Studie: Deutschland driftet nach rechts

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0 sw3@R, 14. Oktober 2010 .

  1. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    KURZ UND KNACKIG UND GENAU RICHTIG

    Deutschland ist ein erbärmliches übertolerantes Land, dass auch noch so dumm is und sich immernoch Sachen aus der Nazizeit vorwerfen lässt, auch wenn ich selbst nicht deutsch bin, ich lebe hier und mir tut jeder Deutsche leid dafür das dieses Land so vergammelt und sogar "Deutschenhass" auf Neuköllns asozialen Schulen und überall wo Türken & Araber sind, enstanden ist.

    Ich hoffe die Deutschen raufen sich endlich mal auf und TUN ETWAS gegen diese Entfremdung Deutschlands!!!
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    stimmt, bei 6,7 Mio Ausländern werden die 82 Mio Deutsche entfremdet.

    Solange die Kirchen sonntags läuten, das Oktoberfest stattfindet und jedes Jahr der Weihnachtsmarkt mitten in der Stadt statt findet, wird hier garnichts entfremdet.

    Manche sollten sich mal den Stock etwas aus dem Popo ziehen und nicht nur mit Scheuklappen jedem Ausländer auf die Finger schauen.

     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    Erläutere das doch mal genauer.


    Fakt 1: Viele der Menschen, die hier kritisiert werden, haben einen deutschen Pass. Jede Forderung von Ausweisung ist dementsprechend überflüssig.

    Fakt 2: Wenn auf der EU Ebene keine Regelung gefunden wird, bringt eine deutsche Regelung überhaupt nichts, dank unserer offenen Grenzen.

    Fakt 3: Wir brauchen einen europaweit einheitlichen Einwanderungstest ala Kanada.


    Problem für die Zukunft gelöst.

    Dann bekommen "Nazis" wie Udo Ulfkotte auch keine Plattfrom und müssen auch nicht mehr über Genetik und Inzest in muslimischen Familien schwadronieren.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    Was wir brauchen ist eine Reduzierung der Macht Brüssels. Es kann nicht sein, dass uns ein demokratisch nicht legitimierter Apparat vorschreibt was wir zu tun und zu lassen haben.

    Es geht auch nicht um die Ausweisung der Menschen die bereits Passdeutsche sind. Bei denen geht es darum, diese vernünftig zu integrieren, damit sie sozial aufsteigen und nicht mehr die Kriminalitätsstatistiken anführen (ist übertrieben und pauschalisierend).

    Allerdings müssen die Zuwanderungsregeln verschärft werden und diejeningen, die keinen deutschen Pass haben und sich trotzdem daneben benehmen, müssen umgehend ausgewiesen werden.
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    Na da sind wir doch zu 100% einer Meinung. Soll auch mal vorkommen.

    Leider ist es aber so, dass es nur auf EU Ebene eine Lösung für das Einwanderungsproblem gibt, da alle Grenzen offen stehen. Es sei denn wir lösen die EU in ihrer bisherigen Form wieder auf, welches dem Allgemeinwohl Europas dienen würde.
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    Die Ausdrucksweise mit der du versuchst hier zu kommunizieren lässt zu wünschen übrig, entspricht aber dem Bild welches ich von dir bekommen habe.


    Hier stellt sich die Frage auf wen der Status Jugendlicher bzw. Kind wohl eher zutrifft nach dieser unsachlichen Antwort auf meine völlig harmlose Frage.

    Ich denke der Vorwurf, dass meine Posts inhaltslos sind, ist ebenso unhaltbar geradezu absurd, vor allem wenn ich mir deine unsachliche "Hetzschrift" im Gegensatz dazu anschaue.

    Im Übrigen zeigt die Tatsache, dass du mich beleidigst, wessen Geistes Kind du bist bzw. beschreibt das Niveau auf dem du dich bewegst.

    Warum quotest du mich eigentlich, wenn du mich angeblich ignoriest. Löse ich in dir richtig viel Hass aus? Das freut mich.

    Das ich wesentlich älter als du und kein Deutscher mit Migrationshintergrund geschweige denn Ausländer bin, ganz im Gegensatz zu dir, mein kleiner aggressiver Freund, das weisst du unlängst.
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    ja relativ gesehn entwickelt sich schon ein kleiner ruck nach rechts. man sieht es ja an dem versuch der politik (beispiel csu/cdu) durch populistische aktionen den rechten rand anzuschöpfen. (das gleiche versuchen andere parteien natürlich auch am linken rand)

    europaweit gesehn ist deutschland selbst mit einem rechtsruck immernoch sehr mittig, da die meisten länder bzw deren politik schon längst zu diesen mitteln greift um dem rechten rand näher zu rücken.

    das ist die gefahr einer demokratie, die lüge ist oft stärker als die wahrheit. die leute wollen eben einen schuldigen finden und sich von lügen einlullen lassen, die politik verspricht ihnen was sie wollen...

    leider ist es so das sich die demokratie auf natürlichen wege selbst abwählt.
     
  8. 30. Oktober 2010
    AW: Studie: Deutschland driftet nach rechts

    in bezugnahme auf die studie denke ich, sollte man den prozentualen resultaten nicht zu viel beachtung schenken. als deutscher ist es nun einmal eine leicht von den lippen gezogene phrase, auf unsere geschichte bezug zu nehmen, da sie auf ewig passend zum unmut über das politikum deutschland sein wird.

    im endeffekt ist es lediglich perspektive, wo genau man die deutschen bürger politisch ansetzt.

    genauso wie im europäischen rahmen. eine auf massenzentralismus gepeilte gesellschaft, wie bspw. frankreich, oder ein telektratisch regierter staat, wie bspw. italien, reagieren vollkommen anders auf die problematiken, die sich auch bei ihnen in sachen integration und rassismus ergeben. während in frankreich eben autos angezündet werden, schwelgt man eben in deutschland oder spanien, wo noch eine höhere arbeitlosigkeit als bei uns herrscht, in tabuisierter vergangenheit als eine art vergeltender dolchstoß, weil der staat keinem bürger seine ihm rechtmäßig zustehende million euro gewähren kann.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.