Stud 100, Habt ihr davon gehört?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zunge88, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    und gibts was neues? Wollte das nicht einer testen?
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    wozu brauch ich denn bitte son zeug?!
    ganz ehrlich, sex hat beim mann viel mitm kopf zu tun. wenn du dich sicher fühlst und denkst dass du lange kannst, dann klappt das auch. wenn du aber denkst " , ich will nicht zu früh kommen" passiert das unter garantie. außerdem entwickelst du ne gewisse kondition mit der zeit und kannst so automatisch länger.
    weil was bringts dir, wenn du stundenlang auf deiner freundin rumrutschen kannst und sie mitlerweile nicht mehr kann/will weil sie schon zig mal gekommen ist?!

    und wenn du sicher gehen willst dass du länger kannst trinkst du einfach was vorher, dass du leicht angeheitert bist - lähmt auch schon deine empfindsamkeit und du kannst länger..
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?


    @ Vic, schau mal bei meinen anderen Threads, hab doch schon n Testbericht geschrieben
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    also ich denk ma das is nur mist wirst sehen und ausserdem sowas brauch man net wenn du später kommen wilst traniers dir an brauchste dir net irgend en mist bestellen
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Stud 100, Habt ihr davon gehört?

    Lol leute, lasst die Finger von sowas^^
    Das macht doch kein Spaß und sehr gesund kann es auchnicht sein.

    Ich geb euch nen Tipp:

    Wenn ihr Probleme damit habt zu früh zu kommen,
    kneift euch einfach mal in die Eichel, dann kann es sozusagen
    wieder von vorne los gehen^^

    Das hatte ich mal im TV gesehen
     
  6. 30. Januar 2009
    wenn du es nur gesehen hast dann hattest du wohl noch keine gelegenheit es zu probieren wah... denke mal nicht das das so klasse ist.. kommt mir von dir jetzt grad so rüber wie wenn mir nen 10 jähriger erzählt das autofahren so geil wär.^^

    aber btt:

    genauso zu dem spray naja, ich denke das meiner wenn ich nix fühle 100% pro down gehen würde.. wenn ich nix spür und net wirklich auf enzug steh.. dann geht da nix..

    und ist ja wohl vollkommen klar das dieses zeug die frau dann auch abekommt, was auch wieder ist. Aber ich denke gegen zu früh kommen hilft nur üben, üben,üben XD..

    naja wo ich frisch mit meiner freundin zusammen war und wir jeden tag 3 mal hatten da konnte ich über ne stunde. und nun bei 1- 2 mal in der woche oder so.. gehen da auch gerade mal 10 bis höchstens 20 min , das kommt überwiegend eben da darauf an wie oft man hat..
     
  7. 30. Januar 2009
    Das einzige was daran wirkt ist das Lidocain. Es zählt zu den Lokalanästhetika und wird bei ambulanten, invasiven Eingriffen genutzt (kleine OPs), um dort die Haut vor dem Schnitt zu betäuben! Merken tuste dann nichts mehr.

    Ohne Gummi dürfte diese Art der Anwendung definitiv fehlschlagen. Deine Alte wird sich nicht freuen, wenn auf einmal ihre Klitoris taub wird.

    Ich kann eigentlich nur davon abraten. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, hier noch ein kleiner Tipp:

    - Lass deine Freundin Dolo Dobendan (grün) lutschen und danach dein Ding! Diese Lutschtabletten haben die gleiche Wirkung und sind bestimmt günstiger als dieses Spray (sie sind zugelassen und frei verkäuflich). Folglich: Ding taub, riecht nach Menthol und deine Frau hat ne taube Zunge!

    Einziges Problem dabei könnte werden, dass deine Frau die Dinger nicht mag.


    Greetz,
    da Eddy!
     
  8. 2. Februar 2009
    hab nur mal aus erzaehlungen gehoert das sowas ganz schoen in die hose gehen kann ... wort woerltich ... nen kollege von mir hatte son nen gel wo das gleich bewirken soll ...
    und sein teil war einfach mehrere stunden taub und er hatte schiss das es ihm abfaellt oda sonst was .... hat panik geschoben wie geht nimma ... und dann war mit sey auch nix mehr meinte er !
    ich wuerd da an deiner stelle vorsichtig sein !!

    MfG seT-87
     
  9. 2. Februar 2009
    Also was es für Sachen gibts ....der Bericht hört sich interessant an.
    Vllt. kauf ich mir mal sowas, aber nur vllt.


    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.