Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 12. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    "Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent."

    Bei den Ghettos (nicht Getthos) bekommst du aber von mir recht
     
  2. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Vielleicht sollte man mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt. Z.B. die Polizisten die in den "nicht existierenden" Ghettos arbeiten. Ich glaube die sehen das anders...
     
  3. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Amüsant und zugleich ekelhaft, wie die Linken sich mal wieder völlig als realitätsfern "outen", indem sie die Zustände in Deutschland völlig leugnen und verharmlosen. Aber was anderes bleibt euch ja auch nicht über, wenn ihr die Wahrheit sagen würdet, wären eure Ansichten und die Ziele, für die ihr kämpft, wiederrum für'n Anus. Tja... Linke...

    Ich werde den Beitrag im laufe des Abends noch um Statistiken erweitern.
     
  4. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    sag ma bitte hierzu was:
    Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche - RR:Board
     
  5. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    @Diversity: wen du hier schon so viele Statistiken bringst, dann kannst du ja auch gleich mal den vergleich der durchschnittlichen Gehälter eines Deutschen und Deutsch-Türken aufzeigen oder wie viel Prozent Ausländer Deutsche Toiletten putzen und das in Staatlichen Gebäuden von wegen Integration und so. Überall auf der Welt ist es gleich. In den USA sind die Mexikaner die faulen, kriminellen und dummen, Australien die Libanesen, Japan die Koreaner, in Russland die Asiaten und in Afrika die Flüchtlinge. Überall da wo Staatgrenzen existieren und ernst genommen werden gibt es Minderheiten denen man die schuld zuschiebt, die härter für Anerkennung und Gleichberechtigung arbeiten müssen und vor allem für die Selbstbestimmung. Das man mehr Ausländer als Deutsche im Bus trifft, liegt vielleicht daran das sich Deutsche zu Fine sind um Bus zu fahren und lieber Auto fahren. Wen ich mir Werbeplakate anschauen, in denen man scheinheilige einen Türken zwischen zwei Blondinen stellt von wegen: "schaut euch diesen Türken an, trägt Deutsche Kleidung, eine Deutsche Frisur und hat das bezaubernde Deutsche lächeln." bekomme ich das kotzen. Lieber dem Ausländer oberflächlich als Deutsch zu verkleiden als ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Aber Hauptsache der "Gast" muss sich dem Deutschen bedingungslos anpassen ohne das er jemals die Chance bekommt, auf der selben Ebene zu stehen wie der Deutsche! No Borders, No Nation!
     
  6. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    ausländer sind schon gewalttätiger als deutsche.... das is fakt und is nunmal so..... solche studien mag ich sowieso nich
     
  7. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Achja?

    Fakt ist, bei uns inner Russendisko gibt es sehr viel weniger Schlägereien als in der Deutschendisko ... was sagste dazu?
     
  8. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Die Studie ist sinnlos,da die meisten Ausländer bereits deutsche Staatsangehörigkeit haben =)
    Russen untereinander hauen sich vlt weniger,dafür aber Russen und Deutsche wenn man diese zs. in eine Disco steckt.
     
  9. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    wie heißt denn die Disko?
     
  10. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Was für eine Rolle spielt der Name?

    Ich wollte darauf hinaus dass sein toller "Fakt" den er da genannt hat kein Fakt ist. Jeder kann hier irgendwelche Behauptungen erstellen und durch gefakte Statistiken verstärken. Alles Blödsinn.
     
  11. 13. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    tja, und deswegen frag ich dich ja, wie diese Disko heißt...
     
  12. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    als ob dir das weiterhelfen würde =)
     
  13. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    in keinem land wird ein ausländer integriert sondern muss sich selbst intergrieren.
    wenn also irgendwer irgendwas verkackt hat - dann sicherlich der ausländer und nicht unser staat!
     
  14. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    wort ! und ich gehe tausend mal lieber in ne russen disko als in eine andere .... und ich kann die aussagen von ihm bestätigen .... ausserdem sind da die geileren weiber xD
     
  15. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    bei uns hier gibts weder in den russendiskos noch in den "deutschendiskos" prügel
    wenn aufs maul gibt dann in hiphop läden indenen sich italiener,deutsche,türken und russen treffen
     
  16. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Ach erzähl doch keine Märchen, als ob der einzelne so etwas beeinflussen könnte.
    Natürlich spielen gesellschaftliche Bedingungen eine Rolle und da jeder zweite Deutsche sich fremdenfeindlich äussert, sind die für ein friedliches Zusammenleben als Gesellschaft, nicht als abgetrennte Kulturkreise, nicht gegeben. Die postnazistische deutsche Gesellschaft ist eben nicht in der Lage, dass Individuum zu sehen, sondern nur dessen "Kultur", worunter der einzelne unfreiwillig subsumiert wird.
     
  17. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Das ist doch lächerlich! Man BEFRAGT was weiß ich wieviele 3000 leute, als ob da jeder türke oder jeder Deutsche die wahrheit sagen würde! Türken machen einen auf "nein wir sind die provozierten, wir haben ehre, laut unserer religion dürfen wir nich saufen" und irgentwelche kleine 13jährigen verkommene deutsche kinder machen einen auf "ja klar schlägerei bla immer drauf gewalt, alkohol etc. yea" weil sie meinen damit stehn sie cool da <_<
     
  18. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Wow ich finds ja ziemlich lustig.
    Wenn ne Studie kommt mit : Ausländer sind gewaltätig usw. sagen alle direkt : "Ja man das stimmt , die haben vollkommen recht" , kaum kommt ne Studie die das Gegenteil sagt , kommen alle direkt an mit : Maaa was fuer ein Blödsinn, jeder weiss doch das die pöhsen Ausländer immer alle verprügeln :'("

    Eig. wollte ich mich aus solchen Themen raushalten , aber sowas is doch total arm von euch. Da kommt mal sone Studie die was anderes sagt und die wird direkt als Blödsinn dargestellt.
    Für die die sagen "Ach die 3400 sind doch nicht repräsentativ für alle" , diese 3400 Jugendliche waren von verschiedenen Schulen, verschiedenen Bildungs-Mileus und verschiedener Nationalitäten.Was solln daran nicht repräsentativ sein. Da kann ich auch sagen " ja die ganzen anderen Studien die besagen , dass Ausländer mehr draufhauen sind auch nicht repräsentativ.

    Nur weil einige hier von euch Schiss haben vor die Tür zu gehen , weil sie einmal von nem Ausländer aufs Maul gekriegt haben, und jetzt denken alle werden sie verprügeln hier so alles so schlecht reden..
    Was solln eurer Meinung nach noch kommen?Noch ne Studie?Ein Galileo Beitrag wo Jumbo schreiner den größten Ausländer sucht?

    ja wenn ich mir die meissten deiner Beiträge durchlese würd ich auch gerne gewaltätig werden.


    Ich kenne z.b viel mehr "Deutsche" Assis , als Ausländische.
    Ich wurd auch noch nie von nem Ausländer angesaugt, von Deutschen aber schon.

    Aber blabla , bringt ja eh nix , eure Meinungen sind eh in euch so eingebrannt , dass da eh nicht mehr zu helfen ist.
     
  19. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Keine Studie ist so gut , wie der , welcher sie verfälscht....
    Representativ müssten alle Fälle von Gewaltätigen Aufälligkeiten des letzen jahres berücksichtigt werden , wurden sie aber nicht.
    Leider nichts bis garnichts - aussagend diese studie.
    Wieder mal ein Armutszeugniss deutscher Bürokratie , lieber desillusionen als die Realität.-
     
  20. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    wird doch niemand gedrängt. wenn er nix zu verheimlichen hat ist doch alles okay?
    er wurde doch nicht in die kriminalität getrieben. er wurde nur verdächtig kriminell zu sein.
    das sind 2 verschiedene sachen oO
     
  21. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    diese studie ist doch absolut nicht aussagekräftig. bei so einem sensiblen thema sagt doch warscheinlich nicht einmal die hälfte der menschen die warheit - wenn es überhaupt eine gibt. jeder rechte wird sagen "immer diese ausländer" und jeder linke wird sagen "immer diese deutschen nazis". und das die meißten ausländer nicht angeben werden, das ihre volksgruppe zu gewalttaten neigt ist auch logisch. und bei den andern reicht in der regel eine negativerfahrung mit einer der gruppen, um alle anderen mitzuverdammen. viele meinungen sind zudem viel zu sehr durch medien beeinflusst als das man sie wirklich als ehrliche meinung des befragten werten könnte. bei diesem thema sind, wenn überhaupt, statistiken über gemeldete gewalttaten aussagekräftig aber bestimmt keine umfragen
     
  22. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Also bei unserer Gegend trifft die Studie nicht zu , obwohl es nicht mal eine sehr große Stadt ist.
    Man kann nicht mehr nach 22 uhr in die Innenstadt gehen , weil da schon iwelche kurden/türken rumlungern , die nichts besseres zutun haben als uns zu provozieren/anfallen. Und das find ich assozial!Und ja ich weiß es sind nicht alle...aber die großteil . Einer meiner besten Kumpels ist auch ein Türke und ist ganz anderes .Ist kommt halt zum Teil auf das soziale Umfeld an.
     
  23. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    jeder ist seines glückes schmied.
    wenn jemand der meinung ist er braucht sich in der schule nicht anstrengend wird er harz4 empfänger, ob türke oder deutscher. Nur das bei den Ausländern eben einfacher ausreden für diese schlechte leistung gefunden werden.
    Schau dir doch mal diesen ganzen auswanderer mist im TV an, da müssen sich die familien auch immer integrieren und wenn se nix bringen, kommen sie kurz darauf bei die heimkehrer wieder im TV.

    und von wegen jeder zweite deutsche äussert sich fremdenfeindlich, das ist vielleicht ein märchen ...
     
  24. 14. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Also dazu gibt es mehr als genug Studien also kein Märchen.

    Und zu deinem : jeder ist selber Schuld wenn er sich in der Schule nicht anstrengt.

    -->Das deutsche Schulsystem is totaler Dreck. Nicht nur fuer Ausländer , sondern auch fuer Deutsche isses .
    Wenn ab der 4. Klasse für dein gesamtes Leben entschieden wird, kann das net richtig sein.
    Kinder entwickeln sich unterschiedlich , manche schneller , manche langsamer.
    Und wenn du z.b in der 4. Klasse noch net so gut bist , und in die Hauptschule gesteckt wirst is dein Leben sowieso im *****.Oder meinste irg. einer strengt sich auf ner Hauptschule richtig an?Hauptschülern wird doch so oft klargemacht das der Abschluss fürn ***** ist, Gott , es gibt sogar Hauptschulen wo einem beigebracht wird wie man Hartz IV Formulare durchgeht usw.

    Stell dir vor du bistn Ausländer , kommst mit ca. 6-7 jahren nach De , kannst noch net so gut Deutsch , wirst nachn paar Jahren deswegen zur Hauptschule geschickt.Und schon is dein Leben versaut.
    Würde man erst so ab der 6-7 Klasse selektieren , hätte dieser Ausländer 100 % besser Deutsch gekonnt und manche Deutsche Kinder wären auch schon entwickelt genug...und zack landeste auf ner besseren Schule als auf der Hauptschule.
    Da wundert sich Deutschland warum sie bei der Pisa so schlecht sind , obwohl sie ja son tolles Schulsystem haben ( Ein derartiges gibts sonst nirgends <.< )

    Und wenn du als Ausländer zur Hauptschule gehst, haste in Deutschland aufm Arbeitsmarkt sowas von verschissen.Da würd ich aber auch rumlaufen und Kinnhaken verteilen.

    Soviel zu "schlechte" Ausreden.
    Aber wie gesagt , die Medien übertreiben eh , Ausländer die Kriminell werden , werden so oft gezeigt, aber deutsche Jugendliche werden in den Nachrichten selten erwähnt.

    Ausserdem muss es nicht heissen "Ausländer begehen mehr Straftaten als Deutsche" , sondern "Menschen aus Bildungsferneren Mileus begehen mehr Straftaten" , aber daran is Deutschland selber Schuld.Anstatt irg. was fuer mehr Bildung , mehr Arbeitsplätze , mehr Förderung zu tun , wollen wir ja lieber irg. welche Killerspiele verbieten oder nen Überwachungsstaat zu bauen.
    Soviel von meiner Seite zu dem thema

    P.S : Es gibt keine Gesellschaft, wer soll das sein??
     
  25. 15. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    also ich muss sagen das das ziemlich mit meinen erfahrugen übereinstimmt. es gibt nämlich viel mehr deutsche die einen ansicken als ausländer und das meistens ohne gund. bei ausländern ist dies egtl selten der fall.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.