sicher! Stromber ist manchmal gut aber auch manchmal langweilig! Middel Ding
     
  10. 23. Dezember 2005
    Also ich weiss nicht, obwohl die meisten sagen Stromberg ist das beste, kann ich mich da nicht anschliessen.
    Ich mag das eher nich und sage deswegen Flop...

    MfG, >>ZERO<<
     
  11. 24. Dezember 2005
    stromberg is doch der abolute hammer ! dem seine spruche und die ganze art von dem is echt einzigartig. aber ich glaube mit seinem humor kann nicht jeder was anfangen ! mir scheiß egal ich finde ihn einfach nur genial !
     
  12. 24. Dezember 2005
    War zuerst nicht von Stromberg begeistert, aber das hat sich dann geändert als ich die Best of Sendung sah. Bin danach zum Kolleg und hab mir die Staffel 1 geholt, nach und nach angeschaut und bin jetzt ein totaler fan.
    Es geht doch nix über richtig schwarzen Humor. 8)
     
  13. 28. Dezember 2005
    bei Stromberg isses einfach so wer den kennt wird seinen chef lieben
    ich finds einfach lustig
     
  14. 29. Dezember 2005
    Ich liebe Stromberg, das ist voll lustig. Ich hoffe die drehen jetzt doch die dritte Staffel
     
  15. 29. Dezember 2005
    Hi, also Stromberg ist einfach richtig lustig, und man erkennt immer wieder parallelen zum eigenen Chef oder Büro. Ich denk grad deswegen ist es ja so lustig. Und ja, es wird eine dritte Staffel geben, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf )
     
  16. 10. Januar 2006
    is nich so mein geschmack!
     
  17. 10. Januar 2006
    Stromberg ist klasse, gute,deutsche Comedyserie, die ja jetzt leider erstmal bis Ende des Jahres vorbei ist, wenn dann endlich die 3. Staffel kommt.
    Vielleicht werden ja in der Zwischenzeit die "alten" Folgen wiederholt.
     
  18. 10. Januar 2006
    Stromberg ist schon lustig.
    ich freue mich auch schon auf die neue staffel.
    einfach nur geil.
     
  19. 10. Januar 2006
    Irgendwie kann ich darüber net lachen,wirkt auf mich eher komisch und peinlich aber manchen gefällts ja ?(
     
  20. 10. Januar 2006
    Ja...Ja die Serie is schon richtig hammer,
    vorallem wegen der vielen verschiedenen Charaktere....

    Die sind wirklich alle lustig.
    Aber wenn ich dann noch Stromberg sehe (mit seiner dämlichen ) wie er zu der dicken Erika sagt sie solle doch ihre dicken Wurstfinger aus dem Gurkenglas nehmen , da er sonst Blitzherpes bekomme...neee also da ging bei mir garnichts mehr....wäre fast gestorben vor lachen
     
  21. 10. Januar 2006
    Ich finde Stromberg total geil.
    Das ist endlich mal wieder ne lustige Serie aus Deutschland.
    Es ist nur super schade, dass die dritte Staffel noch was auf sich warten lässt. Aber die Wiederholungen (wenn sie denn kommen) der ersten beiden Staffeln würde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken.

    Denn:

    Stromberg ist der BESTE !!!
     
  22. 10. Januar 2006
    Stromberg muss man einfach mögen :]
     
  23. 10. Januar 2006
    hi

    hmm naja ich finde Stromberg eigentlich sehr schlecht ich gucke es mit höchstens an wenn ich am sonntag abend wahrlich nichts zu tun habe

    *chill*
     
  24. 10. Januar 2006
    Also das is ja ma voll der srot find ich
     
  25. 10. Januar 2006
    moin

    also ich finds geil
    der is auf gut deutsch n richtige macho

    MFG
    Optik
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.