Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    schulfrei hatten wir heute auch, schon nach der 4. stunden..
    nya. war schon recht windig, ich saß im doppeldeckerbus
    vorsichtshalber schonmal unten

    nya. aber im moment gehts.. (wohne ya in der nähe der nordsee,
    mal sehen was der gute kyrill noch mit sich bringt)...

    im radio, wurde berichtet, dass tannenbäume durch die gegend flogen
    bin mal gespann, hoffentl. gibts morgen auch frei
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Na klar, jeder hatte schulfrei bis auf unsere Schule.^^

    Morgen sollte es eigentlich net frei sein, denn wir kriegen Zeugnisse un haben nur 3 Stunden.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    morgen keine schule wär ja echt mal nice^^

    also bei uns geht doch schon nen gutes lüftchen...nich ganz so, wie damals an weihnachten, aber trotzdem recht kräftig

    jetzt nach draußen zu gehn, da hätt ich auf jeden fall kein bock drauf^^
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    hier in hessen sind derzeit starke winde um die 80 km/h also es geht noch

    schulfrei hatten wir nach der 6.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    also httn heute nur bis zu 6.

    bei uns is auch was passiert

    weiß abba atm nur 2. sachen

    1.ganz viele tannenbäume auf der straße^^
    2. der sturm hat unsern pavilion gekillt oO(echt nich nice da konnte man imma so schön chilln)

    glaub ich das wir morgen frei kriegen aba bei uns soll es um 21uhr richtig losgehn
    wohne: nähe paderborn, NRW
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    na also so langsam fängts bei mir daheim auch an...^^
    ich glaub ich pack mein pc ne ration futter und vll noch paar weiber mit in mein keller, dass ich das hier alles überleb =) (die weiber sind natürlich da um die erde nach dem sturm wieder zu bevölkern =))

    ne ma ernst, des fängt jetzt scho richtig an, der wind pfeift jetzt schon ganz schön an meinem zimmer vorbei...mal schaun wie lange das dach hält... ;(
     
  7. 18. Januar 2007
    An alle Schüler!!!!

    hi

    weiß nich,ob das jez nur für nrw gilt oder für jedes bundesland...

    http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

    MfG
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Ich wohne ziemlich nah an der Nordsee Küste, also hier geht grad garnicht nur normaler regen.

    Schweine, alle inna Schule
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    hehe ^^ also bei uns gehts grad auch heftig ab eben n richtig fettes gewitter knapp an uns vorbeigezogen... Hatten heute nacher 4ten aus wegen unwetter warnung und morgen auch schulfrei. Auch gut verlängertes Wochenende :tongue:
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Oha dann weiß ich ja bescheid, weil ich glaub 45 km entfernung wird die Situation nicht ändern=) --> nähe Bielefeld
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    IN ganz deutschland wurde der zugferkehr abgeschaltet und in den großstadzen wird um 20 uhr wird der nahverkehr in den großstadten auch lahm gelegt
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    lol bei mir sind grade paar dachziegel vom dachgeflogen und die schüssel is im *****

    jetz gehts ersma raus bissl spass haben XD
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns is der Nachmittagsunterricht ausgefallen.
    Hoffentlich gibt morgen Schulfrei


    De Mace
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    vorhind war das noch lustig -.- mim schule aus.
    Aber jetzt wo unsere Ecke ausm Dach ♂️♀️ nemmer so lustig -.-
    Ganze dach kaputt.
    macht euch nicht lustig. Das is realy .

    EDIT: also nicht ganz aber die ecke
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bin mal gespannt wie sich das ganze noch Ausweitet. Bei uns weht es ganz schön aber wirklich krass noch nicht. Hoffe mal die Ziegel bleibe heute Nacht auffem Dach. ^^
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also bei uns gings so ab 16 uhr los und vorhin wär schon fast unser keller unter wasser gestanden.
    Dann mussten wir Wasser schüppen und die Wasserzufuhr mit wischlappen zublocken :] .
    Diese Nacht soll es hier (Celle NDS) noch schlimmer werden, dann müssen wir Nachtwache schieben.
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bbei mir in garten sind 12 beume umgefahlen .mein dach ist halb ab
    .dan darf ich morgen gut arbeiten .kotz ab
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    in berlin ♂️♀️ die scheiben .. auweia ist hier was los!!!!! mein fenster wackelt richtig hin und her!
    Blitze Donner und Regen + Starker Sturm!
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    mein chef auch... komisch vll liegts daran dass wir bei der selben bank praktikum machen ^^
    achja sparkasse -.-
    naja egal, heftig... ich möcht jetzt nicht grad auf soner insel wohnen... da gehts bestimmt rund
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Schon krass das mit dem Sturm und dasses so warm ist diesen Winter und das uns ein Jahrhundertsommer bevorsteht ...
    Ich hatte um 11 Uhr Schule aus und morgen darf ich mir überlegen ob ich geh oder net.
    Wohn in NRW.

    p1rm1n
     
  21. 18. Januar 2007
    Kyrill legt Wetterdienst-Homepage lahm

    Der Orkan "Kyrill" hat einen großen Ansturm auf die Internet-Seite des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ausgelöst. Wegen Überlastung war die Homepage nur sporadisch zu erreichen.

    "Die Nachfrage ist gewaltig", sagte ein DWD-Sprecher am Donnerstag. Das Interesse an den aktuellen Unwetterwarnungen führe zu Verzögerungen, so dass es Minuten dauern könne, bis die Daten angezeigt werden.

    Der DWD sei auf einen derartigen Ansturm nicht vorbereitet gewesen. "Wir haben dermaßen unglaubliche Zugriffszahlen, dass leider für viele Nutzer Wartezeiten entstehen", sagte der Sprecher.

    Zwar habe man die Zahl der Internet-Server sofort auf 20 erhöht, aber die Firewall, die eigentlich gegen Viren und Hacker-Attacken schützen soll, lasse ab gewissen Zugriffszahlen die Nutzer nur schrittweise durch. Genauere Zahlen konnte der Sprecher nicht nennen. Er gewann dem Ausfall auch etwas Positives ab: "Das zeigt, wie gefragt unsere Unwetterwarnungen sind."

    Quelle
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Eben ist ein Fenster - nur durch den Sturm - einfach so aufgesprungen.
    Das krasse war, dass das Fenster total verriegelt war...

    Und im Wohnzimmer fällt alle 10 Minuten der Strom aus (aber nur für 1 Sekunde)...

    Heute hatten wir auch nach der 4. Stunde frei; Morgen hoffentlich schulfrei!

    edit: Wohne bei Köln
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Die Stromausffälle sind lästig. Alle paar Minuten wabert das Licht aber meinem Rechner machts anscheinend nichts. Komme aus dem Harz und hier is die Hölle los. Ich sitz direkt unterm Dach und bei jeder heftigen Böhe klackern die Dachziegel, wenn nicht sogar schon welche weg geweht wurden. Heftige Blitze und das volle Programm. Ich glaub ich mach heut kein Auge zu.
    Dieses verdammte Klappern ....
     
  24. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ich wollte ma fragen ob ihr wisst was mit morgen früh ist???
    ob die büse fahren??

    mfg
     
  25. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Ich wohen in NRW und draf mir aussuchen ob ich morgen in die schule kommen möchte naja es gibt zwar Zeugnisse(2,4) aber trotzdem ich bleib zuhaus
    Das blöde ist fernsehen ist ausgefallen und licht flackert auch schon seit 17 uhr naja da ist es wohl egal ob man mitten in der stadt wohnt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.