Stuttgart ist meister!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T.K., 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ihr redet alle so viel von Schalke den ihr die Meisterschale gegönnt hättet!
    Ich finde Werder Bremen hätte nach dem was sie in der Hälfte der saison geleistet haben auch die Meisterschale verdient!
    Okay was sie die letzten paar spiele geleistet haben war nich so toll...!
    doch ganz vergessen wollen wir sich nich,
    nächste saison hoffe ich werden die meister
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    einfach nur perfekt! ich hab so gehofft, dass sie es schaffen weil anfangs ja nur immer über bremen und schalke gesprochen wurde ... und dann ganz plötzlich nach der pleite von schalke in dortmund ist stuttgart erster und sichert sich den meistertitel, einfach nur geil!

    mfg
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    joa, ich freu mich das die Meister geworden sind..
    Wieso hat Schalke eigentlich so schlecht gespielt?
    Das war doch das wichtigste Spiel..
    Stuttgart hat es verdient!


    mfg
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Herzlichen glückwunsch an die stuttgarter. sie haben bewiesen das man nur ein gut harmonierendes team braucht um meister zu werden. und nicht nur geld und 11 weltstars.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Is schon richtig so, dass der VfB Meister wurde, hauptsache net Schalke oder Bremen
    Zudem sie es auch verdient haben, kaum jemand hatte vorher mit ihnen in diesem Ausmaße gerechnet und sie haben's sich erkämpft.

    Und jetzt darf man gespannt auf den Transfermarkt schauen und auf den Beginn der Saison 07/08 warten.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ich finds richtig geil!
    Ich reg mich nur grad auf, weil ichs net gucken konnte, weil Arena die Codes ausgewechselt hat
    Aber Stuttgart hats meiner Meinung nach verdient.
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Nächstes jahr wird die Meisterschaft noch spannender würde ich sagen .. da bayern den 4 platz nicht auf sich sitzen lassen will...... aba auf jeden wird werde auch wieder durchstarten wollen .. naja und schalke und der vfb sind sowieso wieder heiß auf die meisterschaft !!!
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    juhu... fnde es top.

    bin zwaqr bayern fan aber zum glück sind es die schalker nicht geworden. hehe...

    die sind einfach doof und haben es sich selbst versaut. päh.
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ich freue mich das Schalke nur Vize geworden ist! Horst Held hatte damals 5 Finger am Ball gegen Kölnund der Schiri sah im strafraum nix und Köln stieg ab, also brauchen diese Ruhrpottkanacken noch 3 mal pech für jeden Finger 1 mal
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Olé, Olé Deutscher Meister ist der VfB!
    Die Kings vom Gottlieb-Daimler Stadion






    Wer war alles auf'm Schlossplatz oder drum herum?
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Während dem Spiel im Stadion^^! Und danach irgendwo in der Nähe des Schlossplatzes!
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Naja....leider hat es Schalke wieder nicht geschafft.
    Ich freue mich aber für Armin Veh.
    Nachdem er am Anfang noch so mies von seinem Clubvorstand behandelt wurde
     
  13. 20. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Oléééé oléééeé oleééé VfB!!! Deutscher Meister!!!!!
    ich war dabei in Stuttgart, es war
    der Wahnsinn.
    und hier der Track zum Titel ---->
    YouTube - Sket - VfB is Meister!
    progress.gif
    {img-src: //www.fanlager.de/FLv2.0/misc/progress.gif}

    Von der Sket Crew
    aus dem Süden für den Süden
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    ich ich, da beim brunen.. war am anfang auf den dixi klos gestanden beste position war das, aber dann, als sie
    gesagt haben das wir von da runter müssen ... haha oh man.^^

    das war richtig hart da ey bei der hitze und den ganzen leuten ...
    aber ich fands richtig das sie da nur so eine winzige leinwand
    hin gemacht haben ey.

    da wurde nur gequetscht was das zeug hält

    mfg
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    schade.. naja war ja ein knappes rennen mainz hätte auch fast die Schale in der Hand halten können..

    ne also Glückwunsch an die Stuttgart fans^^
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    hehe ich glaub ich hab euch gesehen aus dem troubel daneben
     
  17. 21. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    ich bin froh das es nicht bremen oder schalke wurde und jetzt ist es stuttgart und ich finde die haben sich das wirklich verdient....
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DENN VFB STUTTGART !!!!!!

    Sie sind verdient Meister geworden, haben einfach eine fantastische rückrunde gespielt.

    Bin gespannt auf die nächste Saison.
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    die habens auch ma wieder verdient meister zu werden! richtig gute mannschaft
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Zum Glück hat Dortmund den Derbysieg perfekt gemacht und damit Schalke die Meisterschafft verdorben^^
    Will nämlich nächstes Jahr das 50-jährige feiern xD
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    ich gönne es stuttgard von ganzem herzen! das hätte ich bei den schalkern nicht sagen können! also war klar für stuttgard und traum wurde erfüllt! naja nächstes jahr wird wieder bayern meister hoffe ich zumindest
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Stuttgart hat schon eine tolle Mannschaft und ich gönne es den Jungs wirklich.

    Bremen als Meister hätte ich auch nichts dagegen gehabt, weil dort viele deutsche Spieler spielen, aber die Hauptsache ist doch: Schalke hats wieder verpatzt !! =)
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Stuttgart ist meister!!

    Ja richtig geil
    hab leider keine Lifeübertragung gesehen das wär einer der Spiele die ich gerne gesehen hätte.
    Hab das bei meiner Freundin auf 1Life geguckt:-D das war geil:-D naja hab eher in den Büchern die da standen rumgeguckt.
    Aber Schalke mag ich sowieso nicht, Stattgart ist mir da sympatischer.

    mfg Kugell
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.