Style Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DoubleGG, 20. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2005
    hi erstmal

    also ich hab ein problem für das ich mich bis jetzt noch schlagen könnte!
    ich habe mir so ein scheiß style program geladen und es instaliert. alles schön und gut ABER als es mir nicht gefallen hat wollte ich es löschen und tat das dann auch!

    dieses scheiß program hat aber seine spuren hinterlassen. ich kann jetzt keinen anderen style mehr haben auser windows xp klassisch. das nerft total. ich hab es mit Systemwiederherstellung versucht erfolglos das verdamte teil sitzt immer noch fest! ich hab es dann auch mit style xp versucht aber leider kann ich keinen anderen style mehr draufmachen könnte mir bitte jemand helfen oder sagen wo siech solche dateien bei winXP hininstalieren damit ich die von meinem rechner bannen kann.

    please help

    mfg DoubleGG
     
  2. 20. Mai 2005
    hmmm, welches programm hast du denn genommen?

    hast du einmal versucht programme wie simon tools oder tuneup zu benutzen?

    ....

    nun, ich denke, das programm, welches du genutzt hast hat zwei sachen gemacht, zum einen die original skins, die bei win xp dabei sind zu ändern, zum andern die einzig wichtige .dll datei geändert haben,
    in dieser einen datei stehen alle weiteren informationen bezüglich der von windows benutzen bilder.

    die datei heißt shell32.dll und sollte vielleicht einmal geprüft werden,
    vielleicht gibt es ein backup der datei, dann sollte ienmal das drüber gespielt werden.

    wenn aber die ursprünglichen bilder überschireben wurden, ohne dass die adressen zu den dateien beeinflusst wurden hast du kaum chancen etwas zu reparieren

    mfg spotting
     
  3. 20. Mai 2005
    follgender maßen siet es aus ich habe 4 von diesen dateien
    eine aus dem system 32 verstänlich

    eine aus den servicepack files i386

    und 2 aus software distributian/download/81b201.....

    kann man nicht einfach die falschen löschen?
     
  4. 20. Mai 2005
    Schau mal ob der dienst Designs(Arbeitsplatz => Verwalten => Dienste u. Anwendungen => Dienste => Designs) gestartet ist. Wenn nicht Eigenschaften Starttype automatisch.

    // doch man kann sie mit andern ersetzen.
     
  5. 20. Mai 2005
    ist auf automatisch
    ps wenn ich den style anwehle steht die fehlermeldung

    der viesuelle stil konnte nicht geladen werden, da die datei nicht geladen werden konnte.

    details: (leider leer)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.