Studie: Viele MP3-Player mit vielen illegal kopierten Songs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 16. Juni 2008 .

  1. 20. Juni 2008
    AW: Studie: Viele MP3-Player mit vielen illegal kopierten Songs

    Ich versteh das nicht. Warum müssen jetzt alle sagen, dass sie nur illegale Tracks auf ihrem mp3 Playr haben. Wer bitte nicht ? Aber das mit der Napster Flatrate ist ne gute Sache, auch wenn fraglich ist, wieviel der Künstler daran verdient. Naja in unserem Zeitalter verdienen die Stars eh nicht mehr mit ihrer Musik sondern ihrem Merchandise und Promo.
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Studie: Viele MP3-Player mit vielen illegal kopierten Songs

    ich lach mich kaputt... die haben noch legal gekaufte musik auf ihren playern ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal eine originale cd gekauft hab
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Studie: Viele MP3-Player mit vielen illegal kopierten Songs

    ich wage sogar zu behaupten das die meisten künstler gar nicht so erfolgreich wären wie sie es sind wenn es keine illegalen mp3s gäbe. Weil so kriegen leute automatisch mehr musik zu hören und überlegen nicht lange ob sie sich ein album von einem künstler den sie noch nicht kennen beschaffen sollen wenn es ja nur 5 minuten zum runterladen braucht.

    ein guter kumpel von mir jedoch, kauft immer seine musik nur bei itunes. ohne Ausnahme. Der hat schon mehrere tausend euro für seine musik ausgegeben. versteh ich zwar nicht, aber jedem das seine.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.