stromkabel des pc's umstecken

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von access denied, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2008
    servus.
    folgender sachverhalt:
    vor zwei jahren ist bei meiner grafikkarte der ventilator ausgefallen. in folge der überhitzung ist das stromkabel der karte vermutlich kaputt gegangen.
    ich habe jetzt natürlich eine andere grafikkarte. nun habe ich den verdacht, dass alte kabel wieder benutzt zu haben, denn mein netzteil ist dasselbe.
    das ganze äussert sich so, dass, wenn ich den pc anschalte, die meldung kommt, dass die grafikkarte keinen strom hat (in roter schrift). ich muss dann so oft reseten, bis es geht.
    nun wäre die frage, wenn ich die karte umstecken will, auf was ich achten muss. einige kabel führen dirket zum netzteil, andere machen einen umweg über die festplatte, z.B.
    ist es egal, wo ich das teil anschliesse?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: stromkabel des pc's umstecken

    wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nur das stromkabel von der Graka wechseln?
    da ist es eigentlich egal, welches Kabel du davon nimmst...die meisten kabel haben mehrere Anschlüsse (stromadapter) damit man mehr Geräte anschließen kann...
     
  4. #3 20. Februar 2008
    AW: stromkabel des pc's umstecken

    ok thx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stromkabel des pc's
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.124
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721