Sub + Amp

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skilla, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    ich bin auch car hifi society
     
  2. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    #SPAM

    weiß ich doch bender.

    icq warste vorhin aber nich on, deswegen glei in thread rein


    also was kannst mir empfehlen?
     
  3. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    Also ich selber halte von den Dietz Caps nicht sehr viel. Ich hab selber das 20 Farad ding nur, weil cih das für 50€ bekommen hab, ansonsten hätte ich was anderes genommen.
    Ich würde dir den zwei Farad von Hifonics empfehlen, weil die Dinger halt echt versprechen was drauf steht und von der Leistung reichts auch.
    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=3672


    Zum ausrichten des Subs würde ich Bender spontan recht geben, aber ob das wirklich ne starke Veränderung bringt kann cih dir nicht sagen, kann nur vermuten
     
  4. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    nja ich hatte vorher hald geplant die BR durch die hutablage zu legen, aber nach meinem momentanen informationsstand klappt des nich da ein tragendes teil im weg is und des müsste verändert werden.
    nur des darf ich ned verändern...

    also is des bis etz die beste lösung mitn BR richtung rückbank.


    taugt des au was?

    Hifonics CAP 2000D

    finde des andere bischen teuer...
     
  5. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    MERKE: Optik : teuer. Leistung : schlicht & billig.

    was ich damit sagen will, ja taugt. ich hab die kleine 1000D version drin mit 1 F.

    Des mitm BR durch die Hutablage is idiotisch, weil du dann egal was für boxen du drin hast keinen klang mehr hast.
     
  6. 12. August 2008
    AW: Sub + Amp

    hab ja eh scho gsagt das des ned hinhaut, weil ich die teile ned verändern kann.


    alles klar, dann wird etz der cap bestellt damit des zeug endlich mal kommt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.