Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 12. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Ich bin selbst ein Ausländer und meines Erachtens kann man das nicht so sagen das die krmineller alös die sind...
    Es gibt auch bei Trauben gute und schlechte Reeben!!!
     
  2. 18. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Ganzer Artikel in der berliner Morgenpost:
    Jugendliche: So denkt eine Berliner Richterin über kriminelle Ausländer - Berlin - Berliner Morgenpost
     
  3. 18. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Diversity, das handelt von Berlin. Berlin ist aber nunmal eine sehr arme Stadt und davon sind überproportional Migranten betroffen. Ich kenn aber auch einige deutsche Kids, die Gangstamäßig mit ner Knarre rumlaufen dort und machen. Das sind aber andere Delikte.
     
  4. 18. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Ich kenne auch deutsche Jugendliche die kriminell sind, nur sind die anteilsmäßig nicht so stark vertreten. Klar auch, dass die Zahlen von Berlin nicht auf alle Städte übertragbar sind, aber irgendwas muss schon dran sein

    Finds nur interessant, dass nun auch schon Richter/innen darauf hinweisen, dass Jugendliche mit mohammedanischem Hintergrund überproportional bei Straftaten vertreten sind.
    Bin gespannt ab wann die Frau dann bald als rassistisch ode rechtsradikal abgestempelt wird.
     
  5. 18. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    heut im tv (jaja, keine gute quellenangabe) nen beitrag gesehn.

    son forscher oder was weiß ich hat nachgewiesen, dass schlechte bildung der kinder bzw versagen in der schule ein resultat der sozialen schicht is und nicht auf migrationshintergrund beruht. demnach haben deutsche kinder genauso schlechte noten wie kinder aus familien mit migrationshintergrund wenn beide aus den gleichen unteren sozialen schichten kommen. andersrum genauso.
    leider sind aber voralleim in unteren schichten familien mit migrationshintergrund stark vertreten, was zu dem fälschlichen anschein fürht dass schlechte bildung der kinder durch migration kommt.

    da bildung bzw eher schulabbruch usw. das benzin im feuer der gewalttätigkeit und straftaten ist denkich mal is das doch eine plausble studie die die studieaus münster untermauert.
     
  6. 20. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Die welt wäre halb so Lustig und sehr Langweilig ohne solche Typen wie du Die mann nicht auslachen Könnte .

    Statistik hin oder her wie heisst ein Sprichwort?

    "glaube keiner Statistik, die du selbst gefälscht hast"

    Regt euch ruhig weiter.

    Unter Schröder waren es die SSkinheads und Unter Merkel sind es die Ausländer die Sündenböcke.

    Die Politik braucht immer sünden Böcke.

    Schaut man in die Geschichten Vieler Länder, da sieht ihr es dass das eine sehr Alte Masche ist, um den Dummen Volke (wie Alle) nur Verarscht werden.
     
  7. 20. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Word

    die welt lebt sich viel einfacher, wenn wenn man weiß, wer der gute und wer die schlechten sind?(
     
  8. 21. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    glaube sowas nicht....

    meine erfahrung sagt was ganz anderes.....

    ausländische sind gewalttätiger
     
  9. 21. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    also ich finds auch schwachsinn.
    man müsste ALLE leute in die umfrage/studie miteinbeziehen um ein 100% richtiges ergebnis zu haben.
    man kann nicht zum beispiel von 5.000 mal ebn so auf 20.000 menschen hochrechnen, denn es trift nur auf die 5.000 zu.
    und ich finde, ausländische sind öfters gewalttätig als deutsche.
    vllt komtm es mir nur so vor aba ich finds schon.
    die haben auch öfters mal "große "^^ wenn ich es so nennen darf und sind mit ihren "kollegen" sehr gewaltfreudig.
    ich denke ma is bei deutschen auch so aba nicht so extrem wie bei den ausländischen wie bei uns uma ecke im viertel
     
  10. 21. September 2008
    AW: Studie aus Münster : Ausländische Jugendliche nicht gewalttätiger als deutsche

    Sag das Mal denn 9 Inder die da durch die Straßen gejagt worden sind von 50 Deutschen , wo die sich eine zuflucht bei der Pizzaria gefunden hatten ^^ das war doch vor 1 jahr

    Man sollte niemals Alle in einem TOPF werfen aber genau das tuen hier sehr viele , in demm Sinne
    Deutschtürke=Schläger Deutschrusse=Schläger
    Gewalt bereitschaft gibt es auf beiden Seiten so oder so !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.