Studenten Key für Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MC_Hobi, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    Hi,
    hab ma in der Suche nix passendes gefunden.

    Studenten Key:

    xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx (key bleibt bei mir)

    Ist die Academic License und funktioniert schon seit 2001.
    Voll funktionsfähig mit Windows XP Pro SP2 Corporate, Updates funktionieren auch problemlos, da diese Serial bei Microsoft als valid anerkannt ist.

    Hat jemand schon mal was davon gehört?
    Weiß jemand, ob dass auch wirklich so ist?
    Ist das Windows dann genauso als hätte man es gekauft?
    Hab mir letztens n neuen Rechner bestellt und würds da gleich draufhauen. Weil es gibt ja auch Spiele die Windows testen obs Original ist, dann müssten die ja theoretsich dann funktionieren, oder.

    greetz hobi

    Edit: da steht auch was dass der Key eine PID ergibt z.B. xxxxx-640-8365391-xxxxx
    weis jemand was das heißt?
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Studenten Key für Win XP

    Ansich sollten die funktionieren. Hast du es den Original? Wenn ja ruf bei MS an falls es nicht geht
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Studenten Key für Win XP

    Ne XP ist gebrannt, aber hauptsächlich is ja der Key wichtig, obs als original anerkannt wird oder.
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Studenten Key für Win XP

    Hey, ja sowas gibt es... bei uns ind er Uni war das so das wir das ganze Online bereitgestellt bekommen musten dann auf einen Link gehen und uns einen Key zuweisen lassen.....

    Natürlich ist MS nicht blöd und gibt einen Key für alle raus... daher sei da lieber etwas vorsichtiger!
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Studenten Key für Win XP

    meine vista serial kommt auch aus dem MSDN-AA programm .... na und? die DVD ist eine retail die ich auf rs.com gefunden habe, und die laesst sich ganz normal aktivieren. kannst eigentlich nutzen wenn du dir sicher bist das sie kein anderer in gebrauch hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.