Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei uns (nördliches rheinlandpfalz - koblenz) ist eine gespenstige ruhe vor dem sturm am start, kein lüftlein, dunkler himmel, keiner draußen. hier solls ja angeblich am stärksten abgehn, un ich muss um 18uhr un um 21 uhr mit der sbahn fahrn*Heul* bin ma gespannt ob ich am HBF pennen muss
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland


    Sachma, kanns sein dass du am bahnhof wohnst^^?
    Hier is eigentlich garnix, bis jetz.
    Laues lüftchen wie man so sagt, aber nich bewegendes.
    Obwohls langsam zunimmt.

    War schonmal schlimmer, damals hatte es bei uns papiertonnen die straße runtergerollt =)
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei mir ist auch noch nix. Bissl Wind aber kein Sturm.
    Finds trotzdem gut. Deswegen ist bei uns heud Nachmittagsschule ausgefallen.
    Wir hatten letztes Jahr kein einziges mal Hitzefrei, aber jetzt:
    Sturmfrei!!!!!! =)
    mfg Stainar
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hier in Ludwigshafen ists eigentlich auch nich so Wild!Abundzu paar Windstöße aber aufkeinen Fall Orkan Like!
    Bin ma gespannt obs schlimmer wird.

    Auf www.Unwetterzentrale.de seht ihr welche orte am stärksten/schlimmsten betroffen sind!
    (Lila sind orte die am ''schlimmsten'' betroffen sind,Rot welche die ''nicht so schlimm'' betroffen sind)

    MfG Phenom
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    im westen von nrw is es voll heftig, es gießt wie aus eimern und mein fahnenmast trudelt ganz schön^^ huet abend solls hier wind bis zu 140km/h geben
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    hatte auch nach der 5 std schluss ich denke nicht das alles so krass sein wird halt regen hagel ... und mehr wind als sonst und wenn es doch krass sein sollte dann soll das ding doch mal ein 20 stöckiges hochhaus wegfegen also ich wohne im 14 stock und werde ganz berlin beobachten
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    loooool wir hatten um 12.30Uhr aus nach der 6ten... schon voll der Hammer sowas hatte ich auch noch nie Erlebt! Ich kenn nur Schwänzen, Lehrer krank, Hitzefrei oder Pädagogischen Tag aber STURMFREI des kenn ich nur von Party's LoooooooooooL ^^ Aber is schon ne coole Sache ^^
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Ja des hat voll seine Vorteile bei uns windet es gar nicht stark und bei uns ist die Mittagschule ausgefallen ^^...aber wie gesagt bei uns ist es echt nicht schlimm bin mla gespannt ob noch was kommt über dich Nacht ?!?
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns fährt die polizei rum und keiner draf raus oO
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    War gerade im Garten und hab die Plastikfenster von unserem Gewächshäuschen eingesammelt. Dann kam auf einmal so eine starke Windböe und hat bei unserem Nachbarn einen Ast mit ca. 30 cm Umfang einfach abgerissen.

    Möchte nicht wissen was passiert wehre, wenn dieser Ast auf die Bundesstrasse gefallen wehre.

    Naja ich hoff mal, dass das nicht zu heftig heute Abend wird.=)
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    also bei uns wurde so weit ich weiss gar nichts dicht gemacht (in BW) und bei mir in der arbeit sowieso nicht^^
    aber gerade fängt es bei uns auch schon so richtig an
    mal schaeun wer morgen alles neue ziegel braucht
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also ich hab das gefühl,dass gleich mein Dachboden vom Haus abhebt.Wie soll man sich bei dem Sturm auf seine Prüfungen vorbereiten*grrrr
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    wieso darf keiner raus und woher weißt du das??? über lautsprecher???

    wo wohnst denn du?

    kleinnightwish
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    jaa also ich komm grad von draußen, bei uns in der schule war nachmittagsunterricht entfallen obwohl ich den Wind jetz gar nicht soo schlimm finde, ich lebe in Bayern Mittelfranken aber weiß net ob das woanders stärker ist

    auf antenne bayern haben die aber gesagt das wir morgen früh radio hören sollen weil evtl. fällt die schule aus WUUUHUUUU
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    11:30, neuer Rekord?

    In NRW, Aachen...

    Ich fands klasse, hab garnit mit gerechnet ^^

    mfg
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    oha.. und vor meinem fenster steh n' kran... 8o
    also spätestens jetzt beneide ich alle kellerkinder da draußen... :tongue:
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Oha... wird imma stärcker dieser scheiß wind, bei uns im ganzen Wohnhaus flackern andauernd die Lichter und die Tannen biegen sich 90 °... tonnen fliegen um, echt schlimm das ganze, ich hoffe das beruhigt sich bis Abends, brauch noch Schulhefte .
    Wenn es jmd. iintersiert, wohne nähe Bielefeld, Oerlinghausen.
    Genau der aktuelle Windgeschwindigkeitsstand bei uns sind 117 km/h.
    Quelle: WDR.de

    MfG
    DaAndii
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei uns is auch so derbes unwetter !

    soll ja gegen 18 uhr richtig abgehen und ab 0 uhr sein höhepunkt erreichen !

    naja.abwraten was noch kommt !
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also bei uns hier wirds immer heftiger, ich wohn 60km von Dortmund entfernt.. wohn in nem ca. 5000 Einwohnerkaff...
    Die Polizei fährt mit Blaulicht rum und schickt alle Leute heim die ohne Auto auffe Straßen sind (rad, Roller, etc.).
    Es gab bei uns auch schon nen Verletzten, da ist einer mitm Roller auffa Straße gefahren, kam nen Windstoß und Bums hing er vorm Baum, das war überhaupt nicht schön.
    Das weiß ich,da ich da mitm Auto hergefahren bin, und selbst das ist hier schon nicht mehr einfach.
    Das ist hier derbe krass, ich bin froh dass ich im Keller wohne
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei uns in hannover stürmt es ziemlich heftig,hab gradn aufblasbares planschbecken fliegen sehen =) gehe gleich raus und fahre mitm bus,ich hoffe kommt auch einer <.<
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Ja letzten Sommer fast kein Einziges mal Hitzefrei und heue Sturmfrei. Unsre Lehrerin meine auch so: "Jetzt bin ich seit 35 Jahren Lehrerin und das ist mir noch nie passiert...."
    Aber komisch bei uns, n paar Kilometer von Stuttgart entfernt, is noch recht wenig los. Ein bissle Wind geht aber sonst nicht. Naja abwarten und Tee drinken.
    Zum glück wohn ich ja im Keller, da kann mir fast nichts passieren xD

    Achja der Sturm erinnert mich ein bisschen an den Lothar, aber da saß ich gemütlich mit meiner Fam. im Restaurant und hab NICHTS vom Sturm gemerkt^^
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    jo hatte heute auch um 12 uhr schule aus (Hessen) und vorhin hab ich es auch beim auto fahren sehr dolle gemerkt. musste immer stark gegenlenken^^
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hab Angst ^^

    Ne, also hier is auch schon ziemlich derbe, hab ja Jalusie unten, und die shclägt die ganze Zeit gegen mein Fenster

    Mal gucken, was sich noch so ergibt, vllt. mal ne Kuh, die durche Luft fliegt? ^^ Sturmfrei gabs bei uns nich -_- hatte 8 Stunden x.X
     
  24. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns geht´s grad richtig los.
    Am Nachmittag ging´s, aber jetzt, der Wind hier ist so stark, dass ich ihn noch im Keller höhre. Arbeitsfrei gab´s bei uns leider nicht, aber so wie´s jetzt aussieht, wird´s echt noch heftig.

    Bin ja sehr gespannt was noch kommt.

    MFG
     
  25. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    also kleine zwischenbilanz was bei uns heute so passiert is:

    straßen voller müll...wurde alles rumgeweht
    n ast so groß wie ich in unserm garten Oo
    LKW innen graben gepustet--->straße gesperrt
    bei ner freundin fliegen die festgenagelten latten vom zaun Oo

    also is schon ganz schön heftig....wohne RLP nähe mainz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.