Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ich würde mal sagen,wenn ihr dann am Montag ne Entschuldigung mitbringt,wird es der Lehrer/in akzeptieren
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Irgendwie find ichs geil!
    Aber irgendwie dann auch nicht mehr wenn man von den Todesopfern hört!
    Aber naja was soll man machen! das ist halt mutter natur !
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Hatte heute nur 6 Std. Und laut eines aktuellen Radioberichtes fällt morgen der Unterricht im gesamten Landkreis bei mir aus (Niedersachsen).

    War gerade so ne halbe Stunde draußen! Finde den Sturm überhaupt nicht heftig! naja was solls

    verlängertes Wochenende!
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Jungs...Wie sieht´s aus mit Niedersachsen (Goslar) ?
    Muss es unbedingt wissen wenn einer genauere INFOS hat bitte sofort reinschreiben
    DANKE!
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also ich finds echt geil, dass morgen keine Schule is ,
    vor allem weil ich morgen in Religion Referat hätte halten müssen.
    Aber son sturm is schon praktisch.
    was ich nur echt find, is dass n 12-monate-altes kind gestorben is.
    Also ich würd 100-mal in die Schule gehn, um das zu verhinern.
    Naja, ich schlaf morgen erstmal aus!
    Mfg und gute nacht!

    /Edit: Also in Bayern fällt der gesamte Unterricht/Schule aus! YEAH!
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Wollt auch nochma fragen wies mit Hessen aussieht und Schulfrei !

    Ich mein , zum wetter hier : Is eigentlich net so der krasse sturm wiese berichtet haben abundzu paar böen Aber man weis ja nie der tag is ja nochnet zu ende ! naja war vorhin auma draussen is mir direkt ne leere gieskanne gegen kop geflogen , ich bleib jetzt besser drin
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    In Hessen fällt bisher nur im Landkreis Fulda die Schule aus. Nicht mehr, nicht weniger.

    Den "Orkan" finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Es bläst halt n bisschen und überall liegen Tannen rum und der Müll fliegt einem manchmal um die Ohren.
    Aber ich habe heute sogar Pizza ausgefahren. Wenn das ging, KANN es nicht schlimm sein ^^
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ja iwr hatten heute auch ehr schluss also um halb 1 wenn es morgen noch stürmisch ist dann kann man selbst entscheiden ob man zur schule ghet oder zuhasue bleibt!

    hier in NRWist auch ein Feuerwehrman bei räumungsarbeiten gestorben, weil ein baum auf ihn gestürzt ist!

    Sowas gibt mir immer zu denken das die menschen an sowas schuld sind wegen dem ganzen klimawandel usw.. zuviel co² und der ganze scheiss aber man will auch nicht drauf verzichten!
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Naja ich glaub kaum dassn zu hoher co² ausstoss an dem sturm schuld is,
    jedoch wollt ich nur sagen dass bei uns der sturm scho so ziemlich wieder vorbei is, also in mittelfranken. ich wünsch allen die südlicher wohnen, viel glück!
    Mfg
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    bei mir (berlin) gehts grad heiß her und ich hab richtig angst das die fenster aufplatzen und mir den schädel einschlagen Oo deshalb geh ich auch gleich pennen ^^
    hör den wind und seh die bäume richtig hart zur seite schwenken und hoffe das er stehn bleibt!
    darf morgen früh arbeiten gehn -.-

    am berliner hauptbahnhof is nen 30 tonnen stahlgerüst oder so auf die gleise gefallen weshalb jetzt der ganze bahnhof evakuiert wurde und morgen keine züge fahren... rofl wie kommt meine mutter dann nur zur arbeit? pech gehabt würd ich sagen, laufen is nen langer weg

    naja wünsch allen viel glück das jeder hier und draußen es heil übersteht!

    ich geh jetzt schlafen

    Gr33tz PhyT0n
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    status bawü:
    hier gibts ab und zu ein paar kleine böen,aber nichts dramatisches. leider hab ich den kaminschacht in meinem zimmer und da zieht's durch -.-
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Rheinlandpfalz (südpfalz)
    Kleine windböhen! Bei uns soll es normalerweise erst um 1uhr nachts los gehen! Denke aber der verspätet sich

    Rofl das krasse ^^
    Mein vater fragt mich! Seb hast du die Garage offen gelassen? Ich nee wieso! Die war offen...
    Sich geh hin^^ Der wind hat unser schloss kaputt gemacht xD

    Man man man....
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also für Hessen bin ich recht zuversichtlich, dass wir Schulfrei kriegen. So wie der Wind hier noch abgeht Unser Dorf is momentan eh noch von der Außenwelt abgeschottet. Alle Zugangstraßen sind gesperrt^^
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    geil geil geil in meinem Landkreis isses jetz offiziel das schulfrei ist =) das is sowas von geil hier wütets total heftig und naja in 2 städten in der nähe gabs leider insg 3 tote -.-

    MFG Krauti
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    NRW ( Bielefeld )

    Hier geht es auch ganz schön gut ab, unser anhänger mussten wir vom nachbern unbeschädigt wieder holen zu krass, ein pkw anhänger.

    Dann unsere SAT-Schüssel ist abgeknickt aba sonst, ist es sehr windig.

    Ich find es krass, u ich möchte nich wissen wenn so ein Sturm schon Deutschland erreicht was erreicht deutschland in 20 Jahren?

    mfg,
    maik
     
  16. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    leute wie geil!!
    waren eben auf dem berg bei uns aus fun^^
    Da kannste dich voll gegen den wind legen ohne umzukippen lol

    naja hier in der stadt gut windig aber schon etwas heftig..

    süd BW<----
     
  17. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland




    spiegel.de


    das is krank,


    eben war feuerwer am start und hat die abgebrochenen äste weggesägt ...


    sont ist bei mir alles heil geblieben !
     
  18. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Bei uns in Göttingen hat der Busfahrer gesagt, dass die Schule ausfällt und hat keinen rein gelassen

    Hier nochmal nen Link von FFN: http://www.move-info.de/aktuell/baub6d.html
     
  19. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    ich habe ja im moment praktikum und bei mir in Düsseldorf (NRW) war es so heftig das man wenn der wind kam keinen schritt weiter machen konnte also man wäre fast weggebasht wurden vom wind XD dieser cheater XDXDXD aber naja ich saß gerade im büro ... zack fällt sone scheibe ausm fenster raus also was heißt fällt ..."FLIEGT" irgendwie habe ich mich voll weggelacht =)=) naja egal bei mir wurden die brücken alle gesperrt und auf einer ist ein "12 tonnen" -LKW wegen dem wind umgekippt ... auf der brücke lol ich hatte glück eh ich bin vor dem ende meiner mittagspause noch zurück gefahren eh... vllt. hätte mich der LKW ja sogar kaputt gemacht lol ?(?(?( wer weiß ?(?(?(



    mfg Cartmanpunk

    PS: ich lach mir immer noch einen ab eh =)
     
  20. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Also ich weiss wirklich net warum die die Schule weggelassen haben, also schulfrei ist so gut wie umsonst^^
    Weil etz am Morgen überhaupt keine Windböe ist, aba trotzdem Schulfrei, das is doch mal was oder??!!
     
  21. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Schulfrei ist weil du die Kinder ja nicht den Weg in Kauf nehmen lassen kannst weil ja jetzt überall Bäume liegen usw. Deshalb bleiben auch Uni´s usw. geschlossen, und deshalb müssen die Berufschüler jetzt schön Arbeiten. Deshalb freut sich die eine hälfte über den Sturm und die andere schiebt nen Hass auf ihn. Mir is es egal ich müsst so oder so arbeiten heute ;(
     
  22. 19. Januar 2007
    Schulfrei ist ja toll! Nur bin ich in der Ausbildung, hätte heute Berufsschule (4 St!!), kann da nicht hin weil die Züge nicht fahren, und mir wird ein ganzer Tag Urlaub abgezogen
    Man man man!!

    MfG
    klaus

    edit: da war einer schneller als ich ^^
     
  23. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Vorteil an der ganzen Sache ist, Schulfrei

    Nachteile überwiegen natürlich: Insel "Sylt" ist z.b. stark betroffen.

    hoffe und wünsche allen ein gutes überstehen des sturmes.

    MfG MateX
     
  24. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    wohn mitten in berlin und hab vom sturm i-wie gar nix gemerkt... obwohl dachwohnung ^^
    aber einen stützpfeiler am hauptbahnhof hat's trotzdem weggefegt xD

    schade dass mehrere menschen, obwohl außdrücklicher warnungen, sterben mussten
     
  25. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    also ich wohn ja aufn land
    und das auch noch dazu aufn berg
    da stehen 5 häuser
    naja auf allen 5 häusern sind keine dachziegel mehr oben
    die wetterstadion hat bei uns böhen von ca 150 km/h aufwärts
    so ab 8 uhr gings los
    naja und heute dürfen wir dachdecken

    ich hab ja schon viel erlebt,
    letztes jahr 2m schnee vor der haustür, das man nicht mal mehr rauskommt und fürs fenster raussteigen muss um irgendwie an holz für ofen zu holen
    aber der wind war irgendwie noch krasser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.