Sturmtruppler, wie der von Barney Stinson

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 4ndriea, 14. Dezember 2017 .

  1. 14. Dezember 2017
    Bei HIMYM sieht man in der Wohnung von Barney Stinson immer wieder die Sturmtrupplerfigur. Kann man sich eine Figur tatäschlich auch kaufen? Finde das irgendwie mega cool irgendwie ^^
     
  2. 18. Dezember 2017
    amazon.de/gp/product/B009OA8YNM/ Shepperton-Studios-Original-Stormtrooper-Sturmtruppen-Rüstung/

    Die Rüstung einfach einer Schaufensterpuppe anziehen oder zusammenkleben.

    Wäre nur ziemlich blöd das jetzt zu kaufen, weil gerade jetzt wo der Film hype wieder los geht, alles teuer wird.
     
  3. 18. Dezember 2017
    this-is-how-i-protect-my-virginity.jpg
     
  4. 27. Dezember 2017
    @esage das ist genial

    Im Mai letztes Jahr war ich auf der Star Wars Identities in München. Viele Fans trugen ein Stormtrooper Kostüm. Eines war echt ziemlich gut woraufhin ich die Person fragte. Es hat ihn wohl ein kleines Vermögen gekostet, aber er meint es habe sich gelohnt. Gehe davon aus, dass es ein lizenzsiertes Kostüm war. Habe Google angeschmissen und dieses Kostüm gefunden: hier
    Finde es sehr authentisch und kommt dem Orginialen ziemlich nah, aber hat eben auch seinen Preis.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.