Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Oktober 2007 .

  1. 2. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    1gb 7 stunden mit dsl16k?
    ich brauche für 700Mb@dsl light 3,5....

    sicher das du nicht abgezockt wirst?
    oder haste noch emule
     
  2. 2. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    alda 250MBit ist schon heftig! Abewr ich frage mich gibts überhaupt Server wo man so schnell zugreifen kann???
     
  3. 3. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Beim Onlinezocken wäre es bestimmt von Vorteil!

    Ist halt mal über 10mal so schnell wie es momentan möglich ist, schon heftig!
     
  4. 3. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Wenns wirklich so gut funtioniert & die großen Unternehmen sowas mitbekommen (werden sie!), ist dieser Student reich!

    Aber echt gute Idee Herr .. kA^^
     
  5. 3. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Was für eine Idee hatte er denn?
     
  6. 3. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies doch mal den ersten Post!=)
     
  7. 4. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Das sollte ich lieber zu dir sagen mein dummer Freund^^
    Im 1. Post steht das er "mathemathische Lösungswege" entworfen hat die hier wohl keiner nachvollziehen kann, aber einige schreiben "Gute Idee".
     
  8. 6. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    Also ich wohne in Köln und krieg in nem Monat auch die 100 Mbit/s. Mein Freund hats jetzt schon und ich muss sagen es bringt beim Downloaden nichts.
    Die meisten Server sind eh bis 10 Mbit/s oder 20 Mbit/s begrenzt und mit dieser Geschwindigkeit kann man auch mit ner 18 Mbit leitung Downloaden.

    Denke erst wenn es in vielleicht 5 Jahren standard ist, ne 100 Mbit/s (250 Mbit/s) Leitung zu haben macht es Sinn.
     
  9. 6. November 2007
    AW: Student ermöglicht DSL über Kupfer mit 250 MBit/s

    joa ich würde ma sagen: hattavonmir!

    sehr n1 wenn das klappen würde...
    dann braucht man auch nur noch die richtigen platten bzw pc die die datenwellen bei fullspeed @ 250k verarbeiten können

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.