Studierende: Wie viele Stunden in der Woche?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B4RTY, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009
    AW: Studierende: Wie viele Stunden in der Woche?

    Es kommt auch vor, dass für den Ein oder Anderen Studiengang ein Uni-Aufenthalt von 4h pro Woche veranschlagt wird. Das find ich häftig, da ich an die 10 Stunden jeden Tag da bin.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Studierende: Wie viele Stunden in der Woche?

    11 termine die woche, also rund 22 sws, montags aber ganz freigelassen
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Eine Frage an alle Studierende!

    dann klär sie mal auf, dass sie keine ahnung hat

    "den" schwersten studiengang gibt es meiner meinung nicht.
    natürlich kann man schon zwischen "etwas leicher" und "etwas schwerer" unterscheiden (ein vergleich wäre hier bestimmt der studiengangn "soziale arbeit" mit "medizin").

    aber ich würde jetz auf anhieb sagen, dass molekulare medizin oder auch das klassische medizin um einiges schwerer ist als "pharmazie".


    so wurde uns das auch gesagt. allerdings glaub ich, dass es etwas anders is als bei euch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.