style xp + mozilla problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MrChick3n, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    hab mir vor paar tagen style xp geholt und es klappt auch alles wunderbar ^^, nur beim mozilla firefox explorer hat es richtig fette leisten ... so um die 2cm dick, was halt hässlich aussieht ~~
    da wollt ich euch fragen wie ich das ändern kann bzw. ob man es ändern kann ...

    kann leider kein screen posten da imageshack.us spinnt und xup läd bei mir net
    vllt könnt ihr mir auch ne seite nennen, wo man bilder uppne kann
    wird dann leichter zu verstehn ^^

    danke im vorraus
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: style xp + mozilla problem

    forensuche zu folgenden themen nutzen

    1. "style xp"

    dann findest du ein paar beiträge von mir und anderen usern, warum man dieses programm nicht nutzen sollte, und welche besseren alternativen es gibt.

    2. image hoster

    dann findest du mit sicherheit irgendwo eine list mit ner menge image hoster
    davon gibt es definitiv mehr, als ich aufzählen kann. und ich kann eine menge aufzählen

    außerdem
    Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT. Poste es bitte als [code*]-[/code*] - Tag.
    gut, das ist eine folge von 1.
    wahrscheinlich hast du den skin den du nutzt als "exe" datei geladen, und diese entpackt,
    den trojan downloader, der dabei mitkam hast du mit sicherheit nicht gesehen.
    -> zeige mir ein solches logfile, damti man da noch etwas machen kann.

    4. zeige mir die quelle des skins, den du nutzt, wo hast du den her geladen?
    und
    nutzt du von style xp eine trial oder eine gecrackte oder ein bezahlte version?

    mfg spotting
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: style xp + mozilla problem

    Ich habe die forensuche mit dem begriff "style xp" gesucht, aber wenn du sie selbst benutzt hättest, dann wüsstest du was rauskommt ...

    und ich will eigentlich kein anderes benutzen, was ja auch nicht das thema ist warum ich style xp nicht benutzen sollte (habs bezahlt ^^ )

    auch die forenregeln hab ich mir durchgelesen aber da der skin den ich benutze kein download oder sonstiges war, sondern schon beinhaltet, dachte ich es wäre nicht nötig das logfile zu posten

    danke für den begriff image hoster ^^ ist mir irgendwie nicht eingefallen ... (upload hängt irgenwie mit pc zusammen will nirgends uploaden T_T )

    naja egal danke für hilfe



    EDIT: Lag nur am Style ^^ mit nem anderen funzt alle wunderschön
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.