Sturm über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Naja ich hatte mal wieder Pech naja so schlimm wars nicht. Eigentlich hätten wir keine Mittagschule gehabt nur wir hatten Biotech Praktikum daher war ein Ausfall nicht möglich naja bis 19 uhr in der Schule aber könnte die Aufregung bei uns nicht verstehen der Sturm war bei und recht mild. Naja immerhin ein paar GFP Bakterien gebastelt war auch interessant.
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Naja bei uns wars etwas heftiger.
    bei uns hats ne riesen blautanne umgehaut und schule is halt entfallen was auch des einzige prositive daran war..
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    Meine Berufsschule wo ich hin gehe hat auch früher Schluss gemacht. Es war schon windig, windiger als Normal. Wohne eher in nem Ländlicherengebiet. Aber was zu Schaden gekommen ist hier nicht. Aber gegen Abend war es echt dunkel und man hat die Hand vor den Augen nich mehr erkannt. Hatten hier auch paar mal Stromausfall aber nur höchstens für 5 min oder so.
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Sturm über Deutschland

    So, Sturm ist vorüber.
    Und Thema ist jetzt closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.