Stuttgart hofft weiter auf Ewerthon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Der VfB Stuttgart hofft weiter auf die Verpflichtung von Ex-BVB-Stürmer Ewerthon. Horst Heldt dementierte Meldungen aus Spanien, wonach der ehemalige Dortmunder seinen Klub Real Saragossa nicht verlassen dürfe.
    "Das ist Blödsinn. Wir befinden uns nach wie vor in Gesprächen. Die Verhandlungen laufen", so der Manager. Für den 26-jährigen Brasilianer steht eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro im Raum.
    Der VfB wartet weiter auf Angebote für die ausgemusterten Jon Dahl Tomasson, Danijel Ljuboja und Mario Carevic.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Stuttgart hofft weiter auf Ewerthon

    da meldet jeder etwas anderes in Spaniein heißt es der Wechseln sei geplatzt und horst Held sagt er sei noch am laufen ist schon eine komische sache..Aber ich hoffe das er kommt wäre eine gute verstärkung für das team.Dennoch wird es langsam zeit das die ausgemusterten Jon Dahl Tomasson, Danijel Ljuboja und Mario Carevic endlich abgegeben werden laut held haben sie ja alle Angebote und sie sind ja schon in gesprächen hoffe das es schon bald vom tisch ist.
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Stuttgart hofft weiter auf Ewerthon

    Also für Stuttgart wäre dieser Transfer auf jeden Fall eine Bereicherung...ich denke das die Meldung, das Ewerthon nicht gehen darf, lediglich dazu diente den Preis in die Höhe zu treiben...wüsste nicht wieso sie ihn behalten wollen...Da er ja in der abgelaufenen Saison nicht gerade berauschend gespielt hat bzw. von seinem Stürmerkollegen in den Schatten gestellt wurde...
    Allerdings kann man sich gut an die letzte Saison in Dortmund und die 1. Saison bei Saragossa erinnern, in denen er verdammt gut in Form war...
    Also wie gesagt, halte Ewerthon für eine Bereicherung und würde es sehr Begrüßen wenn er kommen würde...

    ...8)
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Stuttgart hofft weiter auf Ewerthon

    ich hoffe mal der kommt wieder in die bundesliga zurück egal in welchen verein. ist aein spieler den ich sehr mag und sehr sehr gute leistung bringt wie ich finde ... hoffentlich wird das klappen mit dem transfer nach stuttgart :)

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...