Stronghold Crusader HD (+Extreme) + Stronghold HD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Die_Quelle, 31. Oktober 2012 .

  1. 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/270442_10151083290892623_1638032368_n.jpg}

    Firefly Studios hat heute verkündet, dass ein neuer kostenloser Patch das Aufrüsten bestehender Ausgaben von Stronghold, Stronghold Cursader und Stronghold Crusader Extreme zu HD Versionen ermöglicht.

    Morgen werden Stronghold HD und Stronghold Crusader HD ab 12:00 CET auf GOG, Amazon, GetGames und DotEmu zum Kauf erhältlich sein. Als Dank an bestehende Fans für die vielen Jahre der Unterstützung werden Besitzer von Stronghold, Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme in der Lage sein, einen kostenlosen Patch herunterzuladen, dass ihre Spiele zu HD Versionen aufrüstet.

    Die HD Patches werden zunächst auf GameFront und GamersHell verfügbar sein. Detallierte Anleitungen zum Herunterladen der Patches werden morgen herausgegeben, sobald die Spiele erhältlich sind.


    Quelle





    Den Patch gibts hier.
     
  2. 2. November 2012
    AW: Stronghold Crusader HD (+Extreme) + Stronghold HD

    Also versteh ich das so, wenn ich Stronghold besitze, kann ich mir den Patch für umme ziehen?

    Muss man da vorweisen das man das orginal hat?
    Dann muss ich mein altes Crusader mal wiederfinden und zoooocken!
     
  3. 2. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stronghold Crusader HD (+Extreme) + Stronghold HD

    So wirds dann aussehen, oder?
    Bild
    {img-src: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200803/4b737c06bded8182f11a91d1a6a48938.jpg}

    Immer noch hässlich wie der ***** einer Kuh, aber um Meilen besser als das Original. ;.-D
     
  4. 2. November 2012
    AW: Stronghold Crusader HD (+Extreme) + Stronghold HD

    Sehe da so keinen Unterschied..

    Ändert aber nichts am Spiel selber, denn das war immer große Klasse.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.