Stuttgart feuert Armin Veh !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    Am frühern Sonnatg Morgen ist es soweit !
    Armin Veh und der VFB Stuttgart gehen getrennte Wege !


    Sport-Nachrichten | Live Sportergebnisse | Meinungen, NEWS & Videos -
    SPORT BILD online


    als nachfolger werden Co-trainer Markus Babbel und Rainer Widmayer den Trainerstab übernehmen:

    http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/28233.php

    was haltet ihra davon ?

    war es die einzig richtige Entscheidung ?

    Oder muss man auch daran denken was Veh alles für den verein getan hat ? nicht zu vergessen die meisterschaft und das Pokal Final...

    Armin Veh war von Anfang an ein umstrittener Trainer nur ein übergangs Trainer ?

    UNd waren die eingeständnisse der Falschen Transfair Politik ein Grund für die Entlassung ?

    was ist sind eure Meinungen
     
  2. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Schlechte entscheidung von Stuttgart, ich denke Armin Veh hätte die manschaft vielleicht nicht diese Saison wieder nach oben gebracht, aber spätestens in der nächsten hätten die Stuttgarter ein neues Bild von sich gezeigt.
     
  3. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Ich finde das generell der Trainer zu schnell entbunden wird. Manchmal bewirkt ein Wechsel wunder. Oft haben wir außenstehende keinen Einblick, warum der Trainer gefeuert wird. Wenn zum Beispiel die geschlossene Mannschaft nicht mehr hinter ihm oder seinen Methoden steht, wird es wohl kaum irgendwann besser.
    Schade, mal sehen wo es für Stuttgart nun hingeht.

    Gib es schon Kandidaten für die Nachfolge?
     
  4. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Nach den sportlichen Verlauf habe ich mir das schon irgendwie gedacht. Und als diese Woche "komische" Kommentare von Ihm kammen und die gestern in Wolfsburg verloren haben, war ich mir sicher, daß Armin Veh gefeuert wird.
    Ich finde es schade, weil man vergißt es zu schnell, daß er den VFB unerwartet zum Deutschen Meisterschaft geführt hat.
    Naja ich hoffe er kehrt jetzt bald zu unserem FC Augsburg zurück, würde ihn hier sehr gerne sehen, wenn der Fach endlich entlassen wird.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Tjo, das ist es halt im Profisport. Wenn eine Mannschaft mit Ambitionen nichts auf die Reihe kriegt, dann wird das Management auf jeden Fall einen Sündenbock suchen. Im Fußball ist das halt immer sofort der Trainer.
    Gerade bei Topmannschaften ist es ja leider immer wieder der Fall, dass wenn nicht alles sofort klappt, immer gleich die Köpfe rollen. Komisch eigentlich, dass es Klinsmann nicht gekostet hat zu Beginn.
     
  6. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Als Nachfolger steht erst mal Markus Babel und und Wiemayer an ich weiß nicht ob das jetzt vorerst nur so ne übergangs Methode ist oder ob das so bleibt... wenn weiter informationen auftauchen, werde ich diese natürlich einfügen.
     
  7. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Ich denke, daß es 3 heisse Kandidaten gibt und zwar

    Augenthaler
    Slomka oder mein Favorit

    Zvonimir Solado, er hat einen guten Namen in Stuttgart und hat schon bei Dinamo Zagreb erflogreich als Trainer gearbeitet.

    Lassen wir uns überraschen
     
  8. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    hast du ne quele dafür oder sind des einfach so deine favoriten wo du denkst....
    ich als Vfb fan würde mich auch über Thomas Doll freuen...
     
  9. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Die Quelle dafür ist die Aussage von Fredi Bobic in DSF soeben.

    Ich habe aber noch den Balakov vergessen, das könnte auch gut möglich sein.
     
  10. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    quelle

    b2t:
    Sind die dumm?
    Am Trainer lags bei weitem nicht!
    Meiner meinung nach gehört Horst Held rausgeworfen, sowie einige Spieler, aber sicherlich nicht Armin Veh!
     
  11. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    naja bei der leistung die Stuttgart gerade bringt, war es nur eine frage der zeit.
    der verein hatte aber schon länger überlegt, sonst hätten sie nicht so schnell nen neuen trainer präsentiert.

    @ papamarius und MordBack: Slomka und Doll sind die letzten Pappnasen. es gibt hier nen Thread "Schlechtester Trainer in Deutschland" und da stehen beide ziemlich weit oben neben Matthäus.
    zum glück is doll nicht zu uns gekommen
     
  12. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    also ich finde, dass es eine Sauerei ist Armin Veh zu entlassen, der kann am wenigsten dafür. Die Mannschaft hat einfach schlecht gespielt und mal wieder ist der Trainer der Sündenbock! In den letzten Wochen hat Heldt immer betont, dass der Trainer nicht schuld ist und jetzt so etwas!
     
  13. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Ist natürlich richtig für den VFB... ich glaube es war ne falsche entscheidung Veh zu entlassen!
    Gut die Saison hätten sie nicht mehr viel reisen können, aber in der nächsten ( mit gescheiten Transfers im Sommer ) wäre schon noch was drin gewesen!

    Das Stuttgart gerade nicht in Topform ist liegt sicherlich am Trainer! Einige Spieler haben einfach 0 Bock, das glaube ich zumindest.


    Gott musst du aber "deinen" Verein hassen

    Doll hal sicherlich weniger drauf wie Veh
     
  14. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    naja ich habe sowieso nicht viel von Veh gehalten von daher ist es wahrscheinlich auch schon berechtigt. und in der liga bringen die ja auch nix gutes zu stande und dann noch die 4-1 pleite in wolfsburg hat veh wohl den rest gegeben
     
  15. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Blödsinn!

    Total richtige Entscheidung den Trainier hier zu entlassen!
    Er hat Spierle gewünscht und bekommen wo absurt sind!

    Veh weg war der beste Weg zur Besserung!
     
  16. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    meiner meinung nach hätten sie heldt gleich mit feuern sollen. Wer solche spieler verpflichtet hat se meiner meinung nach nemme alle. Wie kann man einen bastürk kaufen mit 3mio jahresgehalt der immer verletzt war?! oder einen 2. klassigen lanig!

    mfg samenstau
     
  17. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    @ Mordback: Du als VfB Fan... auf jeden alda. Lern erstmal VfB schreiben und dann kannst wieder labern. Verein für Bewegungsspiele -> das für ist kein Substantiv u know. Deswegen auch kleines f!


    @ papamarius: Wer ist bitte Zvonimir Solado? Ich glaube du meinst eher Zvonomir Soldo.


    Doll -> Shit Shit Shit
    Augenthaler -> Shit Shit
    Slomka -> Shit Shit

    So wie es sich auf der VfB Page anhört werden die 2 erstmal alles übernehmen und ich denke das sie auch ne Weile die Leitung haben werden denn was anderes steht nicht da.

    Meiner Meinung nach war es eine gute Entscheidung da Veh einfach emotionslos wirkte und im alles Scheiß egal war. So kam er zumindest für mich rüber!
     
  18. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    also erstmal hat Veh selbst zugegeben das er mitschuld an der lage hat "dafür müssen wir alle jetzt bluten" und er musste eben sein kopf dazu hinhalten.

    Natürlich hat Veh uns viel geschenkt, aber nach einer meistersaison hätte man einfach besser verstärken müssen, dann ging auch noch Meira...also war ja abzusehen das es net lange gut gehen kann! überlegt doch mal wen wir dann geholt haben.

    Ich denke es war richtig und ich glaube auch das spätestens in der winterpause ein neuer trainer kommt, ausser natürlcih man holt jetzt 6,7punkte in 3spielen und uefa cup auch noch ein sieg
    Augenthaler und Doll sind eigentlich recht gute lösungen, beide haben einen abstiegsgefährdeten verein nach ganz oben katapultiert!
    Doll mit HSV und Auge mit Bayer...diese waren dann sogar in der CL ganz oben dabei...
    wobei beide auch im folge jahr des erfolgs entlassen wurden...
    Balakov und soldo erscheint mir noch zu früh...
    mal sehen wo das hinführt, aber es war eine gute entscheidung
    und ob man VfB oder VFB schreibt ist doch sowas von gal! wir sind hier im internet!
     
  19. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    falsche entscheidung denk ich!

    veh ist ein guter mann. sie haben jezt die letzen 5 spiele nicht gewonnen. kein grund den trainer gleich rauszuhaun.

    für mich gehört der heldt weg. der hat keine ahnung. kauft seit jahren auch nur müll ein und macht ein auf obercoolen manager. das ist ein witz!

    als nächstes den staudt, auch einer der sein telefon und gehirn nur spazieren trägt!

    veh hat es richtig gesagt dass man nach der meisterschaft nicht gut eingekauft hat um vorne dranzubleiben.

    wen ich als nachfolger gut finden würde: Volker Finke.
    er würde die jungen spieler ranlassen, siehe m. fischer.
    vfb hat mit die beste jugendarbeit aber warum kommen die nicht soo zum zug?! die muss man spielen lassen bevor sie weg sind...
     
  20. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Suttgart ist diese Saison einfach zu schlecht.

    Man gibt immer die Trainer die Schuld ,aber sie müssten einfach dieses Jahr besser einkaufen und da kann der Veh auch nix dafür.

    Heldt hat sowieso keine Ahnung und spielt hier den großen Manager. Den muss man genauso feuern wie den Veh auch weil der hat auch keine Ahnung.

    Ich hab irgendetwas mit Babel gehört ist er nun der neue Trainer????
     
  21. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Interimstrainer.

    Das man wieder einen kränklichen Verein durch abstoßens des Trainers heilen will, ist ja bekannt. Meiner Meinung nach hat Veh mehr aus der Mannschaft gemacht, als sie war.
    Veh gesteht fehler ein und nimmt eine Teilschuld auf sich, aber andere Leute haben den Karren genauso in den Dreck gefahren.

    Komischerweise hat Veh unter der Woche noch gemeint, dass er sich ne Führungsposition beim FcA vorstellen kann
     
  22. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    steht immernoch paar posts über deinem

    Babbel = Interimstrainer = Übergangstrainer
     
  23. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Jo ist total egal wenn man seinen Verein nicht richtig schreiben kann. Aber dies sind halt die Zuschauer (auch Eventpublikum genannt) und nicht die Fans....

    Ich bin eigentlich ziemlich froh das es dieses Jahr nicht so mega prächtig läuft. Dann sind wenigstens nicht so Leute im Stadion die ihren Verein nicht schreiben können!!
     
  24. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    ich hätte ihn auch entlassen..
    aber das lustige ist: am tag vor seiner entlassung sagte er noch "das ist nicht schlimm. das leben geht morgen weiter". anscheinend ja doch nicht ganz
    denn an dem MORGEN wurde er entlassen
     
  25. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    denke der Vorstand des VFB Stuttgart'es sollte sich bei Armin Veh bedanken für die Meisterschaft 2006/07...
    Aber Veh hat sehr viele Fehler gemacht Marica und Bastürk und noch i-welche Spieler die mir grad nich einfallen sind sinnlos und haben VFB viel Geld gekostet...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.