Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 10. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    Sehe ich auch so. Warum soll ich mir ein überteuertes Sandwich holen? Ist doch nix besonderes, esse ich jeden Tag zum Frühstück. Döner, McRib, Whopper, Thai/ Chinese kann ich nicht so mal eben herzaubern.

    Starbucks läuft v.a. wegen den Frauen, die eh keine Ahnung vom Geld haben, sie müssen sich ja wohl fühlen... Die gehen dann auf ein Cafe zum quatschen und das nicht so mal eben 1x im Monat. Ausserdem kommen noch die vielen berufstätigen, die sich ein Cafe zum mitnehmen holen. Kostet halt nicht 8€, wie bei Subway ein Sandwich.
     
  2. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    genau, und genauso beschissen werden wie MC und BK ? never...

    ausserdem was habt ihr alle mit den wartezeiten? ihr bekommt euer mega sandwich vor euren augen, ganz anch euren persoenlichen vorlieben gestaltet und die bedienungen sind alle 1000x mal freundlich als bei den dönerbuden, MCs o.ä. Hab ich noch nie negative erfahrungen gemacht, udn ich bin schon viel rumgekommen. da ist doch die "wartezeit" mehr als angebracht und laesst sich aushalten.

    qualitaet hat halt ihren preis, und auch wenn man sichs nich dauernd leisten kann isses immer noch favorit. aber bitte, wenn ihrs euch nich leisten koennt oder einfach auf glutamat haengen geblieben seid ... bitte, ich halte euch nicht davon ab

    sry, aber das is doch it du kannst dir genauso wenig/genauso einfach einen burger machen wie ein sandwich. ausserdem ist das nur ein pseudoargument, weil ihrs ja eh nicht macht.
    is ja nix besonderes, mampfste jeden tag zum fruehstueck ... is klar. es sei denn du bist n scheiss einzelkind wo die mudder morgens um 5 aufsteht um dir dein mega sandwich zu machen :/ sry, aber bei so einem gelabere krieg ichn hals

    ausserdem was heisst ueberteuert? das sub des tages in 30cm ausfuehrung kostet 5EUR ... berechne jetz mal bitte die einzelnen zutaten und sag mir auf wieviel euro du dann kommst? mit sicherheit nicht unter 4. und das halbe fuer 2,50EUR ist größer, geiler und billiger als an jeder tanke oder beim baecker die belegten broetchen.
     
  3. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    Bedingung ist fürn ***** und die Preise sind zu hoch find ich ... da hole ich mir lieber ein Döner für 2,50€ und wenns nicht satt macht 2 anstatt so ein XXL Sandwich für 10€:thumbsdown:
     
  4. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    Sorry, aber warst du mal bei Subway?
    Sub des Tages (der mir nur an Freitagen nicht schmeckt) oder mit Gutschein kostet n großer Sub 5euro. Da bekomm ich bei uns keinen großen Döner für (der nichtmal so satt macht wie ein Sub mit ner riesen Menge Brot)
    Da ist teilweise ähnlich viel Fleisch drauf wie auf nem Döner, du kannst viel mehr Dinge auswählen und auch wenn Subway nicht wirklich gesund ist - gesünder als Dönerfleisch ist Kochschinken, etc. allemal!

    Und: Kann mir mal jemand erklären, wie Subway schneller werden soll?
    Die Sandwiches in 2403 Varianten schon vorher anfertigen und dann wie bei Mc Donalds ausm Regal nehmen?

    Natürlich sind 5euro viel Geld für Fastfood, und für zwischendurch mag ich auch n Chickenburger oder n Milchshake lieber.
    Aber Preis/Leistung ist bei Subway genauso gut wie bei BK oder MCD.
    Die können die Subs nunmal nicht für 3euro rauskloppen,
     
  5. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    Naja, ich mag Subway echt gerne, nur macht es mich einfach nicht satt. Ich könnte da ohne Probleme 2 große Subs essen. Dass Bk und McD nicht besser sind, steht außer Frage.
    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Subway nehmen, aber das ist mir dann als Schüler doch gelegentlich zu teuer, man möchte schließlich auch mal was anderes essen, als das Tagesmenü.

    Wenn ich das dann mal vergleiche, dann kann ich in einigen Restaurants bereits ein Tagesmenü für 10EUR mit Getränk bekommen. Wenn ich bei Subway mit einem großen Sub+Menü auch schon bei 7-8EUR lande, was bei BK und McD auch der Fall ist, dann schneidet das Restaurant doch eindeutig besser ab. Natürlich dauert das auch länger, aber "Fast Food" ist halt meist kein gutes "Food"
     
  6. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    5,99€ chick teri + keks + getränk und ich zahle lieber etwas mehr habe dann etwas nachaltiges und leckeres als ein fetten schmierigen burger für den ich auch nicht grade wenig geld bezahlen soll!
     
  7. 11. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    hmm, da bin ich wohl mit meinem geschmack nicht der einzige hier in deutschland, denn ich finde, dass subway in meiner "fast-food tabelle" ganz unten steht.
    warum?
    zu teuer, nicht so lecker und die bestellung viel zu aufwändig
     
  8. 12. März 2010
    AW: Subway und die Probleme in Deutschland - Ein Schwager gegen die Krise

    kein bock mehr das scheiss gelabber von wegen " subway finde ich doof, da gehe ich lieber zum chinesen" durchzulesen. Solche Postings habe ich btw. als Spam gemeldet, genauso wie das Posting von sp!xx, der meint, ich sei ein scheiss einzelkind.

    thread closed...es geht hier um den Text von zeit.de und nicht, was ihr über subway meint.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.