Stürmer erschossen !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von iZZo., 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Bin vorhin auf folgende Nachrich gestoßen:


    Quelle RTL Aktuell

    Mal ehrlich, wie konnte das denn passieren ?!

    Ich kenne mich da relativ gut aus, bin nämlich jede 2te Woche Werder Bremen anfeuern. ^_^
    Die Sicherheitsvorkehrungen sind sehr streng, da kommt man nicht so einfach mit ner Waffe rein.

    Aber was da im Irak passiert ist... schon heftig. Wie kann einer ne Waffe ins Stadion schmuggeln?

    Echt üble Sache...
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Ja ein kleiner aber feiner Unterschied dürfte zwischen Bremen und dem Irak sein oder ?
    Das kann man doch gar nicht vergleichen, sowas.
    Natürlich ist es traurig, aber gerade im Irak gibt es ja tag täglich Selbstmordatentatte und solche Sachen, daher wundert mich da bei denen gar nichts mehr.
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Ist ja im Irak nichts neues. Trotzdem isses richtig uebel. Vergleichen mit deutschland kann man das aber nicht^^
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Lol, eher ungünstige Wortwahl ^^. Zum Thema: irgendwann ist das ja nichtmal nachzuvollziehen oO. Hallo?! Wegen einem beschissenen Fußballspiel -.- arghz, es ist echt unglaublich wozu manche Menschen imstanden sind ...
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Meinst du etwa, im Irak herrschen die gleichen Sicherheitsvorschriften in Fußballstadien wie hier in Deutschland? Dann wärst du ziemlich naiv. Im Irak ist immer noch Krieg.

    Aber schon heftig, wenn sowas passiert. Man muss schon ziemlich gestört sein, wenn man jemanden wegen einem Fußballspiel abknallt.
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Wenne willst kriegste in jedes Stadion ne Waffe rein...
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    also natürlich verdammt krass, aber du bist da wohl doch recht naiv...

    die sicherheit in deutschland ist sehr streng und professionell. In einem Land wie dem Irak ist mit bestechungs gelder bzw beziehungen sowas recht einfach zu handhaben eine waffe ins stadion zu kriegen.

    Das irgendwelche leute sowas vor den augen der öffentlichkeit machen ist verdammt krass und unverzeihbar! ich hoffe durch dieses tragische ereignis wird da mehr auf sicherheit geachtet
     
  9. #8 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    ... tragisch... hab selten davon gehört das ein fussballer erschossen wurde, auch noch während eines spiels... der terrorismus darf nicht auf den sport übergreifen...
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    sowas ist nix neues.
    1994 wurde der kolumbianische abwehr spieler erschossen, weil er ein eigentor geschossen hat.
    womes haus wurde abgebrannt, weil er den elfmeter verschossen hat und kamerun nicht in die wm kam.

    zu sadam husseins zeiten mussten die irakischen nationalspieler in den knast wenn sie verloren haben.

    fussball ist schon ne emotionale sache ne.
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Wie die reingeschmuggelt werden ? geschmuggelt glaub ich nicht weil es (glaube es ) kaum sicherheits kräfte gibt die die Zuschauer kontrollieren und zu dem Menschen der die waffe hatte ich kanns schon verstehen wen man eine waffe besitz um seine Familie oder sein eigenes Leben zu schützen aber das man damit einen anderen Menschen tötet nur weil er villt. grad das Siegtor für die gegner schießt ist einfach Traurig aber in einem Land das grad sollche Probleme hat nichts neues..

    Meiner meinung gleich ins gefängnis und nie wieder rauslassen !!!!
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Jop sehe ich genauso.
    Hat mich gar nicht gewundert sowas, wenn man sich ma die zustände im Irak anschaut.
    Außerdem ist da Fußball nicht mal ansatzweise so populär wie hier, wer weiß unter welchen Bedingungen die Leute da ins Stadion gehen.
    Naja für dem Stürmer tut es mir Leid, schlimm sowas..
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Normalerweise verachte ich FuBa... aber das übersteigt alles... so wenig respekt vor der Sportart an sich,... s geht nicht immer nur ums gewinnen es geht doch auch um zusammengehörigkeit etc... der hat wohl was grundlegendes missinterpretiert...
    gz
     
  14. #13 17. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    man im irak kannst du mit nem panzer rein fahren!

    das land wird niemals zu "retten" sein,die amys beißen sich schon die zähne aus!

    es ist halt ne andere kultur! da zählen andere werte!
     
  15. #14 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, ein Spieler wurde mittem im Spiel erschossen? Oder hab ich mich verlesen? Es ist ja schon Arm das man da mit einer Waffe rein kommt. Bestimmt zur Selbst verteitigung...:ironie:
    Echt Krank sowas...
     
  16. #15 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    ich denke nicht das die dort die gleichen sicherheitsvorkerungen wie in bremen haben...
    in dem land herrscht numal ausnahmezustand...da wundert mich echt nix mehr!!!
     
  17. #16 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Das ist schon eine abartige Sache.
    Also wenn Spieler wegen möglicher Ergebnisse schon erschossen werden, ist der Irak mit Sicherheit noch nicht "befriedet". Das ist ja schon sehr viel mehr als Fanatismus. Leider kann ich das Wort nicht weiter steigern..
    Ich hoffe mal eine solche Methode die Ergebnisse zu beeinflussen wird nicht Mode, das wäre schlecht für den Sport.
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Also das is ja mal ne richtig krasse Story oder? Schiesst ihm einfach in den Kopf echt übel...
     
  19. #18 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    Wer im Irak Fußball spielt ist auch glaub ich jedenfalls selbst dran schuld in einem Land wo sowas häufiger vorkommt würde ich mich nicht aufs Feld traun !
     
  20. #19 18. März 2009
    AW: Stürmer erschossen !

    hat mich schon gewundert, dass der fan sich nicht in die luft gesprengt hat

    mal ehrlich... im irak passiert sowas fasst schon jedne tag... ich glaube manchmal sohar die können nicht ohne

    trotzdem mein beileid
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stürmer erschossen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.697
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.481
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    530