StyleXP vs. WindowBlinds

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SugaDaddy, 22. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2005
    Hi,

    ich wollte wissen welches Skinprogramm ihr bevorzugt bzw. welches besser und nicht so resourcen-hungrig ist, StyleXP oder WindowBlinds?
     
  2. 22. September 2005
    ok, kein tool, um das theme individuell zu ändern, aber ein blick auf jeden fall wert ist flyakite osx v2 auf jeden fall wert.

    lässt den pc wie einen mac aussehn, und das bis ins kleinste detail.

    ausserdem ist stab win ein blick wert.

    jugend forscht project arbteit (2.platz) mit dem ziel, den windows pc schneller und stabiler zu machen, indem z.B. die explorer.exe von der oberfläche (shell) getrennt wurde.

    so sollte man windows weiterentwickeln.

    mfg spotting
     
  3. 23. September 2005
    Danke für eure Beiträge!!

    Aber wie sieht es mit der Speicherauslatung bzw. dann mit der Performance von Spielen aus? Macht sich StyleXP bzw. WindowBlinds dann 'bemerkbar'?

    Danke im voraus!
     
  4. 23. September 2005
    kommt drauf an... es zeit ja keine rechen (sprich cpu) leistung, sondern speicher... wenn du jetzt 1 gb ram hast, is das kein stress, bei 512, isses unwahrscheinlich und ab 256 macht sichs bemerkbar, weils ganz schön speicher schluckt

    ich würde dir das plugin empfehlen, dass man styles einfach benutzen kann, OHNE stylexp installiert zu haben... da macht man doppelklick drauf und es wird eingerichtet bei interesse lad ich das skript mal hoch, hängt irgendwo auf der pladde
     
  5. 23. September 2005
    Bei mir hatte sich StyleXP bemerkbar gemacht. Es war total nervig. Danach hatte ich eine zeitlang TalismanDesktop und war zufrieden, nun aber nutze ich nichts mehr.

    Also von StyleXP würde ich nur abraten. Im Notfall kannst du es ja auch mit TuneUp oder so machen :]

    MFG
     
  6. 23. September 2005
    @ silent.felix:
    für das plugin wäre ich sehr dankbar!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.