#201 12. Januar 2006 Ich sach ma: Stromberg ist der geilste!!! Und mittlerweile steht ja auch fest, dass es eine dritte Staffel kommt. Die wird zwar erst im Frühjahr 2007 ausgestrahlt aber egal, bis dahin kann man ja die erste und zweite Staffel auswendig lernen. Die 1. hab ich schon fast drauf
#203 12. Januar 2006 Besser als Stromberg gehts nicht der Typ ist einfach die Härte !!!!! Was der immer für Jokes Reist ist unfassbar hab damals natürlich auch auf rettet Stromberg meine Stimme abgegeben !!! mfg 8) " olzen " 8)
#206 13. Januar 2006 ich weiß nicht was alle die ich kenne Stromberg so toll finden also ich mags nicht so doll
#208 13. Januar 2006 Bin nicht so von der Serie beeindruckt habs nur einmal geglotzt und nie wieder !
#209 13. Januar 2006 Na ich, weis ja nicht was ihr an diesen Stromberg findet ich fins einfach langweilieg ?( ?( ?(
#210 13. Januar 2006 Hallo Leutz Also ich find den Typen echt beschi****! aber über geschmackt lässt sich angeblich streiten CU
#213 13. Januar 2006 Stromberg ruleZ ! Ich schaus zwar nich regelmäßig aba finds trotzdem total geil...
#214 14. Januar 2006 Stromber ist einfach geil Früher fand ich das ,aber dann habe ich es einmal gesehen und seitdem liebe ich es Schade das es nicht mehr im TV läuft,aber ich freu mich schon auf die nächste Staffel
#216 20. Januar 2006 Einfach eine Hammer-Serie: We love Stromberg! - 3. Staffel ab 5. März 2007 immer Montags, 22.45 Uhr auf ProSieben! Eine Aktion von Stromberg-Fanclub.de Stromberg 4 Präsident!
#219 31. Januar 2006 Stromberg ist langweilig, die labern da so viel dreck, ich find das einfach bloss *******. Mich interesiert es nicht, wer schaut sowas denn an??? Da ist doch jeder Schulunterricht interresanter als das!!!
#220 31. Januar 2006 Find die Serie einfach nur Knüller. Christoph Maria Herbst hat mir auch schon bei Ladykracher und Genial Daneben sehr gut gefallen aber Stromberg ist echt eine Paraderolle für ihn
#224 6. Februar 2006 Ich find stromberg auch genial ! komischerweise verstehen viele leute den humor von stromberg nicht da es ja nicht so eine standart comedy serie ist