Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 13. November 2008 .

?

Wie hört ihr Musik?

  1. Radio

    121 Stimme(n)
    20,4%
  2. Internet-Radio

    149 Stimme(n)
    25,1%
  3. MP3-Player

    352 Stimme(n)
    59,3%
  4. Computer

    467 Stimme(n)
    78,6%
  5. Handy

    151 Stimme(n)
    25,4%
  6. CD-Player

    39 Stimme(n)
    6,6%
  7. YouTube

    184 Stimme(n)
    31,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Jo hör eigentlich den ganzen tag in der arbeit lokale Radiosender, aber ansonsten daheim oder im Auto fast ausschließlich CD oder mp3´s

    Gruß
     
  2. 15. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    mein CD-player steht im Keller ^^
    und wenn ich das jetzt so lese ... werd ich wohl bei ebay nit mehr viel dafuer bekommen ;-)
    i-net-Radio und mp3s (ob jetzt aufm rechner oder unnterwegs aufm iPhone) verdraengen bei mir die CDs ^^

    noch n Frage ... war mir unsicher ... ^^ was is jetzt das iPhone ... nen MP3plaer mit tele funktion oder nen Handy mit player funktion ;-)

    MfG seT-87
     
  3. 15. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    ich höre fast immer wenn ich am pc sitzte internetradio oder music, die ich aufm rechner hab. normal radio geht eig gar nicht bei mir (höchstens gezwungenermaßen morgens)
     
  4. 15. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    wenn radio dann ami und france stream die habens mehr drauF als technobase,raute musiq und und und ich will nicht sagen das sie lame geworden sind aber die anderen sind einfach aktueller!
     
  5. 16. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Ich höre fast nur über mein Handy Musik, da ich fast nur unterwegs bin habe ich über 400 Lieder auf meinem Handy und komme meist nur darüber über denn musik genus.
    Wenn ich ma an meinem PC bin dann wird natürlich darüber gehört.
     
  6. 16. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Mittlerweile hör ich Musik fast ausschließlich über YouTube. Damals war ja noch die Zeit, dass man sich über die Tauschbörsen immer einzelne Lieder runtergeladen hat. Dann ist die Variante, dass man sich einfach mal ein Lied auf Youtube anhört schon besser.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Ich höre immer zu 90% am PC. Und wenn dann, meist nich leise..^^
    Kommt drauf an, ich mein so nen 5.1. System macht nur dann Sinn, wenns richtig knallt.

    cheers,
     
  8. 16. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Ich höre zu 70 % am PC und zu 30 % aufm Handy.

    Mein Handy hat so viel speicher, dass es aber fast schon wie ein PC sein könnte ^^
     
  9. 16. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Also wenn ich daheim bin dann hör ich

    TranceBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Trance Radio
    HouseTime.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, House Radio

    und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin dann CD...
    Und beim Frühstück und in der Arbeit hör ich normalen Radio...

    greetz
     
  10. 17. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    ich bin schon komplett auf internetradio umgestiegen
    clipinc ist net schlecht, zeichnet auf und schneidet von allein
     
  11. 17. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    so, seit gestern höre ich nun onlinestream radio, wird aber 24/7 musik gespielt:
    Hot 108 Jamz Radio online Radio & Webradio | Surfmusik.de
     
  12. 17. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    Kann ich kaum glauben das die Mehrheit Radio hört, bzw so oft Radio hört.
    War ne Zeit lang im Aussendienst und bin viel rumgefahren, da blieb mir leider nix andres übrig als Radio zu hören, und da hab ich teilweise lieber garnichts gehört. Die selben scheiss Lieder wiederholen sich immer und immer wieder den ganzen Tag. 90% Pop und noch die Werbung zwischendurch... total ätzend.
     
  13. 17. November 2008
    AW: Studie: Jugendliche hören Musik meist im Radio

    vorm pc zusahsue ist doch klar. aber meistens läuft die nur so nebenbei wen ich am chillen bin ^^
    ansonsten die mobiele variante Mp3 PLayer halt.

    Mfg Jay 2 Jay
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.