Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    18. Januar 2007
    "Kyrill" ist da: Gewaltiger Sturm verursacht erste Schäden

    Quelle: Klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Jo, die Sturmwarnung....deswegen hatten wir heute um 12.15 Uhr schulfrei:p
    Naja, schon heftig sone Sache8o
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Soweit ich weiß, sind mindestens in ganz Niedersachsen die Schulen geschlossen worden.
    Der Kyrill wird auf "dunkelviolett" eingestuft. Die zweithöchste Stufe überhaupt!!!
    Ich habe zurzeit Praktikum und mein Chef hat mich aus Sicherheitsgründen (Gefahren auf meinem Rückweg) nach Hause geschickt.

    Bisher sind in meiner Region nur dauerhafter Regen und ein paar kleine bis mittelstarke Windböen zu spüren. Mal sehen was sich daraus entwickelt.

    An alle: Viel Glück, verrigelt eure Türen, vernagelt eure Fenster und hoffentlich bleiben die Internetleitungen heile =)=)=)

    €dit: Heute morgen hatte ich gedahct, dass das einfacher, popeliger Regen sei und dann auf einmal Sturmwarnung
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    hehe bei uns wurde auch die Schulen (sgogar hier im ganzen Kreis) um 11 Uhr dicht gemacht.
    Alle Schulen wurden sozusagen ewakuiert.
    Ich muss heut aber ab 17 Uhr an die Arbeit...hoffe mal das es bis dahin nicht so schlimm wird.
    ;)
    Aber schon heftig so ein Sturm.

    mfg tayfun
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    In Bayern ist die Schule heute erst ab 1300 dicht gewesen ;) Aber die Zeit sollte ja reichen, dass alle Kinder nach Hause kommen :p
    Wetterwarnung gilt ja erst ab 1600... bei uns zumindest...

    Also Leute macht alles dicht und hofft, dass die Welt nicht untergeht :D

    Greetz
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei uns war normal schule obwohl mehrfach schüler weggepustet worden sind :D
    jetzt isses ja scho heftig wie wird das dann erst um 16:00 uhr?
    unsere lehrerin meinte man kann es sich so vorstellen:
    fahr mit nem auto 160km/h auf der autobahn machs fenster auf und halte dein gesicht raus dann haste das was nacher auf dich zukommt da!

    meint ihr das wird so heftig?

    ma schaun ob ich raus geh^^
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    jo.. bayern war um 13:00 Uhr dicht... bei uns gingen sogar gerüchte um, das die schulen in bayenr morgen evtl. geschlossen sind, aber ob's stimmt, weis ich ned
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    wir hatten ab 12.20 uhr schulfrei (niedersachsen)
    naja bei uns stürmt es noch nid so dolle aba es kommt langsam :>
    hoffe ma das kommt dicke , ich mag sturm <3 xDD

    mfg
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Jo hatte heute auch schon eher frei um 12.00 Uhr! (NRW)

    Naja ich trau mich kaum auf die Starße bei dem Wetter!

    Schon heftig!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Wir hatten normal zur 6 aus und nachmittag fällt bei uns auus (hessen) bei uns sind es schon stürme^^ ne aber ein scheiis schneller und starker wind.
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Berufschule bei uns war ab 12.35 dicht... (Bayern) hätte normal bis 16.15 gehabt, is ganz geil :)
    hoffentlich bleibt inet heil :)
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Ich bin grad nach hause gekommen , da unsere Berufsschule geschlossen hat. Aus sicherheitsgründen wegen dem Sturm. Lol ich finde es übertrieben. Bei uns bläst nur ein mittelstarker Wind. (BW) Mehr nicht. Deswegen die Schule zu schließen find ich übertrieben. Aber egal, ich hab jetzt frei!:p
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Berlin: Schulschluss ab 13 Uhr ....
    Heute morgen noch durch den seit heute Nacht andauernden Regen gefahren.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass heute noch so viel kommt und wenn doch ... Ich sitz inna Platte da iss sicher ... außerdem haben wir ja noch n alten Bunker im Keller da passiert dann gar nichts mehr ....
    Freue mich aber schon die ganzen Sonnenschirme aus der Nachbarschaft aus den Balkons fliegen zu sehen .... achja und ich hoffe unsere Schule wird abgedeckt so dass unsere Winterferien auf 3 Wochen verlängert werden ^^

    In dem Sinne schönen Tach noch ....

    Achso ich bin gerade am zweifeln ob da heute wirklich nichts mehr kommt scaheu gerade aus dem Fenster und erste Böen sind zu erkennen ......
     
  15. #14 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Der Sturm is :poop:, aber was dann folgt, schulfrei, ist echt geil!!!
    Die an der Nordsee wohnen hatten schon denn ganzen Tage keine Schule :baby: , aber egal, man kann ja nicht alles haben :angry: .

    P.S: Admins? Why wurde mein Thread denn ich gestern gepostete habe nicht veröffentlicht, genau über das gleiche Thema!? Find ich auf Deutsch echt :poop:!

    MfG
    DaAndii
     
  16. #15 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Naja hier in Niedersachsen ein bisschen gepuste, mehr mit normalem Wind zu vergleichen. Ich glaube nicht so recht daran, meistens zieht doch sowas vorher schon übern Meer ab. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, hauptsache meine Leitung steht.:tongue:
     
  17. #16 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    naja wenisgtens musste ich heute nicht 7 stunden in der schule abgammeln.
    um 11:30 haben wir schluss gehabt. also bei uns ist der sturm nicht so stark wie überral behauptet wird. die bäume wackeln zwar aber so außergewöhnlich ist es nicht.
     
  18. #17 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Na geil, bei uns stürmts auch aber nix is mit Schulefrei.

    Feuerwehr is überall unterwegs, überall fliegen Teile rum und wir dürfen draußen rumgammeln ;)
     
  19. #18 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns wurde die ebenfalls geschlossen, wurde vom Kultusministerium veranlasst. D.h. es gab halt kein Nachmittagsunterricht zu freuden andere Schüler..^^

    Der Sturm sollte dan bei mir d.h. in Bayern um 16:00 Anfangen. Die Schule hat schon ihn ihrer Durchsage gewarnt, nach Nachmittag nicht das Haus zu verlassen..^^ Halt aus Versicherungstechnischen gründen. aber trotzdem lustig mal sowas zu hören..^^
     
  20. #19 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Wann soll es denn in Niedersachen so Stade dies das in diesem bereich hart werden????



    Weiz jemand was genaues lebe in einem hochhaus mhhh

    nicht das es dort gefährlich wird hehehe

    <Wäre dankbar wenn jemand weiz wenn es richtig heftig wird in neidersachen?
     
  21. #20 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    mein kleiner bruder hat heute früher frei.
    aber ich durft von der arbeit weg um den abzuholn weil sonst niemand wollte -.- 1a

    finde das alles n wenig überzogen aber naja xD
    mal schauen ob es echt so heftig wird.
    bis jetzt seh ich garnix ^^ =)
     
  22. #21 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei uns in BW wurde die letzte stunde und nachmittagsunterricht abgesagt
    heut morgen hab ich vom sturm nix gemerkt doch jetzt ist es fast unerträglich laut geworden
    auf meinem dachgeschoss
     
  23. #22 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    jo naja wir hatten auch alle 13:15 nach der 6. frei , dumm für die ,die 7. 8. klausur geschrieben hätten..
    jo musikschule auch zu gemacht... aber ist bis jetzt noch nich viel los
     
  24. #23 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Jo in hessen durften glaub ich alle früher von der schule heim ! wohn ja hier ^^ ! in den nachrichten habense hier bei FFM unso 160 km/h gemeldet , naja ma sehen wann die party steigt ;)
     
  25. #24 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    wir hatten reguläre schulzeit bis ende -.- (niedersachsen)
    naja egal sturm is goil XD obwohl ich gleich unterm dach wohne :p ma hoffn das i-net heil bleibt :D

    MFG Krauti
     
  26. #25 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns genauso.
    Hier is nich wirklich was ausergewöhnliches im gange.

    Werd jetz eh malk in die stadt wünschen.
    hofffe ich komm wieder!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sturm Deutschland
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.475
  2. PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    REIVENS , 29. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.560
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.176
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    458
  • Annonce

  • Annonce