Studenten hier ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Hannebambel, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Ich studiere Maschinenbau und bin im 5 Semester nun.

    Mir gefällts
    mFg andi
     
  2. 23. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    studiere informatik und wirtschaftsingenieruwesen, bin bald fertig, juhu!
     
  3. 23. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    hab meinf achabitur fertig mach jez ein jahr in australien work & travel udn dann!

    Studier ich architektur an ner FH ;D
     
  4. 26. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    ab september maschinenbau an einer führenden FH in diesem Bereich
     
  5. 26. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Studiengang: Jura, 3. semester

    wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich fertig bin ^^
     
  6. 26. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Elektro und Informationstechnick, Fachrichtung PIA 2. Semester
     
  7. 26. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Studiere neben meiner Ausbildung zum Industriekaufmann BWL im 3. Semester!
    Infos gibts hier: http://www.vwa.de/studienangebote/bachelor_studium (Abiturientenausbildung). Ist zwar gut stressig mit Samstags morgens raus etc. aber danach hat man recht gute Karrierechancen!
     
  8. 28. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Studiert hier jemand Internationale Kommunikation/Übersetzung?

    Hätte paar Fragen dazu
     
  9. 28. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Ich studier Technische Informatik an einer FH, bin im 2. Semester.
    Ist zwar nicht so der Bringer, weil mein Semester größtenteils aus standard Informatikstrebertrotteln besteht,
    aber naja, kann man nichts machen.

    Und was ich in den ersten beiden Semester auch noch gelernt habe ist, dass man nie in seiner
    Heimatstadt studieren sollte und schon gar nicht mit einem Kumpel, den man schon aus der
    Grundschule kennt...
    So lernt man einfach gar nichts, geht in fast keine Vorlesung und wenn man mal anwesend ist.
    verpennt man die Hälfte.
    Aber nächstes Semester wird alles anders, der Ans endlich auch mal fertig zu werden wird
    auch immer größer.

    Gruß Hell
     
  10. 28. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    ich kann mich noch nicht student nennen, aber kommt sobald ich wieder aus dem militär zurück bin. Ich möchte an eine Hochschule gehen und ein bisschen das Fach Informatik unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, ich wird die Schule packen! Vielleicht mache ich vor der Schule noch einen kurzen Sprachaufenthalt um mein Englisch zu verbessern!

    Das waren meine Zukunftspläne
    Hoffe euch hats interessiert!

    Gruss
     
  11. 29. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    bin auch gerade vom Bund zurück und werde jetzt Physik studieren...
     
  12. 29. August 2008
    AW: Studenten hier ?

    Studiert jemand zufällig von euch ,,International Management'' und kann mir darüber etwas erzählen?
     
  13. 2. September 2008
    AW: Studenten hier ?

    moin, moin

    überleg zurzeit auch grad ob ich studieren werd oder nich...
    favoriten wären Musik bzw Musikwissenschaft oder Kameratechnik, Problem ist für Musik fehlt mir das theoretische Grundwissen (Notenlehre etc) und für Kameratechnik die Praxis (Praktikum), mal abgesehen davon dass ich mich nich entscheiden kann^^

    hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesen Studienrichtungen (evtl selbst studiert)? mich würden vor allem die Studienvoraussetzungen interessieren (gehen aus den Internet-seiten der entsprechenden Unis nicht 100%ig eindeutig hervor), also falls da jemand was genaueres weiß, kann er das ja ma per PN schicken.

    ansonsten allen viel Erfolg bei ihrem Studium!
     
  14. 3. September 2008
    AW: Studenten hier ?

    Bin im 9ten Semester BWL -Diplom (zum glück nich diese Bachelor ) mit Schwerpunkten Internationales Management, Marketing und Innovationsökonomik. Befinde mich grad in Schweden und mach da noch ein Semester "Wiederholung"(also quasi da studieren was ich eh schon kenne ;-) ) und Party :-D bevor ich meine Diplomarbeit anfange und dann ins Examen geh.
     
  15. 4. September 2008
    AW: Studenten hier ?

    maschinenbau im 2semester uni
    das einziege was ist das es 90%nur kerle studieren...
    naja gibt ja noch genug andere fachrichtungen
     
  16. 26. November 2008
    AW: Studenten hier ?

    Hey,

    bin mal mutig nach all den Maschinenbau-leuten zu sagen, dass ich L1 (Grundschullehramt) studiere und so gut wie fertig bin. Halt noch die Prüfungen nächstes Frühjahr bestehen und dann gehts ab ...

    Aber Unileben an und für sich ist schon was Feines ...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.