Stuttgart ist meister!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T.K., 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Stuttgart ist Meister und um einen Badischen Haufen reicher:

    Morgen fahre ich mit dem Zug nach Stuttgart vor das Gottlieb Daimler Stadion und setze meinen Dunst ab! Viel Spaß den Platzordnern aber vorher geh ich erstmal feiern:
    Blau-Weiß ist an der Macht!!!
    Im ernst:
    Nächstes Jahr hat Stuttgart sowieso 6PKT. weniger
    3 weniger in Karlsruhe und 3 weniger zu Hause geg. KA.
    Danach gibts Massenschlägereien undne Massion voll Badnerwürste vorm Gottlieb-Daimler Stadion
    und außerdem:
    Wo BADEN-Würtemberg draufsteht ist nicht immer BADEN drin! *heul*
    Die nächste Spielzeit regiert blau-weiß:
    -mit einem noch klügerem trainer
    -mit dem wenigsten Kapital der Liga
    -mit mind. genauso jungen spielern wie der vfb

    EUER ALPTRAUM WIRD WAHR!!

    KARLSRUHE IST WIEDER DA!!!
    MEISTER 07
    Liga Pokal 07
    MEISTER 08
    OPEN END...

    Grüße Wulda

    PS: Ich hab nix gegen Schwaben! Aber sie gegen mich!
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ist das nicht der Spruch von Schalke-Manager Assauer in der Werbung für Veltins?

    "Gucken - nicht anfassen"
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    ich gönne Stuttgart das.......

    schließlich ist ihre Mannschaft die jüngste in der Bundesliga und ein Beweis dafür, dass sich gute Jugendarbeit bezahlt macht!
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Auch wenn ich gekränkt bin weil hannover das vergeben hat; Herzlichen glückwunsch. Ihr habts verdient.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    SCHALALALALALALLALA^^...
    ich hatte heute auch fußball spiel und an der linie stand ein freund der mir die ergebnise zugeflüstert hat^^... und dann plötzlich im spiel schrei ich , STUTTGART IST MEISTER^^...
    jo habens verdient
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    hehe , ich hätts ihn auch mehr gegönnt , nach 50 jahren Durststrecke ... naja am Ende ging die Luft raus.
    Stuttgart hat ne relativ junge sympathische TRuppe und hat sich die Meisterschaft verdient .
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!


    Muhahaha ich fang schon mal an zu singen für euch, Aufwiedersehn, aufwiedersehn.
    2te Liga und der KSC ist dabei
    Drecks Verein.

    Egal ich gönns Stuttgart genauso wie fast alle Frankfurter, da das gejubel im stadion als die Ergebnisse gezeigt wurden sehr groß war.

    Egla hauptsache die SGE is weiterhin in der 1ten Liga

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Über Dortmund lacht die Sonne, über Gelsenkirchen die ganze Welt!!

    Ole Ole Ole VFB !!
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!


    Süß. du mit deinem pissverein komm mal nach hannover da wird dir erstmal der ***** versohlt.
    Stuttgart hat es verdient

    weil wie alle wissen;

    HIER REGIERT DER HSV
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ja ne is klar!
    Ich bin selber Schwabe und deshalb auch kein KSC Fan. Aber objektiv denke ich, dass KSC den Klassenerhalt schafft. Aber das Gelaber mit Meister kannste dir sonst wo hinschieben
    KSC ist im Vergleich mit dem VFB, Werder, Schalke ein kleiner unbedeutender Verein mit, für die 1. Liga, schlechten Spielern.

    Und wenn du dazu kommst vorm Gottlieb Ei zu legen, dann besuch ich dich im Krankenhaus. Wünsche dir dann auch viel Glück bei den nächsten Paralympics

    Aber freue mich schon auf das BW Derby, dass endlich mal wieder statt findet nach 9 Jahren

    mfG
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    so siehts leider aus..! arme bundesliga!
    wenn die bayern keine cl spielen siehts international rabenschwarz für die bundesliga aus wie ich finde

    die einzige mannschaft die in der cl was reissen könnte ist werder, aber die müssen auch erstmal durch die gar net mal so einfache quali.
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Liiiiiiiiieeeeeeeeeber ein Verlierer sein, aaaaaaaals ein dummes Zeckenschwein...lieber ein Verlierer sein hey hey hey!!!

    Püh, Zweiter, hätte das einer vor der Saison gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.

    Was eine hammergeile Stimmung im Stadion, einfach nur geil!
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    lieber Stuttgart Meister als Schalke
    Schalke ist einfach zu dumm um Meister zu werden

    aber naja das ist ja jetzt gelaufen

    auf Schalke?
    und was war nach dem Spiel? auf einmal alle heulsusen weg! Nur noch 100 oder so da^^

    mfg
    vantheman
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Mir war egal wer Meistern wird, die Hauptsache NiCHT Bayern Muenchen.
    Am liebsten waere mir jedoch Eintracht Frankfurt, aber naja, da kann man nix machen.
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    finde es ok, aber ich finde, stuttgart hat nich den kader um deutschland als meister zu repräsentieren im gegenstz zu den andern 3 top vereinen, eigtl sogar 4 würde man hamburg dazu zählen, vom kader her haben sie ja ebenfalls das zeug dazu... wie gesagt, find stuttgart hat nich das zeug dazu, uns als meister zu repräsentieren im internationalen bereich, im vergleich zu den anderen, auch wenn die andern selbst nich grad glänzen tuen, international.. naja
    gönn es ihnen aber uafjedenfall, war eine super saison von ihnen.
    just my 20cent
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Saß gerade im bierzelt als die nachricht von Stuttgart reinkam, ohhhhh wie, alles bebte und alle haben gesungen, dass Schalke 50 Jahre lang keine Meisterschaft holen wird! Alle auf den Bänken, ich natürlich mit Bin stolz auf die Schwaben


    peacz.
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!


    war für Schalke

    und Hannover hat auch richtig gespielt, ich meine drei Tore kassiert :angry:
    aber naja, man kann nichts ändern
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Finde es gut das Stuttgart deutscher Meister geworden ist und nicht Schalke.Die Schalker vertun sich am Ende immer die besten Chancen deswegen wirds auch nichts mit dem Titel!
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    go go go stuttgart in da house bounce......heeeeyyy freue mich total das sie es endlich geschafft haben....hoffe das es weiter so geht und die noch das double hollen:]
     
  20. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Stuttgart ist verdient Meister geworden. Sie waren über die Season die beste Manschaft und haben auch den besten Fußball gespielt und sind deswegen auch verdient Meister geworden !!

    mfg Owen_10
     
  21. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Hi
    Meiner Meinung nach hat es sich Stuttgard wirklich verdient Meister zu werden.


    Greetz Snake
     
  22. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Also was gibt es geileres??=) =)
    Soooooo geil was will man mehr jetzt noch den DFB Pokal und dann passt die Saison!

    Wie geil das war im Stadion und danach^^!

    ahhhhhhh

    gut Nacht

    Targa

    Und natürlich war alles hochverdient usw.^^ aber Schalke is einfach zu dumm!
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Endlich mal wieder die schwaben ganz vorne jetzt fehlt nur noch das freiburg aufsteigt dan ist das jahr schon fast perfekt dan sind wir von BW die gewinner des jahres juhuuuuu

    gruss o$$i
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.