Subwoofer - Disco

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hakketas, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2009
    Hey

    Aaalso ich hab den Subwoofer... allerdings mit dauerbeleuchtung..
    YouTube

    Wie hat der das hinbekommen, das er die LEDs zu ner Lichtorgen umfunktioniert hat?

    Was würde mich das kosten, bzw. Allgemein, WAS hat er zwischen geschaltet ?

    Schonmal THX
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    Falsches Video verlinkt? o0
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    ne video stimmt schon


    aber mal ne frage, wie UNSINNIG ist das bitte??? der sub ist schliesslich im kofferraum!!!
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    würde dich nix kosten.

    du klemmst einfach die LEDs nicht an die dafür gesehenen pole sondern da wo die lautsprecherkabel sind mit dazu. auch schön + an + und - an -.

    weil jedesmal wenn da dann ein signal zum woofer kommt über die LS kabel kommt auch ein signal zu den LEDs wenn alles an einem strang hängt
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    Doch, er hatte recht

    Und was ist wenn man auf i.welchen Veranstaltungen ist und der Kofferraum offen ist ?

    Da läuft genug Strom für die LEDs oO ?

    Okay, beim Sub steht extra bei, dass man die Beleuchtung NICHT an der Endstufe oder den Lautsprechern anschließen soll.. sondern die Kofferraumbeleuchtung anzapfen soll..

    Also, kann das Schäden geben?
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    hier habe dir das mal rausgesucht


    z-tronic.de - de beste bron van informatie over z-tronic. Deze website is te koop!

    hoffe es hilft dir

    lg RedCole
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    also LEDs brauchen so wenig strom des kannste fast mit nichts betreiben.

    du sollst se ja net an die endstufe oder an lautsprecher anschließen, sondern an die lautsprecherkabel die aus der stufe kommen und in sub gehen. also in die eingänge für die lautsprecherkabel fürn sub!!

    komprende?

    obs schäden gibt kann ich dir net sagen, ich habs "regulär" angeschlossen, aber auch schon mal probiert gehabt. is aber schwul wenn du keine kofferraumabdeckung mehr hast und hinter dir fahren die grünen und es blinkt blau raus ausgelegt is es dafür nicht des muss dir bewusst sein.

    und diese anleitung von dem typ über mir^^ vergiss es
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Subwoofer - Disco

    =) Ja, das mit den Grünen habe ich mir auch gerade ausgemalt =)

    Aber wenn will ich eh einen Schalter zwischen setzen, weil wie Technolord gesagt hat.. was will ich damit, wenn der Kofferraum zu ist?

    Und @RedCole.. hab jetzt erst gesehen das Links ne Auswahl ist, war nur bei den LED-Leisten

    Danke euch beiden!
    Werde es mal testen..

    -Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.