Studienwahl, Prognosen ?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aliki, 17. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    AW: Studienwahl, Prognosen ?!

    Also würde so viel sagen das ich kein BWL studieren würde! Mag vielleicht nen Vorurteil sein aber man verspricht sich davon zu viel und deshalb macht es "jeder" besser wäre ne niesche zu finden in der die leute gefragt sind! oft sinds nun mal die "langweiligen" berufe die zukunft versprechen!

    BWL leute gibts halt wie sand am meer weil sich jeder was davon verspricht! aber bekanntlicher regelt sich das gehalt bzw. die changse auf nen job nach angebot und nachfrage!

    einzigster ausweg wäre da "vitamin b" um nen guten und gut bezahlten job zu bekommen!
     
  2. 25. November 2008
    AW: Studienwahl, Prognosen ?!

    Sorry hab dein Post nich gelesen! Also mal davon abgesehen ob sie nun nur studieren will oder ausbildung + studium machen will! um die 500 "ocken" werdet ihr wohl nicht rum kommen! sag dazu nur studien gebühren + lehrmittel! alleine die studiengebühren sollte im regelfall 500 pro semester also pro 6 monate betragen!

    hab grade noch gelesen das der betrag pro monat gezahtl werden soll. also das ist schon ne stange geld aber abend studium ist meistens privat so weit ich weis und kostet ne stange. verstudium sieht genau so aus! kp wo da die kosten liegen aber teuer wirds alle male! (meinse wissens nach!)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.