Studienumfrage zur Formel 1

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KingLui, 7. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2014
    Servus Leute,

    Ein Freund von mir hat eine Umfrage im Rahmen seines Studium erstellt. Diese dauert 3-5 Minuten.

    In der Umfrage geht es um die Motivation Formel 1 zu gucken.


    Link zur Umfrage: Der Reiz der Formel 1 Survey


    Wäre cool, wenn ihr meinem Kollegen bei den Zahlen etwas helft
     
  2. 7. März 2014
    AW: Studienumfrage Formel 1

    Ui, wird das ne Masterarbeit oder so?
    Hab mal mitgemacht. Ergebnisse würden mich interessieren. ^^
     
  3. 7. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    Ist ein Bachelor Projekt, kann euch auf dem laufenden halten.
     
  4. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    habe auch teilgenommen. Ergebnisse sind gern gesehen
     
  5. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    Scheint mir so als würde es sich im Allgemeinen auf die Frage ob es nun, nach den Regeländerungen beschissener als zuvor ist beziehen. Right?
     
  6. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    jap. ist wie es mir schien hauptsächlich auf die neue Ära ausgelegt.
     
  7. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    der hintergrund hängt mit Abwasserrohren zusammen ISt etwas komplexer zu erklären, bin auch nicht der richtige Mann dafür Könnte ne kleine Hintergrundsbeschreibung vom Kollegen anfordern

    Edit: Die Auswertung bekomme ich dann zugeschickt
     
  8. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
    Jetzt können Sie Ihre eigene erstellen – schnell, einfach und kostenlos.

    Gegen Ende hin, kam es mir so vor als ob die Fragen doppelt waren, aber hier hat man nur noch mal etwas genauer die Fragen und Antworten abgewägt anscheind.
     
  9. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    das ist mir auch augefallen und hatte den kollegen gefragt, ob das gewollt ist.. hier werden bestimmte Kriterien gegeneinander ausgefragt.. So ganz habe ich das auch nicht verstanden, der kommt heute vorbei. Werde vllt mal einen Text schreiben lassen, um Verständnis zu vermitteln =)
     
  10. 8. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    es kommen oft gleiche antwortmöglichkeiten, die mit anderen antworten verglichen werden. Somit kann man der jeweiligen Antwort eine bessere Zuordnung im Gesamtbild geben.

    Wenn Anwort A die Antwort B aussticht, Antwort B aber eigentlich auch annähernd korrekt ist, dann wäre bei einer Frage Antwort B vollkommen raus. Wenn Die Antwort B nun mit Antwort C verglichen wird, kann es durchaus sein, dass Anwort B gewählt wird und somit kommt sie doch mit in die Statistik rein.
     
  11. 10. März 2014
    AW: Studienumfrage zur Formel 1

    sehr interessant hab auch mal mitgemacht!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.