Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

Mh wenn ich das so hör...
    Ich wohn in SH mehr oder weniger in Küstennähe und hier is nichts :-/
    n bissi Regen aber sonst regt sich hier NICHTS. ungelogen, wenn ich ausm Fenster guck wackelt kein einziger Baum...
    Ma schaun ob noch was kommt, halte das ganze auch für etwas überzogen und hochgespielt.

2. 18. Januar 2007

Na der tag fäng ja schön an und die nacht kommt noch das ist ja unnormal...und wer mit fahrrad zu schule fährt ist ja auch nicht gegen den wind zu fahren ^^

3. 18. Januar 2007

Ne, also bei uns ist von dem ach sooo starken Sturm immer noch nix zu sehen.

Voll aso, das bei uns (NRW) alle Busse gestrichen werden, so dass ich nicht zu meiner Freundin kommen kann :-(

Bissl Regen bei uns, sonst nix!

4. 18. Januar 2007

die ruhe vor dem sturm
    so war das bei uns inner schule auch^^ hatte bis 11.30uhr schule! (niedersachsen)
    nu is aber der wind bei uns auch schon im gange aber nich so schlimm eig^^
    vllt kommt ja noch was...

5. 18. Januar 2007

Hatten um 12:15 Schule aus (NRW) und ich muss sagen so langsam bahnt sich hier doch wohl schon ganz schön was an,man kriegt die Autotür kaum noch auf und der Regen wird regelrecht durch die Straßen geschleudert aber so heftig,das man deswegen sofort hätte die Schulen schließen müssen,find ichs jetzt nich.

6. 18. Januar 2007

bei uns war auch 13.00 aus
    hatte aba scho 12.15 aus*g*
    weis etz eig jmd was über die länge des sturms/der warnung
    ich hab iwas von 24h ghört
    heist des dann morgen keine schule wenn der sturm anhält??

MfG

7. 18. Januar 2007

Irgendwie wünsche ich mir mal ein bisschen Action in der ruhigen Gegend bei uns hier...

Natürlich nicht soviel, dass Menschenleben gefährdet wären, aber so ein bisschen Anarchie bei uns im Örtchen fänd ich mal toll....

8. 18. Januar 2007

Bei mir, in Frankfurt am Main kam der Lehrer um 10 nach 1!

Ich bin der festen Überzeugung, dass uns ab heute ähnlihes wiederfahren wird, wie den Jungs und Mädels bei The Day After Tomorrow

9. 18. Januar 2007

Hehe jo hier aufem Ländele pfeifts gut.. man könnte meine Kühe fleige am Fenster vorbei xD

Berufssschulschluss 12:45Uhr hätten normal bis 16:15 )

10. 18. Januar 2007

echt? ich komm aus dem ruhrgebiet! bei uns wüßte ich nciht das die busse gestrichen werden
    ab wann denn?
    ich mein wird um die sache nicht vllt ein bisschen zu viel "Wind" <- lol gemacht???

11. 18. Januar 2007

Heute war für uns bereits 11:20Uhr feierabend ^^
    Es pustet ordentlich aber Sturm.. kp ich geh jetz bissl wat holn ^^ mal schaun ob ich weggeweht werd

12. 18. Januar 2007

Bei uns geht gerade der Sturm los, ist schon ziemlich heftig, aber könnte mir vorstellen wird noch schlimmer, naja abwarten.

13. 18. Januar 2007

also ich weiss ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt raus ne runde federball spielen!!! will wer mit?^^

ne joke..is schon keine feine sache, aber wenn man als mensch nunmal so extrem in die natur eingreift und solche naturereignisse beschleunigt, muss man auch mit den konsequenzen rechnen..

mal schauen, wieviel bäume morgen auf da straße liegen

14. 18. Januar 2007

also ich hatte volle 8 stunden, komme ausm münsterland und es war schon morgens voll heftig (abiplus berufskolleg)

15. 18. Januar 2007

zur 6ten aus und hier gehts teilweise richtig ab...habs gefühl des fenster platzt rein^^

wohn ländliche gegend in der nähe von ffm

16. 18. Januar 2007

In Mannheim siehts noch anz gemütlich aus
    windelt nur ein bisschen vor sich her
    aber wir hatten im gym auch ne h früher aus wegen der windsache...

ich finds gut!^^

17. 18. Januar 2007

Ich wohne im Schwarzwald und bei uns pustes schon ordentlich. Ich werd nachher mal aufn berg gehen und schaun obs mich wegpustet^^

18. 18. Januar 2007

Hier in NRW haben alle Grundschulen um 12:00 Schluß und die Berufsschulen gegen 13:00.

Busse, Flüge & Züge wurden hier im Umkreis gestrichen und durchs Radio hört man nur noch Fenster zu, Türen zu und das Haus nicht mehr verlassen.

Ist schon heftig ... soll bis zu 180 KM/h Windstärke geben, ich meine sowas hatten wir die letzten 30 Jahre nicht mehr ...

Finds schade das ich heute ab 19:00 in einem Schuppen hier in Leverkusen auflegen soll, entweder werde ich sterben auf dem Weg dahin oder es wird garnichts los sein. Tolle Wahl ...

Hier könnt Ihr euch über aktuelle Geschehnisse informieren im "Sturm-Live-Ticker" ^^
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/18/orkan-deutschland/orkan-deutschland-ticker.html

PS: Hier fliegen Vögel die mind. 150 KM/h drauf haben

19. 18. Januar 2007

hier war schule auch zur 6. Stunde aus, bin eben zu nem Kumpel gelaufen, da is mir der erste 20kg ast an der nase vorbei geflogen ^^
    Aber soll ja noch stärker werden, heute bleib ich definitiv mal daheim

20. 18. Januar 2007

Grade eben, Blitze und Donner ohne Ende + sehr heftiger Regen und Hagel @ Niedersachsen. (So im Raum Oldenburg usw)

Also schon krass, nach draußen wuerd ich mich nicht trauen. Jetzt im Moment hat es sich bisschen beruhigt, aber da kommt mit Sicherheit noch was.

Und sehr windig.

21. 18. Januar 2007

Hessen - Main - kinzig kreis....

war grad Zeitung austragen....lol..regnet nur en bissl un windet I

mehr nich....

22. 18. Januar 2007

du bist en mannemer ? ^^
    cool ^^

joa, also bei uns in edingen (zwischen mannem und heidelberg) weht der wind schon gut XD

23. 18. Januar 2007

bei mir auf der arbeit 70 Flüge annuliert.....
    landen und starten war schon heftig.......kleine flieger meist kein start erlaubnis bekommen..

24. 18. Januar 2007

meiner freundin hatte auch um 12.15 schulfrei und ich durfte bis 3 uhr durch arbeiten -.- bei uns hier ist ausser bissl stärkeren wind nix zu spüren von dem monsterorkan naja mal sehen was noch kommt MFG

25. 18. Januar 2007

Bei uns nähe HH wird es grad wieder weniger!
    War auch nur einmal 5min richtig heftig.

MFG Edge

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.