Studie - Impotent durch Laptop

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von the_rulOr, 12. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2004
    Studie: Impotent durch Laptop

    …wenn Sie den Computer auf den Schoß stellen, macht die Wärme die Spermien kaputt
    Wer so am Laptop arbeitet, riskiert einiges…


    New York – Sie heißen Laptops, weil man die praktischen tragbaren Computer beim Arbeiten auf den Schoß stellt.

    Doch das ist gefährlich – jedenfalls für Männer. Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden: Die Arbeit am Laptop kann die Fruchtbarkeit von jungen Männern gefährden.

    Wenn sie oft und über längere Zeit mit einem tragbaren Computer auf dem Schoß tippen, schadet dies der Spermienproduktion, wie Wissenschaftler der State University von New York in dem Fachjournal "Human Reproduction" berichten.

    Ursachen seien einerseits die von den Laptops ausgestrahlte Wärme, andererseits die Art zu sitzen. Denn um den Computer stabil auf dem Schoß zu balancieren, würden die Oberschenkel zusammengepresst.

    Bei den 29 Versuchspersonen im Alter zwischen 21 und 35 Jahren erhöhte sich die Temperatur der Hoden links um 2,6 Grad und rechts um 2,8 Grad. Dies sei schlecht für die Produktion und Entwicklung von Spermien, sagte der Leiter des Forscherteams, Yefim Sheynkin.

    Frühere Studien hatten bereits gezeigt, dass eine Erwärmung der Hoden um 1 bis 2,9 Grad einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben kann.

    Quelle:Express.de

    Comment: Ich hab sowieso kein Laptop...

    gr€€z rulOr
     
  2. 12. Dezember 2004
    ich werf wenn dann n bein übers andere und hab so ne schöne dreiechkige ablagefläche. problem geläst^^
     
  3. 12. Dezember 2004
    *lol* wenn man diesen ganzen Studien glauben würde, dann wär mein ***** schon längst verfault und nach innengewachsen ^^

    Man wird impotent durch handystrahlung, duirch Rauchen, jetzt noch durch laptops dann durch bestimmte fressalien usw..

    Un da bist jetzt beim mir immer noch alles steht folgt darraus das ich hyperpotent sein muss !!
     
  4. 12. Dezember 2004
    lol leute checkt ihr es net männer werden durch alles impotent xD
    nein joke ne echt schwachsinn so ne studie setzt man sich einfach normal hin ist das problem gelöst wie crack es schon gesagt hat :-D
     
  5. 12. Dezember 2004
    Jo ich stimme Crack02 auch zu aber die Studien rechnen ja immer auf das extreme hoch und ich mach mir keine sorgen!
     
  6. 12. Dezember 2004
    ich kauf mir trotzdem nen neuen fruchtbarkeit-killer.
    auch wenn mein hoden dann nach der nächsten lanparty kochen
     
  7. 12. Dezember 2004
    ich glaub dabei gehts doch um die fruchtbarkeit also wie zeugungsfähig die spermien sind und net wie potent man is
     
  8. 12. Dezember 2004
    kaum hat man den hobelthread erfolgreich verdrängt...
    schon wird man wieder, daran erinnert...

    es gibt bestimmt noch zich andere dinge die auch impotent machen....
     
  9. 12. Dezember 2004
    also:

    Bitte nur noch konstruktive Beiträge.
    Ansonsten wird geclosed und ihr müsst zurück zum Hobelthread

    Greez
    Butterfly123
     
  10. 13. Dezember 2004
    Angeblich soll die Spermien Produktion auch durch das Tragen von zu engen Hosen zurückgehen, weil die Hoden dann zu nah am Körper liegen und zu warm werden....

    ...ich glaub das hat uns mal ein Bio Lehrer erzählt

    gr€€z rulOr
     
  11. 13. Dezember 2004
    Ach ja ich liebe diese Pseudo Studien!

    Irgendwer hat auchmal "herausgefunden" moderne Musik mache blöd.
     
  12. 15. Dezember 2004
    hmm

    es gibt auch welche die forschen daran nachzuweisen dass rauchen schädlich/ bzw. nicht schälich ist ^^

    studien gibts, die gibts garnicht...

    Greez
    Butterfly123
     
  13. 15. Dezember 2004
    jajaja...AUFPASSEN!!!!...man wird echt tooooootal impotent......

    Genauso wie wenn man lastwagenfhrer is.
    da werden die Hoden auch erwärmt.

    und es sind nicht alle Lastwagenfahrer impotetn.
     
  14. 16. Dezember 2004
    Naja warum nicht, ist halt gut zu wissen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.