Style, was ist das und wer hat ihn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Skelletor, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    AW: Style, was ist das und wer hat ihn?

    Also erstmal ist es so..

    mein kleidungsstil entspricht dann wohl deiner aussage nach nem "styler"..

    hab nen eng anliegendes weisses shirt an drüber nen rosarotes hemd und drüber nen rosaroten pulli den kragen vom hemd tu ich beim pulli raus ( weis jetzt nicht genau wie ich es erklären soll.. ^^ aber ihr wisst wie ich meine )..

    dann hab ich ne silber kette an und die sogenannte "bushido" frisur... auch wenns die schon länger gibt als bushido berühmt ist.

    naja dazu noch ne verwaschene jeans und weisse socken und stell dir vor ich hab die hose in den socken.. aber nur hinten damit mann das logo von meinen schuhen sieht ( reebok nba schuhe ).. naja augenbrauen habe ich striche drin und ausrasiert ( ich hasse buschige augebrauen und jetzt kann mich jeder als metrosexuell bezeichnen is mir wurscht ).

    und ich denk trotzdem nicht das ich n "styler" bin.. mir gefällts so wie ich mich anziehe ich fühle mich wohl darinnen.. überlange hosen hab ich auch nicht aber auch nicht solche eierkneifer.. einfach das es gut aussieht und bequem ist... =)

    und herkunft ist


    vater: Marokko

    mutter: halb österreicherin / halb kroatin

    auf der strasse denkt jeder "ahh wieder so nen Mensch ausländischer Abstammung" naja z.glück bin ich nicht gewalttätig oder hol immer gleich kollegen ( hätte genug aber wenn dan 1.vs.1 ).. da ich schon öfters miterlebt habe wie leicht die menschen heutzutage mit rassismus umgehen...

    z.b letztes mal bei uns am bahnhof ich steh um ca 24:00 uhr dort und warte auf n zug da lauft nen mädchen ca 14-15 höchstens 16 jahre vorbei und sagt zu mri einfach so aus m heiteren himmel " du scheiss kanacken schwein" he bitte ich war völlig perplex das kanns ja wohl nicht sein oda ?...

    Ich verabscheue ja diese shirts wo wirklich ca nen 1m² grosses d&g logo drauf is und dann behaupten sie noch es sei original naja mir schnuppe ich finds hässlich....

    jetzt kenn ihr mal meine ansicht von der sache =D...
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Style, was ist das und wer hat ihn?

    Ich finde jemand hat Style wenn er sich individuell gibt, in Kleidung und seiner Art sich zu atikulieren.

    Leute die sich der Seasion anpassen, zB. die Bonzen die in teure Läden gehn und sich da stylen lassen, haben keinen richtigen Style weil sie sich einfach, dass tragen was die Designer ihnen quasi vorschreiben.

    peace
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.