Stud 100, Habt ihr davon gehört?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zunge88, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    Hey RR-Gemeinschaft,
    ich habe im Netz das Spray: Stud 100 gefunden, habt ihr davon gehört?

    Es ist ein Eichel-Betäubungsspray, welches die Errektion eines Mannes je nach Bedarf weitesgehend verzögern kann =) Klingt interessant, habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht?

    Sagt mal was zu, Ich wollte es mir demnächst mal besorgen. Falls ihr wollt, poste ich einen kleinen Testbericht was dieses Wundermittel so bewirkt.

    Aber wies euch ergeht interessiert mich.

    Also alles Gute, viel Spaß und spätes kommen =)


    habe noch herausgefunden, dass dies auch ein Wundermittel der darsteller sein soll, also wundert euch nicht, die sind auch nur menschen xD Bin jetzt mal testen, poste heute abend vllt nochmal wies war =D
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    sry aber da muss ich mich schonmal im voraus bedanken

    ich kenn das zeug nich, noch nie davon gehört oO

    also ich fänd nen testbericht sehr gut bin ich auf jeden dafür!

    greetz
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    selbst hab ich keine erfahrungen damit, ka ob das was bringt ^^
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    ich kenne es nicht, wäre aber mal interessant zu erfahren, ob es wirklich hilft.
    testberichte werden sehnsüchtig erwartet :]
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    da bin ich ja mal gespannt auf den exklusiv testbericht
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Hoffentlich hält das Zeug auch was es verspricht bin ja mal gespannt wer das hier nötig hat *g* aber f... wie ein star is doch auch mal was hahah
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    is aber ziehmlich teuer...hmmm aber nen erfahrungsbericht wäre ja mal DER HAMMER wie Mr. 2 schon gesagt hat! wir warten also ich geh morgen zu apoteke und frag ma nach


    greetz Nay
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    So ich geh morgen zur Apotheke und frag mal nach ^^
    Dann gibts nen Test bericht XD

    aba geiles zeug
    wenn man ma schlecht gelaunt is xD
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    natürlicher sex bester sex


    was es nich alles gibt xD

    ka noch nie gehört von sowas. wo haste den das gesehen?

    greez
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Klingt wie ne Art Eisspray für dein bestes Stück, ehrlich, für so ein produkt würde ich ungern 'Betatester' spielen.
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Man kann ja so nen scharfes Mundwasser nehmen und auf der Eichel über und unter dem Schlitz etwas eincremen, dann wird die Eichel auch etwas betäubt, das zieht minimal aber was tut man nicht alles für die Freundinn und zack beide haben mehr Spaß.

    Hat mir mein Fahrlehrer erzählt
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    lol?
    da bumst du deine freundin dann ne stunde und dann kannst du immernoch net abspritzen, weil dein eichel taub ist =)

    frage mich nur inwiefern das schäden und folgen mit sich bringt und wann die wirkung aufhört
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?



    Stud 100 - Eichel Betäubungsspray

    - Onmeda Foren
     
  14. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    sex is scho immer kopfsache wer dafür ein spray braucht naja...

    von durex gibts kondome wo eine betäubende flüssigkeit mit drauf ist

    ansonsten hab ich mal gehört das es mit kamistad gel funktionieren soll. gibts in der apotheke is ne creme für entzündungen im mund die betäubt ganz schön. hab selber noch nicht probiert aber im mund machts alles taub
     
  15. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    hmm erst minuten vorher eichel einsprühen, dann kondom drüber.... schon diese ganze prozedur zerstört doch sämtliche atmosphäre.
    und wenn man dabei sowieso ein gummi benutzen muss, dann kann man das spray doch eigentlich auch weglassen. ist dann ja auch so schon ein weniger intensives gefühl und mann kann logischerweise länger.
    würd mal sagen für leute, die selbst mit kondom immer noch das problem haben vor der freundin zu kommen, ist das vielleicht ne gute (not-)lösung aber so freiwillig um ewig rammeln zu können würd ich mir den stress dann doch net antun. für darsteller aber sicherlich ganz hilfreich

    und wenns wirklich mal darauf ankommt ewig und drei tage zu dübeln, dann kann auch ein guter tropfen, den man vorher genüsslich mit der freundin trinkt, wunder wirken
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Hört sich vielversprechend an. Aber wieso ausgerechnet dafür zahlen wenn es auf einer natürlichen Art und Weise funktioniert:
    Einfach vor dem Sex onanieren und schon hat sich die Sache erledigt. Danach kannste pimpern was das Zeug hält.^^

    Viel Spass mit dem Spray werde es auch mal kaufen und testen bw drausen für diesen tollen Beitrag
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    kommt aber nicht soviel raus 8o
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?


    also da ich weiblich bin, kann ich da auch nicht viel zu sagen xD
    aber ich wäre auch mal interessiert, bo sowas geht
     
  19. 21. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Hi,

    ich selbst kenne zwar niemanden, der sowas schonmal benutzt hat, dafür aber leute, die es gebrauchen könnten *hust*.
    Gibt solche Sprays von mehreren Firmen und sind relativ teuer. Vielleicht suchst du dir mal testberichte der unterschiedlichen Sprays im Internet raus.

    PS.: Ich bin auch weiblich, also nein, ich rede nicht von mir ^^.




    Gruß Flash
     
  20. 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Bild
    {img-src: http://www.expresschemist.co.uk/pics/products/7773/0/stud-100.jpg}

    bissi skeptisch bin ich schon^^
    aber warum nciht ma ausprobieren?!
    ist das zeug durchsichtig??

    mfg Reps0L
     
  21. 22. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    also gehoert habe ich davon echt noch nichts, ueber einen Testbericht wuerde ich mich freuen
     
  22. 22. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    naja, da es ein komischen geruch hat weiss ich nicht ob es für die frau das richtige
    da ja auch sie dadurch betäubt wird, wenn man kein gummi benutzt

    vlt kann man(n) es ja dann noch länger machen

    wäre mal nicht schlecht es zu testen^^
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    hört sich witzig an^^
    und kann vll auch für ein und den anderen praktisch sein
    aber teste möchte ich das net ...
    gibts denn nebenwirkungen ?
     
  24. 22. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    bekomme ich das auch ohne attest ? =)

    Finde da greife ich eher zu einem P.-Ring als eine Creme wo ich ned weiß ob ich allergisch drauf reagieren werde S:
     
  25. 22. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Überleg mal das fängt dann tierisch an zu jucken oder so oO argh... hat der Hersteller ne Seite, ist das Zeug zugelassen als Medikament - weil darunter finde ich zählt das. Gibt es Studien darüber etc. etc.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.