Stuttgart feuert Armin Veh !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Das Stuttgart da unten steht, ist meiner Meinung nach nicht die Schuld vom Trainer. Es ist die Schuld der schlechten Einkaufspolitik, der letzten Jahre. Wenn man den Kader und die Saisonziele vergleicht, dann sieht man, dass andere Teams die ähnliche Ziele haben, viel besser besetzt sind. Bis auf Lehmann, Gomez und Hitzlsperger sind das alles nur Durchschnittsspieler. Mann sollte auch mal den Herrn Heldt hinterfragen und nicht nur den Trainer.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    wurde auch mal zeit! fand den noch nie richtig passend zu stuttgart! dennoch kann man auch hier nicht alles auf den trainer schieben! die komplette mannschaft liefert miserable leistungen und das am trainer fest zu machen, halte ich nicht für richtig...
     
  3. 24. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

    Zur dümmsten Trainerentlassung nach Meyer bei Nürnberg..


    anstatt mal anzuerkennen (was veh vollkommen richtig gesagt hat), dass ein paar transfers mehr nötig gewesen wären, feuern die ihn einfach =)

    im Mittelfeld fehlen einfach gute leute und in anderen mannschaftsteilen auch. außerdem passen meiner meinung nach viele vfb spieler einfach nicht zusammen..



    aber veh hat meiner meinung nach am wenigstens damit zu tun..
     
  4. 24. November 2008
    AW: Stuttgart feuert Armin Veh !!!

    Bin zwar Werder fan aber ich mochte Veh eigentlcih und
    habe seine Arbeit geschätzt mal gucken was Babel so macht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.