Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ..also wenn alles wahr wäre was dort stände, wärs schon recht goil
    aber naja.. die meldung is vom kurier.AT, also ist damit vlt Österreich gemeint?
    Ich hoffe atm so stark das auch in hessen die schulen dicht machen :/

    //€: Ich finde es wurde jetzt oft genug geschrieben, dass es in (Ober) Bayern morgen keine Schule gibt! <.<

    //€Dit2 *räusper* Download offline! *hust*

    mfg

    My-Doom
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    http://region.bildung.hessen.de/gross_gerau/news =)^^


    Hab zumindest ne auserden.. wenn auch fake^^
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns gings auch so langsam gegen 16 uhr los (RLP geschütze senke )
    im mom ist es echt heftig die bäume wackeln schon gut und gegenüber im feld sind schon so einige äste nicht mehr an ihrem ursprünglichem platz. also geht shcon recht gut ab hier

    achso und es gab heute ab 12 uhr schulfrei (Sturmfrei in mal ner neuen bedeutung xD)
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland


    dank dir

    jetzt weiss ich ob ich hin muss

    aber ich glaub ich muss hin, morgen zeugnissausgabe

    NEEEEEEEIN

    danke nochmal für die info
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    wie siehts mit baden württemberg aus ? =)
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    @ Kaoru

    Können wir wohl knicken. Radio Regenbogen meinte eben das der Sturm langsam in richtung Nordosten zieht. Naja Manche isses bischen heftiger hier manchma nicht.

    Umgekippte bäume etc. gibt es auch aber leider wirste das knicken können. Wegen sowas machen die hier in BW keinen aufstand. Ich hoffe natürlich das die schulen morgen auch dicht machen oder so aber naja kannste wohl zu 90% vergessen
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    @galaxy darkness: ah, thx für die info....boah ich hoffe bei uns machen se dicht, ich hab ultra kein bock auf die informationstechnik arbeit=)
     
  8. 18. Januar 2007
    Schulfrei in ganz bayern

    In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
    Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.


    Quelle: http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hi
    Und hier in NRW ist die hölle los^^! es sind schon bäume umgeflogen und so,darauf hin haben wir die benachrichtigung bekommen,dass wir morgen frei haben.

    mfg snake
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ich hab ein problem und brauch hilfe!

    Also ich habe morgen Berufsschule und wegen des Orkans fällt ja der Unterricht aus, nun wenn ich nicht in die schule geh, dann müsste ich auf die arbeit, dazu hab ich aber noch weniger lust und brauch nen plan beides zu umgehen^^

    ich hab mir gedacht ich fahr einfach in die schule und ruf halt dann von dort aus bei mir im betrieb an und sag dass ich jetzt nicht mehr kommen kann.

    habt ihr vorschläge bw ist drinn geht schließlich um nen freien tag^^
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    also bei uns bw ist eigentlich nicht viel los. es stürmt ein bischen, mehr aber net. kann auch net verstehen, dass heute bei uns welche schulfrei bekommen haben...oO


    hoffen wirs mal, dass der strum net in der nacht ausartet.

    mfg
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Schulfrei in ganz bayern

    I LOVE KYRILL!!

    Wie geil, ich bin grad voll aufgedreht, dass erste was ich jetz machen werd, im Sturm tanzen und die restlichen Sylvesterraketen loslassen ..

    Man, was ne überraschung. Son Sturm hat doch was gutes!

    Vll. gibts ja noch andere "Bayrer" hier??

    MFG.
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Schulfrei in ganz bayern

    wie gemein :-/ hoffentlich kommt das noch in mehreren andren bundesländern ...
    aber da hat son sturm doch echt mal was gutes ^^ notfalls bleib ich einfach zu haus und sag dass es mir zu gefährlich war
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Schulfrei in ganz bayern

    Jop schon^^ Freu mich auch übelst =)

    Aber Schulfrei is leider nur das einzigst positive daran, wenn man mal an die verletzten/toten denkt..und all die schäden
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    weiß nur das im landkreis hildesheim die schule ausfällt...

    http://www.antenne.com/index.php/Nachrichten/Verkehr (ganz unten)
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Jemand aus Thüringen hier?

    Laut Radio können die Eltern in Thüringen morgen selbst entscheiden ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht!
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Heute während der Schule absolute Flaute => strumfrei ( <-- Wortspiel)
    Dann hats bissl geweht aber nicht stärker als sonst nicht auch.
    Jetzt is wieder Flaute.
    Werd wohl zur Schuel müssn aber wenigsten freitags nur 5 Stunden. Das geht ja noch.
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Alles langweilig im vergleich zu lothar da ging wenigstens was hier im südwesten von BW geht nämlich kaum was. Standart sturm halt.

    greetz
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hier bei mir (wutal, nrw) ist es echt heftig gewesen (oder immernoch)... bei mir in der strasse steht seit 2 tagen ein auto mit nem zettel drin "zu verkaufen" und jetzt steckt ein dachziegel in der windschutzscheibe xD

    Also bei mir in der Strasse liegen schon ein paar dachziegel ... so an die 20 ^^

    Wir hatten dann auch vor etwa 2 stunden für 15 minuten keinen strom mehr, weil ein umspannwerk "explodiert" ist!
    Mein Vater kam gerade von der Arbeit als er dran vorbei gefahren ist hat es einen RIESEN knall, Riesen blitz und funken über die ganze Autobahn gegeben, dann war für rund 15 minuten der strom im ganzen stdtteil weg ( und ich war gerade am cs zokken -.- )

    Naja ... die die noch schule haben können froh sein das sie frei haben ... ich muss morgen früh um 7:30 uhr los zur arbeit -.- ich hoffe mal das es bis dahin aufgehört oder nachgelassen hat ^^

    big up .. HaigoO
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    JUHU, in ganz Bayern keine Schule!!!!!!!
    Das find ich mal geil^^
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hallo
    Das Wetter ist bei uns nicht anders, schwerer Sturm von allen seiten, Bäume legen schon ein bisschen kreutz und quer.

    mfg snake
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    äh lol wir hatten schon um 11 uhr aus aber das wetter ist ma überlst ich hab video gesehn da hattn typ sich nich an ne laterne oda so fest gehalten und ist dann in eine vitrine geflogen ich glaubb das war in england oda so ist aber schon sau kraws wie viel leute wegen dießem unwetter gestorben sind
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Schulfrei in ganz bayern

    kann mich nur anschließen
    ich hab mich auch wahnsinnig gefreut, aber auf der anderen seite gibts schon einige schäden und tote
    ich bin gespannt wie sich das in der nacht entwickelt
     
  24. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Der kack Regen peitscht die ganze zeit gegen meine Fenster und mein Dach und der Wind drückt dat Haus zusammen xD Klasse..
    Ich war vorhin mal draußen bissl windig, sind meine Haare lustig rumgeflattert ^^
    das war um 16 uhr.. wir ham jetz halb 11 und ich würd nich gern nochmal raus gehn ^^
    Wenn die schon so nen Halli-Galli drum machen.. Okay, es ist schon heftig an einigen orten, aber hier nicht wirklich.. also hab die Feuerwehr 2 mal gehört aber keine Dachziegel gesehn.. is auch gut so.. wenn da jemand stehn würde.. autsch..

    Naja mal sehn wies in der nacht so wird, hoffentlich steht mein schönes zimmer noch xD werd ersma nich penn könn und michn bissl ausm fenster lehnen und den wind "betrachten" ^^

    ach übrigens für leude aus NRW:
    http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

    Sprich wer den Schulweg als zu riskant für moin einstuft darf getrost zuhause bleiben


    Also auf dass der Wind uns nich noch härter trifft,
    Siox
     
  25. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    hat hessen frei?

    darf man jetzt bundesweit entscheiden ob das einem zu riskant is in die schule zu gehen, weil ich leide unter akuter unlustiltitis auf schule^^:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.