Stromberg Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~R.a.t.M.~, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2005
    Hi,

    ich brauche mal eure Hilfe...

    Gestern Abend wollte ich mir auf der Pro7 Homepage die letzten Folgen von Stromberg anschauen, ging aber nicht!! :baby:

    Dann habe ich Java, sowie den Windows Media Player 9 installiert...Das gleiche Problem. Er öffnet zwar das Fenster mit dem Media Player, aber es kommt kein Video.

    Nun habe ich soeben den Media Player 10 installiert, aber wie kanns auch anders sein, wieder kein Video zu sehen.

    Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    P.S.: Habs übrigens mit dem Internet Explorer und mit Firefox probiert...
     
  2. 12. Oktober 2005
    Ich schließ mich mal an, bei gewissen Videos spinnt der echt, kann jemand Helfen? Würde auch gern mal wieder Videos gucken...
     
  3. 14. Oktober 2005
    Habt ihr auch die neusten Codecs installiert?
    WM9CODECS
     
  4. 14. Oktober 2005
    hihi ja das hab ich auffa tv total seite
    ich mach das imma so! ich hab ein Download und Upload meter und dann muss man manchmal einfach den Zeitregler nach vorne und nach hinten hin un her schieben mal wieder auf play und so drücken bis ich am Dloadmeter sehe das der was runna lädt und dann gehts
     
  5. 17. Oktober 2005
    Habe mir vor paar Tagen auch die letzte Folge von Stromberg reingezogen. Hatte genau das selbe Problem. Du musst es einfach immer wieder versuchen irgendwann klappt es. Bei mir kam dann immer im fenster die Meldung:"Geschlossen"
    Danach habe ich einfach wieder auf play gedrückt. Und immer wieder.....
    Nach ein paar versuchen klappt das dann und er beginnt mit dem Zwischenspeichern (buffern).
    Hoffe ich konnte euch helfen.
     
  6. 18. Oktober 2005
    des ist in allen rubriken so das manche net mehr gehen oder nicht gegangen sind ...

    wollte mir die comedystreeet sachen reinzihen ..
     
  7. 20. Oktober 2005
    Hallo
    Ich würde dir mal empfehlen ein Programm namens MUSK runterzuladen das ist
    kostenlos und enthält sehr viele Video Codecs.Damit müsste es villeicht gehen
     
  8. 21. Oktober 2005
    also wenn man dort ne möglichkeit hat das auf der lokalen platte zu speichern lad dir zur not mal den VLC Player runter... der spielt eigentlich alles ab wo irgendwie en bewegets bild drin ist ^^

    oder such mal nach StreamDown ... damit kannse das auch speichern
     
  9. 21. Oktober 2005
    bei mir gehts auf einmal auch nich, is einfach down wuerde ich sagen
     
  10. 21. Oktober 2005
    hi!

    ich benutze in solchen fällen meistens "VLC"-player!
    müsst mal probiern!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.