Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aim88, 21. Dezember 2006 .

  1. 22. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Wenn du was gescheites willst und auch bisschen Geld hast

    Höchtöner:

    Hertz Space Hochtöner

    Tieftöner:

    Hertz Space Tieftöner

    Verstärker:

    - Clarion ( hab ich mir geben lassen für 400€ )

    Subwoofer:

    - Kicker Subs hamonieren mit dem Hertz Space super zusammen

    Radio:

    ClarionDB458RMC


    Hab ich mir so zusammengestellt und nen super Klang, da der Sub nicht lauter als mein Fontsystem ist. Das Frontsystem von Hertz ist einfach vom klanglichen her extrem gut
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Moin!

    Ich könnt dir CarHifi Onlineshop AutoHifi • CarHifi Onlineshop AutoHifi Webshop empfehlen. Da gibt es recht viel zu find ich relativ günstigen Preisen - als Tip: lass dich auf ...::: Car & Hifi - Gehäuse-Service :::... Subwoofergehäuse, Subwoofer selbstbau, Subwooferbau ...! beraten und dann gibt der dir auch nen paar tips und so und dann macht er bei seinem händler (obengenannter Shop) eine Anfrage und dann kannst du hat er zu mir gesagt bis zu 10% rabatt bekommen...

    viel spaß dabei
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    also ich hab meine anlage bei hirsch und ille gekauft, gut....ich hab auch 2000 euro bezahlt aber dafür isses einfach nur geiler sound....
    wollt mir auch erst so en scheiß im media markt kaufen, aber hifonics oder magnat oder so is der größte scheiß....früher war des zeug gut aber mittlerweile ham die ihren produktionsort in taiwan oder so und des is einfach verarbeitet...man sagt zwar des zeug wäre gut, des stimmt auch für den preis isses gut aber anfangen kannste damit halt nix...
    naja...überleg dir gut was dir die anlage wert is denn: wer billig kauft, kauft zweimal!!
    is einfach so...dann hol dir lieber teueres gescheites zeug und dafür net alles auf einmal sondern einzeln....
    klar kann man jetzt sagen das hirsch und ille zu teuer is un die einem alles nur aufschwatzen um was zu verdienen, aber erstens hab ich nachgeguckt im internet und alle meine teile sind einfach nur als geil getestet, aufm subwoofer sind sogar 2 patente angemeldet weil der so geil is...und dann der einbau dort is auch echt geill....die hochtöner ham vorne im spiegeldreick net reingepasst weil se zu groß warn....naja jetzt ham se mir des mit spachtelmasse eingebaut un mit leder übverzogen sieht echt sau geil aus....
    und im endeffekt ham se mir noch knapp 300 euro billiger gemacht wie normal....

    also kann ich die nur empfehlen....und mim einbau....ich habe einen monat warten müssen bis ich einen termin bekommen habe, da sieht man auch das die echt gefragt sind....

    überlegs dir
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Also ich würde dir raten es im Conrad Katalog zu bestellen Crunsch oder so hab ich auch gemacht und des ding geht ab wie die sau und es ist nicht teuer ich hab mein Verstärker+Boxen+Bassbox jetzt schon 2 jahre und bin voll zufrieden

    Wafki
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    hey!
    also ich würde mir echt viel zeit nehmen
    und auch en bisschen geld reinstecken in die anlage.
    hab mir mal so nen schei** verstärker gekauft.
    den konntest voll knickn. also immer schön qualität kaufen auch wenns
    teurer wird. lass dich am besten ordentlich beraten.

    HiFi-Forum - gr

    da kannst dich mal umgucken. da wird dir gut geholfen

    mfg
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Hi
    Mit Mediamarkt oder ATU kannste bei beidem keinen Fehler machen, hab auch ne Anlge von ATU und die ist echt gut.
    HAtte vor nem Jahr mal Probleme damit, bin da hin gefahrn die ham sich das angeguckt und sofort repariert, echt guter Servise da.
    Naja Mediamarkt ich weiß nicht ob die so kundenfreundlich sind.
    Bw wäre nett
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?


    HIFONICS ZX12Duali
    {bild-down: http://www.audiodesign.de/products2005/grafik/hifonics/products/hifonics/zeus/ZX_bpi.jpg}

    • 2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System
    • 2 x ZX1254 Subwoofer
    • 1.000/2.000 Watt, 4 + 4 Ohm Impedanz
    • LED-Innenbeleuchtung
    • Verspiegelte Innenkammer
    • Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
    • Abmessungen: 880 x 380 x 380/480 mm
    UVP*/EURo 599,00

    TEST in autohifi 02/2006 mit 68 Punkten




    CRUNCH V-Drive V-2800
    {bild-down: http://www.audiodesign.de/products2005/grafik/crunch/vdrive-amps.jpg}

    V-2800
    2 x 250/400 Watt RMS @ 4/2 Ohm
    2 x 350/500 Watt max. @ 4/2 Ohm
    1 x 1000/1600 Watt max. gebrückt
    Abmessungen: 262 x 52 x 522 mm
    UVP*/EUR 379,00
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?


    ja wie? das hast jetzt? wenn ja sag ich nur 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o kann ich nur positiv drüber berichten! sind sehr gute Artikel!

    keine 3wege boxen?

    mfg LLmichi
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Hab ich ab morgen!
    Wegen Boxen bin ich im Moment noch am schauen, habe bis jetz leider noch Werksboxen drin...
    Nur ist mein Budget nun zieeemlich ausgereitzt
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Joa kann ich LLmichi nur zustimmen die Anlage ist Ordentlich!

    Du wirst bestimmt nicht ein Zweites mal kaufen müssen.


    nur noch eine wichtige info wenn der verstärker über das gehäuse masse zieht, und du denkst, du brauchst kein - (minus) kabel ^^ häng es trozdem dran. sonst hat dein verstärker nicht mehr lang.

    (selber erfahren ^^ )

    Jetzt nur nicht an den Boxen sparen. Vlt mal nen Monat oder länger das Geld wieder erschöpfen lassen, und dann nochmal ordentliche hoch/mittel töner rein. :]
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    echt respekt! ist super Ware! wenn du wieder Geld hast empfehl ich dir diese 3 Wege boxen Drück mich haben super Klang oder diese hier drück mich nochmal Diese hatte ich selber

    mfg LLmichi
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    danke erstmal für das Feedback, bw geht gleich raus

    Ich habe nun von nem Bekannten die Möglichkeit noch ein Lautsprecherset inkl. Verstärker zu kaufen...
    Hier mal die Details:
    -Verstärker: Crunch Blackmax (1000Watt)
    -2 Crunch 4-Wege 500watt
    -2 kennwood 4-wege 450watt

    Würde das ganze Set für 250€ bekommen... ist erst ein Monat alt und hat also noch 23 Monate garantie...
    Ist zwar bestimmt ein guter Preis, aber 4-Wege-Boxen sind mit dem Woofer doch schwachsinn, oder?
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    würd ich aufjedenfall nehmen und NEIN es ist kein schwachsinn 4wege + woofer weil mit nem 4wege system bekommst NIE im leben so n bass wie mit nem Hifonics woofer! eindeutig kaufen! ich wünschte mir würde auch jmd sowas kaufen;( ;( ;(

    P.s. mach mal Pics von deim Kofferaum wenn alles eingebaut hast

    mfg LLmichi
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Ja das Angebot ist zwar super, aber ich befürchte, dass mein Geldbeutel nicht mehr so viel hergibt...
    Mal sehen...
    Das Einbauen wird das nächste "Problem"
    Hab sowas halt noch nie gemacht... habe nen Omega B Limousine... also genug platz ist da, aber wie mach ich alles fest, bzw auf was sollte ich achten?
    Brauche ich eigentlich nun nen Kondensator?
    danke!
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    hab die Anlage heute geholt und auch gleich angeschlossen... und es ist einfach zu viel Power... Ich kann mir nich vorstellen, dass man das irgendwann mal irgendwie voll aufdrehen kann...
    Da ich die Anlage ja gebraucht bekommen hab, werd ich sie denk ich auch wieder hergeben und was kleineres holen, und dafür bisschen mehr geld fürs FrontSystem ausgeben.... achja wenn jemand interesse hat ---> PN!
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Was is die Anlage schon?

    Kollege hat die ESX 900 Endstufe gekoppelt mit einer ESX 400A Endstufe und nen Hifonics Woofer den für 1000€

    Ich konnte in dem Auto nicht mehr Atmen der Bass drückt dermasen ist nicht schlecht, aber der Bass ist einfach komisch einfach nicht auf Klang ausgelegt
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Das is vielleicht ne Ecke krasser, aber ich glaub kaum, dass er auch nur halb aufgedreht hat... und genau das is der Punkt... so laut wie da geht brauchst du nie... es geht einfach net... da machts keinen sinn, egal ob 1000W , 2000W oder 10000W -.-
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Subwoofer, Boxen& Verstärker.. wo kaufen?

    Jap so seh ich das auch wir haben das bei nem DB-Drag gemessen 156 db Schalldruck, bei 150 platz dir das Trommelfell also die Anlage ist einfach zu heftig
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.